PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hm *auf das SOny Lineup dieses und nächstes Jahr schau* wer hat nochmal nichts?
Microsoft.
Wer dem Laden und vor allem Phil auch nur ein Wort glaubt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen 🫣

Gab wenige Produkte die im Laufe der Zeit zu einer solchen Kaufreue geführt haben wie die Xboxen.

Was wurde da von Phil, und den Fanboys einem nicht vorher alles angepriesen, so das ich eine Xbox kaufte.

Bis heute kam echt nicht viel bei rum.
Alleine das ich für stolze 220€ 1TB Speicher gekauft habe ärgert mich bis heute
 
MS: hat was zu zeigen
Microsoft zeigt nur Schrott und alte Kamellen, da wäre es vielleicht besser gar nix zu zeigen und erstmal seine Hausaufgaben zu machen bevor so ein Unfall wie Redfall, Starfield und Forza Motorsport dabei herauskommt.
Aha, MS ist also derjenige, der nichts hat. :ugly:
Wäre schön wenn Microsoft erstmal das nachholt was Sony seit Ende 2020 so gebracht hat.
Wenigstens mal im Ansatz wäre schon nice.
 
MS: hat was zu zeigen
Sony: hat nichts gezeigt (schon 2 Jahre)

Aha, MS ist also derjenige, der nichts hat. :ugly:

Dann kannst du ja Gameplay zu den nächsten Sony 2024 Spielen posten?
Wir brauchen nichts zu sehen ,wir sind rundum glücklich und lassen uns gerne positiv überraschen.
Ich meine bei Microsoft sind Überraschungen doch auch ein großes Ding, siehe zuletzt Starfield.
Es wird schon seine Gründe haben warum Sony so früh nichts bekannt gibt, man muss nicht alles wissen :goodwork:
 
Wir brauchen nichts zu sehen ,wir sind rundum glücklich und lassen uns gerne positiv überraschen.
Ich meine bei Microsoft sind Überraschungen doch auch ein großes Ding, siehe zuletzt Starfield.
Es wird schon seine Gründe haben warum Sony so früh nichts bekannt gibt, man muss nicht alles wissen :goodwork:
Sony gibt nichts so früh bekannt, deswegen ist Wolverine seit 2021 bekannt.
:coolface:
 
Microsoft zeigt nur Schrott und alte Kamellen, da wäre es vielleicht besser gar nix zu zeigen und erstmal seine Hausaufgaben zu machen bevor so ein Unfall wie Redfall, Starfield und Forza Motorsport dabei herauskommt.

Wäre schön wenn Microsoft erstmal das nachholt was Sony seit Ende 2020 so gebracht hat.
Wenigstens mal im Ansatz wäre schon nice.
Was hat Sony seit Ende 2020 gebracht? 5 Spiele einer Reihe, obwohl die Reihe nur zwei separate Einträge hat?

Sony gibt nichts so früh bekannt, deswegen ist Wolverine seit 2021 bekannt.
:coolface:

Die reden sich das nur ein, weil die seit 2 Jahren keine gute Showcase von Sony bekommen hatten, dafür hat Sony umso mehr PC Titel veröffentlicht :coolface:
 
Was hat Sony seit Ende 2020 gebracht? 5 Spiele einer Reihe, obwohl die Reihe nur zwei separate Einträge hat?



Die reden sich das nur ein, weil die seit 2 Jahren keine gute Showcase von Sony bekommen hatten, dafür hat Sony umso mehr PC Titel veröffentlicht :coolface:
Wir, und natürlich Phantom Mammut werden es euch zuerst wissen lassen sobald etwas bekannt ist :goodwork:
 
Was hat Sony seit Ende 2020 gebracht? 5 Spiele einer Reihe, obwohl die Reihe nur zwei separate Einträge hat?
Du vergisst die exklusiv Spiele wie Final Fantasy 16, dazu auch Titel die nur auf Playstation kommen wie Genshin Impact etc.

Jetzt mal wirklich ohne WAR.
Was wurde mir von Xbox Fans zu Release der Series auf anderen Plattformen runtergebetet was für ein Fest diese Konsole wird.
Hätte ich nicht am Anfang so ein riesigen Backlog gehabt hätte ich echt schnell langeweile bekommen.

So viel verschoben, so viel im schlechten Zustand veröffentlicht, so viele Versprechungen gehört von Phil und Co.
Ganz ehrlich, ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem was mir Microsoft in den 3 Jahren so auf der Konsole gebracht hat.
Die reden sich das nur ein, weil die seit 2 Jahren keine gute Showcase von Sony bekommen hatten, dafür hat Sony umso mehr PC Titel veröffentlicht :coolface:
Man braucht keine Showcase Spiele die dann Jahre später noch nicht mal ein Silberschweif am Horizont sind.
Da hätte Phil auch besser diesen Krempel gar nicht erst gezeigt, wirklich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom