PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

ich glaube ich muss mir das auch noch holen. scheint echt gut zu sein, vor allem für nostalgiker die mit den filmen gross geworden bin - und das bin ich.

Acid Robocop GIF by DJ CHIMO BAYO
 
Ich bin ehrlich. Wenn ich einen gut gebauten Typen im engen betonten Outfit spielen könnte .... oh warte

D4ym3MlXkAQ3kVa
MSM2_Launch_PeteMiles_4k_Legal_2023.jpg


dann :coolface:


Futurama Buy GIF

20231124_0731293jcjd.jpg
ooh-cat.gif


Na in Stellar Blade wird doch auch damit geködert ^^
Für mich wärs Day 1, wenn es auch Typen in dem "ARTSTYLE" geben würde :goodwork:
Bin wohl nicht zu oberflächlich genug dafür. Was ok ist wenn es anderen Spielern anders angeht aber das Spiel wird nur wegen des Arschs gefeiert, Mir ist latte wie mein Charakter aussieht, hauptsache es spielt sich gut :)
 
Bin wohl nicht zu oberflächlich genug dafür. Was ok ist wenn es anderen Spielern anders angeht aber das Spiel wird nur wegen des Arschs gefeiert, Mir ist latte wie mein Charakter aussieht, hauptsache es spielt sich gut :)

Lol war nur Spaß :)

Aber sex sells bzw manche feiern stellar blade dafür

Daher solch Namen wie stellar ass blade was hier auf cw kam
 
Liegt zum Teil daran, dass so viele Spieler "The Last of Us Part II" abwerten, weil das Spiel Themen wie Homosexualität anspricht und auch gewisse Ereignisse nicht zufriedenstellend für manche Spieler sind. Offenbar möchten einige Spieler diese Aspekte nicht in ihrem "The Last of Us" sehen. Zusätzlich zu dieser Ablehnung haben die (Mord)Drohungen gegenüber Laura Bailey (Abby), sowie die Drohungen gegen Neil Druckmann mit antisemitischen Bemerkungen zu einem negativen Umfeld beigetragen.
Diese negativen Reaktionen spiegeln sich auch in den Nutzerbewertungen wider. Es gab sogar direkt nach der Veröffentlichung ein Review Bombing, bei dem Metacritic erst im Nachgang weitere Regeln zur Verhinderung einführte. Dieses Verhalten ist krank und schmutzig und persönlich betrachtet schwer dieses Spiel mit anderen zu vergleichen, bei denen der Nutzerscore höher liegt.
Schön das wir uns einig sind das @Steras83 falsch liegt.
 
Moin :)

noch am überlegen. Etwas von den rot markierten. Dead by Daylight sicher paar Runden. Ansonsten könnt ich mit Spider Man 2 anfangen oder 13 Sentinels weiter machen.

aaaaaa1sd50.png

20231124_0731293jcjd.jpg
20231124_073110zgeud.jpg


War am überlegen nochmal Dragon Age zu spielen weil das letzte mal so lange her ist und ich es eigentlich mag :) nicht rot markiert da ich es jetzt nochmal mir dachte ^^
oh nein...du bist jetzt auch blau? Bin ich bald der einzige grüne? xD
 
Moin :)

noch am überlegen. Etwas von den rot markierten. Dead by Daylight sicher paar Runden. Ansonsten könnt ich mit Spider Man 2 anfangen oder 13 Sentinels weiter machen.

aaaaaa1sd50.png

20231124_0731293jcjd.jpg
20231124_073110zgeud.jpg


War am überlegen nochmal Dragon Age zu spielen weil das letzte mal so lange her ist und ich es eigentlich mag :) nicht rot markiert da ich es jetzt nochmal mir dachte ^^

Nette Sammlung :realenton:

Ich werde dann mit Talos Principle und Odin Sphere weitermachen ^^
 
Kojima Productions ist aber kein Sony Studio sondern ein unabhängiges Third Party Studio das auch für die Xbox entwickelt :kruemel:

Bleibt also weiterhin bei 2 "neuen" Spielen und bei einem davon ist nichtmal 100% sicher das es überhaupt 2023 kommt und das andere ist dazu auch noch einer ein Gaas Titel.

Muss man sich mal geben und das im 4. Jahr in der Blütezeit der Konsole :shakehead:
Es zählt trotzdem als 1st Party Spiel da Sony Besitzer der IP, Publisher, Guerilla Games Co-Entwickler und Besitzer der Engine ist. Laut dir wären dann auch der Microsoft Flight Simulator 2023/2024, Age of Empire 4, Halo Wars 2, Perfect Dark Remake, keine MS Spiele, da diese von einem unabhängigen 3rd Party Studio entwickelt wurden/werden.
Moin :)

noch am überlegen. Etwas von den rot markierten. Dead by Daylight sicher paar Runden. Ansonsten könnt ich mit Spider Man 2 anfangen oder 13 Sentinels weiter machen.

aaaaaa1sd50.png

20231124_0731293jcjd.jpg
20231124_073110zgeud.jpg


War am überlegen nochmal Dragon Age zu spielen weil das letzte mal so lange her ist und ich es eigentlich mag :) nicht rot markiert da ich es jetzt nochmal mir dachte ^^
Das du da überlegen musst, natürlich 13 Sentinels weiterspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe Edelgamer, NintenDogs und Nongamer! Was ist das für brutal enttäuschendes Jahr für Mülltonen-Sony und ihre BelanglosStation 5! :moin:

- Playstation Portal floppt hart
- keine Roadmap
- Naughty Sh!t in der Entwicklungshölle
- Bungie cancelt etliche Games
- VR2 flopppt noch härter als PS Portal
- Spider-Frust 2 interessiert nach 10 Stunden niemanden
- GODfield ist das Thema bei der PS-Community


Währenddessen sieht es so bei Home of Gaming aus:

Rekordumsätze im Spielegeschäft Q1 🤑
Starfield absoluter Erfolg 🤑
Edel Pass absoluter Erfolg 🤑
Thirds wenden sich immer mehr von Lügen-Sony ab 🥰
Thirds machen immer mehr Deals mit der edlen Xbox 🥰
ABK ist nun First Party 🥰
Games...Games...Games:love:

#DankeEdelPhil
 
Guten Morgen liebe Edelgamer, NintenDogs und Nongamer! Was ist das für brutal enttäuschendes Jahr für Mülltonen-Sony und ihre BelanglosStation 5! :moin:

- Playstation Portal floppt hart
- keine Roadmap
- Naughty Sh!t in der Entwicklungshölle
- Bungie cancelt etliche Games
- VR2 flopppt noch härter als PS Portal
- Spider-Frust 2 interessiert nach 10 Stunden niemanden
- GODfield ist das Thema bei der PS-Community


Währenddessen sieht es so bei Home of Gaming aus:

Rekordumsätze im Spielegeschäft Q1 🤑
Starfield absoluter Erfolg 🤑
Edel Pass absoluter Erfolg 🤑
Thirds wenden sich immer mehr von Lügen-Sony ab 🥰
Thirds machen immer mehr Deals mit der edlen Xbox 🥰
ABK ist nun First Party 🥰
Games...Games...Games:love:

#DankeEdelPhil
Playstation Portal floppt hart obwohl es schnell ausverkauft war?
Was hat Bungie alles gecancelt?
Edel Pass absoluter Erfolg obwohl man das Wachstumsziel um 45% verfehlt hat?
 
Es zählt trotzdem als 1st Party Spiel da Sony Besitzer der IP, Publisher, Guerilla Games Co-Entwickler und Besitzer der Engine ist. Laut dir wären dann auch der Microsoft Flight Simulator 2023/2024, Age of Empire 4, Halo Wars 2, Perfect Dark Remake, keine MS Spiele, da diese von einem unabhängigen 3rd Party Studio entwickelt wurden/werden.

Das du da überlegen musst, natürlich 13 Sentinels weiterspielen.

13 Sentinels willi ch noch weiter spielen aber die Projekte nahmen die Wochen viel Zeit in Anspruch und wenn ich dann zocken wollte gern etwas wo ich eher abschalten kann. DBD ist da sehr gut :) ein paar Runden die abgeschlossen sind :)

Hatte heute spontanes Meeting mit meinem Vorgesetzten wegen der Projekte :puppy:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom