PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jepp das hast richtig in Erinnerung.
Ich gebe auch zu das ich mich meistens nur für die großen Titel wie Halo, Gears, Forza, Final Fantasy, Spiderman, Assasins Creed, etc. interessiere.
Alte Titel sind meist eher nicht mehr so meins wegen der Grafik, Ausnahme waren da Halo und Gears als Beispiel.
Die restlichen Titel beachte ich meist nicht sonderlich, und meine MMOs wie GW2 vermisse ich schon auch.
Du weißt gefühlt überhaupt nicht was du willst. Wie @Nullpointer schon schrieb, gibt es sehr viele Spiele welche du nachholen könntest. Und so einige kamen auch nochmal als Remastered oder Remake falls dich die Grafik der originalen Spiele stört. Sei es die aktuellen wie Resident Evil 4 Remake (Oder Teil 2&3), Dead Space Remake, Mass Effekt Collection, Bioshock Collection oder so etwas wie Tony Hawk Pro Skater oder Spyro. Und noch viele viele mehr... Vielleicht auch einfach mal etwas neues ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Kinder. Seid lieb zueinander. Der Papa ist das ganze Wochenende an der Theke.

Beer Reaction GIF


:banderas:
Der letzte wird im Fallen genommen :party:
 
Ich gebe zu das ich Anfang 21 echt auch mit gehyped war auf die Series X und PS5 war eh nur bei Scalpern zu überhöhten Preisen zu bekommen.

Anfangs war auch alles gut mit langem Backlog Gears 1-5, Halo usw. aber irgendwann ließ es dann für mich nach.

Es ist okay mit der Konsole insgesamt gesehen, aber hatte mir vielleicht durch den großen Anfangshype von dem ich mich habe anstecken lassen mehr erwartet für die folgenden Jahre.

Wie gesagt, will das hier auch nicht weiter in die Länge ziehen zumal das irgendwann auch nur noch nervt.

Ich werde das mit der Xbox ausmachen und dann irgendwas tun oder es einfach so lassen wie es jetzt ist.
Bezahlt ist das Teil und der Gamepass eh 🙂
Ende,& aus :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom