PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen :realenton:

Was werdet ihr am Wochenende schönes zocken ?

Moin :)

noch am überlegen. Etwas von den rot markierten. Dead by Daylight sicher paar Runden. Ansonsten könnt ich mit Spider Man 2 anfangen oder 13 Sentinels weiter machen.

aaaaaa1sd50.png

20231124_0731293jcjd.jpg
20231124_073110zgeud.jpg


War am überlegen nochmal Dragon Age zu spielen weil das letzte mal so lange her ist und ich es eigentlich mag :) nicht rot markiert da ich es jetzt nochmal mir dachte ^^
 
TLOU2 steht da bei 5.8, also 58%
Starfield bei 70%.
Starfield ist also besser als TLOU2 und trotzdem feiert ihr TLOU2 und stempelt Starfield als crap ab.
Liegt zum Teil daran, dass so viele Spieler "The Last of Us Part II" abwerten, weil das Spiel Themen wie Homosexualität anspricht und auch gewisse Ereignisse nicht zufriedenstellend für manche Spieler sind. Offenbar möchten einige Spieler diese Aspekte nicht in ihrem "The Last of Us" sehen. Zusätzlich zu dieser Ablehnung haben die (Mord)Drohungen gegenüber Laura Bailey (Abby), sowie die Drohungen gegen Neil Druckmann mit antisemitischen Bemerkungen zu einem negativen Umfeld beigetragen.
Diese negativen Reaktionen spiegeln sich auch in den Nutzerbewertungen wider. Es gab sogar direkt nach der Veröffentlichung ein Review Bombing, bei dem Metacritic erst im Nachgang weitere Regeln zur Verhinderung einführte. Dieses Verhalten ist krank und schmutzig und persönlich betrachtet schwer dieses Spiel mit anderen zu vergleichen, bei denen der Nutzerscore höher liegt.
 
kann ich da auch einen Typen in engem Suit spielen? Ich frage nur für einen .. eh .. Freund :coolface:
Ich glaube das wäre gar nicht so abwegig. Wird aber wenn dann wohl eher in Richtung 9S von Nier Automata gehen.
Denke das wäre nicht so dein Ding :banderas:

Aber mal gucken, dass Game könnte echt was werden ;)
 
Moin :)

noch am überlegen. Etwas von den rot markierten. Dead by Daylight sicher paar Runden. Ansonsten könnt ich mit Spider Man 2 anfangen oder 13 Sentinels weiter machen.

aaaaaa1sd50.png

20231124_0731293jcjd.jpg
20231124_073110zgeud.jpg


War am überlegen nochmal Dragon Age zu spielen weil das letzte mal so lange her ist und ich es eigentlich mag :) nicht rot markiert da ich es jetzt nochmal mir dachte ^^

so viel parallel? wow xD ich brauche fokus
 
Ich glaube das wäre gar nicht so abwegig. Wird aber wenn dann wohl eher in Richtung 9S von Nier Automata gehen.
Denke das wäre nicht so dein Ding :banderas:

Aber mal gucken, dass Game könnte echt was werden ;)

Ich brauch schon .. ehhh ich meine mein Kumpel für den ich frage, der braucht sicher gut gebaute attraktiv männliche Typen in engen Suits bei Stellar Blade :puppy:

Es wäre ihm so wichtig! Er mag ja auch Gears weil da solche Typen vorkommen :lick:

so viel parallel? wow xD ich brauche fokus

ich hab viele Games auf PC und PS5 gleichzeitig. Oder meinst, dass so viele Games noch ich in Betracht ziehe?

ich hab viele Games im Sale z.B. gekauft aber noch nicht durchgezockt, da so großer Backlog. Einige Spiele in Steam auf "unsichtbar / verdeckt", damit da nicht zuviel rumwuselt. In der Gamepass App liegen auch noch etliche Games die ich eigentlich spielen will. Persona 5 Tactica oder Yakuza. Ich werde Like a Dragon Infinite and Wealth 100% day 1 kaufen aber müsste wegen der Handlung das Yakuza erased Name zocken

:moin:

Edit: sieht bei den "versteckten Spielen" auf Steam seh ich grad, dass ich Disgae 5 noch nicht durch hab :isaac:

aaaaaaaaeces8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab viele Games auf PC und PS5 gleichzeitig. Oder meinst, dass so viele Games noch ich in Betracht ziehe?

ich hab viele Games im Sale z.B. gekauft aber noch nicht durchgezockt, da so großer Backlog. Einige Spiele in Steam auf "unsichtbar / verdeckt", damit da nicht zuviel rumwuselt. In der Gamepass App liegen auch noch etliche Games die ich eigentlich spielen will. Persona 5 Tactica oder Yakuza. Ich werde Like a Dragon Infinite and Wealth 100% day 1 kaufen aber müsste wegen der Handlung das Yakuza erased Name zocken

:moin:

nein nein, geht nicht um den haufen an games - den habe ich auch. aber die frage war ja was zockst du dieses wochenende. und so wie ich dich verstanden habe, ist das alles mit einem roten x..also quasi

disco elysium
dead by daylight
ark
witcher 3
13 sentinels
spider-man 2

das ist mega viel parallel für ein wochenende - für mich - mag für dich so gehen und stimmen :)
 
nein nein, geht nicht um den haufen an games - den habe ich auch. aber die frage war ja was zockst du dieses wochenende. und so wie ich dich verstanden habe, ist das alles mit einem roten x..also quasi

disco elysium
dead by daylight
ark
witcher 3
13 sentinels
spider-man 2

das ist mega viel parallel für ein wochenende - für mich - mag für dich so gehen und stimmen :)

Achsooo...

Also Dead by Daylight spiele ich jeden Tag mal. Kann ich gut abschalten ^^
Gestern das Projekt Arbeit, was lange ging und wichtig war beendet und Teams Meeting mit obersten Chef gehabt wegen Feedback usw. Well done :goodwork:Dennoch ist man da immer etwas unter Strom. Kannst sagen nach der Arbeit immer erstmal paar Runden Dead by Daylight.

ARK warte ich ggf bis Januar, da dann 3 weitere Freunde online einsteigen. Mieten uns dann nen Server bis zu 20 Slots über Nitrado und stellen alles so ein wie wir uns das vorstellen. Denke Weihnachten fang ich an den Server zu holen und alles einzustellen und zu testen obs passt. Hab aber aktuell auf einem anderen SErver gebaut und übelreg dort weiter zumachen zum Spass bissl ARK so.

Witchter 3 wollte ich unbedingt auf Konsole statt Pc, da dort das NExt GEn Update (meine Meinung) vernünftiger läuft. Und bock hätte ich wieder drauf.
13 Sentinels hab ich gerade mal 2h oder so und wollte weiter machen.
Spider Man 2 naja wollts mal anschauen. Mir gings darum was ich am Weekend anfange oder weiter mache... nicht was ich am weekend fertig schaffe :coolface:

:isaac:
 
Kojima Productions ist aber kein Sony Studio sondern ein unabhängiges Third Party Studio das auch für die Xbox entwickelt :kruemel:

Bleibt also weiterhin bei 2 "neuen" Spielen und bei einem davon ist nichtmal 100% sicher das es überhaupt 2023 kommt und das andere ist dazu auch noch einer ein Gaas Titel.

Muss man sich mal geben und das im 4. Jahr in der Blütezeit der Konsole :shakehead:
 
Achsooo...

Also Dead by Daylight spiele ich jeden Tag mal. Kann ich gut abschalten ^^
Gestern das Projekt Arbeit, was lange ging und wichtig war beendet und Teams Meeting mit obersten Chef gehabt wegen Feedback usw. Well done :goodwork:Dennoch ist man da immer etwas unter Strom. Kannst sagen nach der Arbeit immer erstmal paar Runden Dead by Daylight.

ARK warte ich ggf bis Januar, da dann 3 weitere Freunde online einsteigen. Mieten uns dann nen Server bis zu 20 Slots über Nitrado und stellen alles so ein wie wir uns das vorstellen. Denke Weihnachten fang ich an den Server zu holen und alles einzustellen und zu testen obs passt. Hab aber aktuell auf einem anderen SErver gebaut und übelreg dort weiter zumachen zum Spass bissl ARK so.

Witchter 3 wollte ich unbedingt auf Konsole statt Pc, da dort das NExt GEn Update (meine Meinung) vernünftiger läuft. Und bock hätte ich wieder drauf.
13 Sentinels hab ich gerade mal 2h oder so und wollte weiter machen.
Spider Man 2 naja wollts mal anschauen. Mir gings darum was ich am Weekend anfange oder weiter mache... nicht was ich am weekend fertig schaffe :coolface:

:isaac:

dbd habe ich auch eine zeit lang gespielt mit meinem bruder. war eigentlich recht witzig. aber irgendwann dann doch etwas totgelaufen.

sind wir wieder bei HUNT gelandet
 
Schon ein bisschen widerlich wie die blaue Gemeinde Stellar Blade wegen einem einem digitalen Arsch hypen will. :hmmm:

Ich bin ehrlich. Wenn ich einen gut gebauten Typen im engen betonten Outfit spielen könnte .... oh warte

D4ym3MlXkAQ3kVa
MSM2_Launch_PeteMiles_4k_Legal_2023.jpg


dann :coolface:


Futurama Buy GIF

20231124_0731293jcjd.jpg
ooh-cat.gif


Na in Stellar Blade wird doch auch damit geködert ^^
Für mich wärs Day 1, wenn es auch Typen in dem "ARTSTYLE" geben würde :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom