PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Microsoft zeigt nur Schrott und alte Kamellen, da wäre es vielleicht besser gar nix zu zeigen und erstmal seine Hausaufgaben zu machen bevor so ein Unfall wie Redfall, Starfield und Forza Motorsport dabei herauskommt.

Wäre schön wenn Microsoft erstmal das nachholt was Sony seit Ende 2020 so gebracht hat.
Wenigstens mal im Ansatz wäre schon nice.
Solche Troll Posts und wenn dann wieder einen Konter bekommst beschwerst ausgerechnet du dich über den Umgang hier. Genau mein Humor :ugly:
 
Solche Troll Posts und wenn dann wieder einen Konter bekommst beschwerst ausgerechnet du dich über den Umgang hier. Genau mein Humor :ugly:
Wenn du meinst es wäre ein Trollpost, dann bitte sehr :tinglewine:

Über den Umgang hier? Mit Sicherheit nicht mehr 🤣🤣
Man fragt sich einfach warum sich einige überhaupt ne xbox geholt haben bei solchen Aussagen :awesome:
Das frag ich mich auch.
Not damals (PS5 nicht zu bekommen) und Hype der Xbox Fans haben dazu geführt 😞
 
Als Publisher Stellar Blade, Rise of the Ronin (ist man auch Co-Entwickler), Helldivers 2 (besitzt man auch die IP). Als Publisher/Entwickler Concorde, The Last of Us Remastered. Mehr fällt mir gerade nicht ein, fall es noch was gibt.
Also ein AA Titel, ein Multi Gaas Titel und ein Remaster.
Die Aussichten sind wieder mal erschreckend schlecht für unsere Zornys und das in der Blütezeit der Gen, ein absolutes Trauerspiel :shakehead:
 
Als Publisher Stellar Blade, Rise of the Ronin (ist man auch Co-Entwickler), Helldivers 2 (besitzt man auch die IP). Als Publisher/Entwickler Concorde, The Last of Us Remastered. Mehr fällt mir gerade nicht ein, fall es noch was gibt.
StellarSex würde schon reichen.

stellar-blade.jpg

projecteve_3577353b.jpg

state-of-play-sept-13-2022-stellar-blade_52356327815_o_jpg_1200x0_crop_q85.jpg


:banderas:
 
Als Publisher Stellar Blade, Rise of the Ronin (ist man auch Co-Entwickler), Helldivers 2 (besitzt man auch die IP). Als Publisher/Entwickler Concorde, The Last of Us Remastered. Mehr fällt mir gerade nicht ein, fall es noch was gibt.
Stellar Blade und Rise of the Ronin sind allerdings nicht von Sony.
Und The Last of US 2 Remastered... Komm schon. Das ist ein Upgrade zu einem nicht allzu altem Spiel.
 
Natürlich war es keiner :ugly:

Microsoft hat auch den Nachfolger zu einem Meta 90 Spiel gezeigt.
Meta 90 Spiele nun auch schon Schrott im Team Blau. Es wird immer besser :goodwork:
Kannst du eigentlich irgendwie mal vernünftig antworten oder kommt nur noch so ein Blödsinn?

An welcher Stelle hab ich von Metascore geschrieben? Geht's euch zu gut oder was ist hier los?
Parallelwelt?

Wenn sprach ich von Userwertungen auf Steam.

Guck dir die User-Bewertungen bei Steam an, alle Fake oder was? Glaubst du das wirklich?
 
So ist es, vor allem eine Entschuldigung wäre wichtig auch bei uns natürlich:goodwork:
Ich hätte auch gerne mal ein Sorry von den Xbox Fans damals auf Facebook, Twitter, YouTube und Co.

Was wurde einem da alles versprochen wie geil die Xbox diese Gen wird.
Nichts wars... 🫤
Sagst du der behauptet Microsoft veröffentlicht nur Schrott Spiele :ugly:

Du hast geschrieben Microsoft zeigt nur Schrott. Wie soll ich das sonst deuten?
Guck die User Wertungen an.
Gute Spiele hätten kein größtenteils negativ, meinst du nicht auch?

Das was ihr euch da zusätzlich hinspinnt oder dazudichtet passiert in eurem Kopf, dafür kann ich herzlich wenig 😉
 
So ist es, vor allem eine Entschuldigung wäre wichtig auch bei uns natürlich:goodwork:

auf jeden fall. namenhafte studios und ips für immer zu zerstören, ist eine entschuldigung auch bei nicht daciafans das mindeste. aber so viel ehre und courage hat diese kneipe nicht. sie werden einfach den stecker ziehen und ihren eigenen daciafans die schuld geben, weil sie nichts spielen und keine spiele gekauft haben. unfassbar
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom