PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

was sollen die toxischen Twitter Posts schon wieder hier

muffi.jpg
 
Dann halt ein paar harte Fakten

Die Hintergründe, warum Starfield derart abschmiert, sind fast immer die gleichen. Während man Anfangs recht begeistert von dem Spiel ist, stellt sich nach wenigen Stunden eine gewisse Langeweile ein, da sich viele Planeten einfach wiederholen und es wenig Anreize zum Erkunden gibt.


Zuletzt konnte man mit neuen Features die Spieler zwar wieder für Starfield begeistern, dies hielt meist aber nur kurz an. Das wird nach wie vor auch von den Usern kritisiert, die Bethesda vorwerfen, dass sie Starfield im Wesentlichen nicht verbessern würden und teils pure Langeweile für ein solch großes Spiel herrscht

Das nächste Skyrim von wegen, die letzte Hoffnung der reinste Weltraumschrott :rofl3:
 
Dann halt ein paar harte Fakten

Die Hintergründe, warum Starfield derart abschmiert, sind fast immer die gleichen. Während man Anfangs recht begeistert von dem Spiel ist, stellt sich nach wenigen Stunden eine gewisse Langeweile ein, da sich viele Planeten einfach wiederholen und es wenig Anreize zum Erkunden gibt.


Zuletzt konnte man mit neuen Features die Spieler zwar wieder für Starfield begeistern, dies hielt meist aber nur kurz an. Das wird nach wie vor auch von den Usern kritisiert, die Bethesda vorwerfen, dass sie Starfield im Wesentlichen nicht verbessern würden und teils pure Langeweile für ein solch großes Spiel herrscht

Das nächste Skyrim von wegen, die letzte Hoffnung der reinste Weltraumschrott :rofl3:

Das Spiel kam offiziell mit Early Zugang am 01.09.2023. Wir haben jetzt den 24.11.2023.
Das Grundspiel soll / muss? Also für 3 Monate und länger die Leute fesseln und man darf nicht mit sinkenden Spielerzahlen rechnen?
Es kommt noch ein DLC und weiterer Content.

Wie lange spielen die Leute ein (Beispiel) Sony Spiel wenn es raus kommt? Ich kenne hier einige, die sogar Spider Man 2 feiern aber nicht mal spielen. Es ist ok wenn Starfield nicht jedem gefällt aber allein dein hate "reinste Weltraumschrott" wegen weniger Spielern nach knapp 3 Monaten. Wenn das so ist, dann war Spider Man 2

spider-man-epic-fail.gif
 
Postet News zu alle Plattformen, ohne zu bashen/bewerten. Ihm folgen auch bekannte Insider wie Tom Henderson. Er schreibt auch Artikel für die Seite mp1st

Ist irrelevant. Hier wurden auch sachliche Twitter Posts von den gleichen Verdächtigen als "toxisch" abgestempelt :kurmel:
 
Das Spiel kam offiziell mit Early Zugang am 01.09.2023. Wir haben jetzt den 24.11.2023.
Das Grundspiel soll / muss? Also für 3 Monate und länger die Leute fesseln und man darf nicht mit sinkenden Spielerzahlen rechnen?
Es kommt noch ein DLC und weiterer Content.

Wie lange spielen die Leute ein (Beispiel) Sony Spiel wenn es raus kommt? Ich kenne hier einige, die sogar Spider Man 2 feiern aber nicht mal spielen. Es ist ok wenn Starfield nicht jedem gefällt aber allein dein hate "reinste Weltraumschrott" wegen weniger Spielern nach knapp 3 Monaten. Wenn das so ist, dann war Spider Man 2

spider-man-epic-fail.gif

Von einem Spiel der Dekade darf man doch mehr erwarten, sicherlich hat sich Spidy2 sogar öfters verkauft trotz only PS5 im gegensatz zum Öko Schrott System :banderas:
 
Von einem Spiel der Dekade darf man doch mehr erwarten, sicherlich hat sich Spidy2 sogar öfters verkauft trotz only PS5 im gegensatz zum Öko Schrott System :banderas:

Die Beurteileung wie jeder das Spiel empfindest ist subjektiv. Du kannst das Spiel nicht so empfinden und andere können damit Ihren Spass haben. Ich erwarte aber nicht, dass man ein Spiel (egal welches) ich 10 Jahre am Stück ohne Ausnahmen spiele. Das ist absurd.

Und wer z.B. nur Spiele spielt wegen META oder Verkaufszahlen kann dies tun. Für mich ist aber Hobby Gaming SICHER NICHT abhängig von Sales, META oder kann ich ein Game 3 Monate und länger spielen.

Was ich aber sagen kann ist, dass wenn Leute Games abfeiern aber nicht mal gespielt haben noch absurder ist.

:banderas:
 
Die Beurteileung wie jeder das Spiel empfindest ist subjektiv. Du kannst das Spiel nicht so empfinden und andere können damit Ihren Spass haben. Ich erwarte aber nicht, dass man ein Spiel (egal welches) ich 10 Jahre am Stück ohne Ausnahmen spiele. Das ist absurd.

Und wer z.B. nur Spiele spielt wegen META oder Verkaufszahlen kann dies tun. Für mich ist aber Hobby Gaming SICHER NICHT abhängig von Sales, META oder kann ich ein Game 3 Monate und länger spielen.

Was ich aber sagen kann ist, dass wenn Leute Games abfeiern aber nicht mal gespielt haben noch absurder ist

:banderas:
Hier wurde immer gesagt das wird das nächste Skyrim, vorab immer eine große Klappe und hinterher will man nichts wissen, anders kann man es eh nicht erklären, zeigt immer nur gut auf wie die Xbots am hoffen sind, das selbe war mit Gamepass und dem Power your Dreams geschwätz, ihr lernt nicht dazu, selber schuld, dein Spaß darf und kann jeder mit den Spielen von Microsoft haben, man darf sich aber auch nicht beschweren wenn vorab immer großmaulig gebölckt wird und es später was auf die schnutte gibt. Einfach mal aus der Vergangenheit lernen und abwarten, das könnt ihr doch so gut.
 
Hier wurde immer gesagt das wird das nächste Skyrim, vorab immer eine große Klappe und hinterher will man nichts wissen, anders kann man es eh nicht erklären, zeigt immer nur gut auf wie die Xbots am hoffen sind,
Dein aggressiver Tonfall in deinen Kommentaren generell und anti MS und XBOX muss doch einen Grund haben.

Wegen STarfield: Sicher wars für wenige rLeute das nächste Skyrim aber lass den LEuten doch Ihre eigene Meinung bilden. Hast du es überhaupt gespielt? Manchen hat Starfield gefallen. Das passt dir aber auch nicht was ich an deinen Kommentaren damals schon sah.

das selbe war mit Gamepass und dem Power your Dreams geschwätz,
Und was hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema Skyrim und Starfield zu tun? Das ist nur dein 24/7 narrativ "hauptsache gegen XBOX, GP, PHIL und MS haten".


ihr lernt nicht dazu, selber schuld, dein Spaß darf und kann jeder mit den Spielen von Microsoft haben, man darf sich aber auch nicht beschweren wenn vorab immer großmaulig gebölckt wird und es später was auf die schnutte gibt. Einfach mal aus der Vergangenheit lernen und abwarten, das könnt ihr doch so gut.

Es ist ein WAR Thread. Wenn du hier alles so auf die Goldwaage legst. Ich sah hier Kommentare wie Zernichtungsshowcase von Sony (wars nicht), Hype um PS VR2 (wars nicht), Sony Super Secret Show case (war nicht) und das im Vorfeld.. auch zu Forspoken usw
und da rissen "Blaue" eine große "Klappe" .. und bekamen das zurück. Da hatte es dir auch nicht gepasst. Nun legitimierst du aber dein Vorgehen (Haten, bashen) gegen Starfield und was einige hier zuvor sagten aber damals wars ein No Go für dich als es umgekehrt passierte.
 
Ja, von XBOX Trollen die sonst gegen die andere Plattform bashen/Memes veröffentlichen/etc.

Hier werde auch oft Sony Trolle a la RedDRagon gepostet und geliked von den "Blauen", die sich aber über toxische Twitter Troll posts beschweren. Double Standards ;)

Ich z.B. beschwere mich nicht über TWitter Posts. Das vorhin war "Spiegel vorhalten".
 
Ich habe die RedDragon Posts die letzten male kritisiert.

Es geht um das allgemeine Verhalten von gewissen Leuten. Mein Kommentar war allgemein gehalten aber du hast natürlich dich angesprochen gefühlt (why? i dont know) Bestimmte Leute kritisieren ständig "Twitter Posts" aber feiern diese toxischen Pots auf CW wenn es pro Sony und gegen MS ist.

Du kannst nicht nach Verboten von Beiträgen Twitter Posts schreien weil dir die Aussage des Posts missfällt und umgekehrt das dann liken, wenn BEIDES toxische Posts waren.
 
Es geht um das allgemeine Verhalten von gewissen Leuten. Mein Kommentar war allgemein gehalten aber du hast natürlich dich angesprochen gefühlt (why? i dont know) Bestimmte Leute kritisieren ständig "Twitter Posts" aber feiern diese toxischen Pots auf CW wenn es pro Sony und gegen MS ist.
Ich habe mich angesprochen gefühlt weil du mich zitiert hast :nix:
Du kannst nicht nach Verboten von Beiträgen Twitter Posts schreien weil dir die Aussage des Posts missfällt und umgekehrt das dann liken.
Kann ich, weil ich die blaue Seite dafür ebenfalls kritisiere, nicht like und solche Twitter Posts nicht mache. Für andere kann ich nicht sprechen :nix:
 
Guten Morgen liebe Edelgamer, NintenDogs und Nongamer! Was ist das für brutal enttäuschendes Jahr für Mülltonen-Sony und ihre BelanglosStation 5! :moin:

- Playstation Portal floppt hart
- keine Roadmap
- Naughty Sh!t in der Entwicklungshölle
- Bungie cancelt etliche Games
- VR2 flopppt noch härter als PS Portal
- Spider-Frust 2 interessiert nach 10 Stunden niemanden
- GODfield ist das Thema bei der PS-Community


Währenddessen sieht es so bei Home of Gaming aus:

Rekordumsätze im Spielegeschäft Q1 🤑
Starfield absoluter Erfolg 🤑
Edel Pass absoluter Erfolg 🤑
Thirds wenden sich immer mehr von Lügen-Sony ab 🥰
Thirds machen immer mehr Deals mit der edlen Xbox 🥰
ABK ist nun First Party 🥰
Games...Games...Games:love:

#DankeEdelPhil
alles schön und gut aber hoffe MS kündigt auf den Game awards etwas an und es ensteht keine lücke wie damals bei Halo. Darauf folgende Jahr kam nichts.
Erwarte Gears 6 für nächstes Jahr, Starfield DLC, Hellblade 2 release date und hoffentlich was zu indiana Jones. MS ist mir wieder zu ruhig. Bei sovielen Studios hätte ich noch eine zweite Xbox Showcase für dieses Jahr erwartet.
 
Rekordumsätze im Spielegeschäft Q1 🤑
Starfield absoluter Erfolg 🤑
Edel Pass absoluter Erfolg 🤑
Thirds wenden sich immer mehr von Lügen-Sony ab 🥰
Thirds machen immer mehr Deals mit der edlen Xbox 🥰
ABK ist nun First Party 🥰
Games...Games...Games:love:

#DankeEdelPhil
So ein Blödsinn 🤣🤣
Edle Xbox... Ich kann nicht mehr 🤣🤣
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom