PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du vergisst die exklusiv Spiele wie Final Fantasy 16, dazu auch Titel die nur auf Playstation kommen wie Genshin Impact etc.

Jetzt mal wirklich ohne WAR.
Was wurde mir von Xbox Fans zu Release der Series auf anderen Plattformen runtergebetet was für ein Fest diese Konsole wird.
Hätte ich nicht am Anfang so ein riesigen Backlog gehabt hätte ich echt schnell langeweile bekommen.

So viel verschoben, so viel im schlechten Zustand veröffentlicht, so viele Versprechungen gehört von Phil und Co.
Ganz ehrlich, ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem was mir Microsoft in den 3 Jahren so auf der Konsole gebracht hat.

Man braucht keine Showcase Spiele die dann Jahre später noch nicht mal ein Silberschweif am Horizont sind.
Da hätte Phil auch besser diesen Krempel gar nicht erst gezeigt, wirklich.
Bist du nicht Abo-Gamer und zockst nur Spiele, wenn sie im Abo kommen?
 
Du vergisst die exklusiv Spiele wie Final Fantasy 16, dazu auch Titel die nur auf Playstation kommen wie Genshin Impact etc.

Jetzt mal wirklich ohne scheiß.
Was wurde mir von Xbox Fans zu Release der Series runtergebetet was für ein Fest diese Konsole wird.
Hätte ich nicht am Anfang so ein riesigen Backlog gehabt hätte ich echt schnell langeweile bekommen.

So viel verschoben, so viel im schlechten Zustand veröffentlicht, so viele Versprechungen gehört von Phil und Co.
Ganz ehrlich, ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem was mir Microsoft in den 3 Jahren so auf der Konsole gebracht hat.

Man braucht keine Showcase Spiele die dann Jahre später noch nicht mal ein Silberschweif am Horizont sind.
Da hätte Phil auch besser diesen Krempel gar nicht erst gezeigt, wirklich.
Es hat doch gut geklappt, schön anfüttern wie beim Rammschpass und dann am ausgestreckten Arm verhungern lassen..Phil kennt seine Kundschaft :goodwork:
 
Death Stranding 2
Rise of the Ronin
Stellar Blade
FF7 Rebirth
Silent Hill Remake

reichen um EkelBox komplett in Schutt und Asche zu legen :lol:

Avowed und Hellblade 2 werden die nächsten realen 7er die vielleicht mit Mühe und Xbox Amigo Unterstützung die 8 auf Metacritic knacken.

Avowed & Hellblade :lol:

Falls es zufällig euer Neujahrsvorsatz war in 2024 mehr zu lachen, haben wir hier ein paar sehr gute Kandidaten.
 
Und? Die Spiele kommen doch eh alle auf PC in der besseren Version. Und kann man auch mit dem besseren Controller (Xbox und Switch) spielen. :nix:

Wie ist denn Ghost of Tsushima auf dem PC so? Und spielst dann so mit dem für dich besseren Controller am Rechner? Auch Star Citizen?

jbareham_170221_1475_0122_PG.0.jpg
 
Wie ist denn Ghost of Tsushima auf dem PC so?
Soll ich das mal für die ZUkunft abspeichern? Bin mal gespannt, wieviel Playstation Titel Sony so bis zum GoT PC Release angekündigt haben wird ^^
Und spielst dann so mit dem für dich besseren Controller am Rechner? Auch Star Citizen?

jbareham_170221_1475_0122_PG.0.jpg
Oha, da kennt wer den Switch Pro Controller nicht.

Ja, theoretisch könnte ich auch damit am PC spielen, am PC funktioniert halt alles. Anders als an der Konsole.
 
Hellblade II. Auf einmal wieder Games ohne Gameplay wichtig.

Die Phillys :nyastalgic:
Sollte Hellblade erst Frühling 2025 erscheinen, hätten sie es tatsächlich geschafft nach 10 Jahren die Cinema Erfahrung von The Order 1886 zu kopieren :uglyclap:21:9, Cinemabalken und 30FPS mit 7h Spielzeit lassen grüßen. Hoffentlich hat der Nachfolger mehr Gameplay als zwei Angriffe wie beim 1er :zweifel:
 
Soll ich das mal für die ZUkunft abspeichern? Bin mal gespannt, wieviel Playstation Titel Sony so bis zum GoT PC Release angekündigt haben wird ^^

Oha, da kennt wer den Switch Pro Controller nicht.

Ja, theoretisch könnte ich auch damit am PC spielen, am PC funktioniert halt alles. Anders als an der Konsole.
Eigentlich schade für die Sony Fans, dass sie nicht in den Genuss des "Pad of the Gen" kommen. Einmal zweitklassig, immer zweitklassig.
 
Bankrotterklärung der eigenen Sony Studios. :lol2:
Glaubst du die drehen Däumchen wie seit 10 Jahren bei den XGS?
Der Knall wird hier richtig heftig. Die Aussagen hier sind nur so prädestiniert um sie dann wieder hoch zu holen :moin::coolface: - damit meine ich nicht meinen Post.

Der Zyklus wiederholt sich. Habt ihr denn nichts aus eurer Vergangenheit gelernt? :isaac:

#poweryourdreams
 
Glaubst du die drehen Däumchen wie seit 10 Jahren bei den XGS?
Der Knall wird hier richtig heftig. Die Aussagen hier sind nur so prädestiniert um sie dann wieder hoch zu holen :moin::coolface: - damit meine ich nicht meinen Post.

Der Zyklus wiederholt sich. Habt ihr denn nichts aus eurer Vergangenheit gelernt? :isaac:

#poweryourdreams
Ne, die Projekte werden von Bungie gecancelt. :lol2:
#TapetenFrust
 
Microsoft.
Wer dem Laden und vor allem Phil auch nur ein Wort glaubt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen 🫣

Gab wenige Produkte die im Laufe der Zeit zu einer solchen Kaufreue geführt haben wie die Xboxen.

Was wurde da von Phil, und den Fanboys einem nicht vorher alles angepriesen, so das ich eine Xbox kaufte.

Bis heute kam echt nicht viel bei rum.
Natürlich kommt genug rum. Es trifft halt überraschenderweise nur nicht deinen Geschmack.

Das ist ein Unterschied :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom