Eisenschweißer
L14: Freak
Keinen crapUnd was spielst du von Sony im Jahr 2024?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keinen crapUnd was spielst du von Sony im Jahr 2024?
Also ein gutes Spiel.Helbllade war im Bereich Story, Atmo, Sound, richtig geil, dass Gameplay war dafür mittelmäßig.
Offensichtlich nicht.Schon wieder soviele toxische blaue Posts hier. Nimmt das denn nie ein Ende?
Stimmt. MS legt gut vor 2024 mit min 4 Games.Flight Sim 2024 kommt auch 2024*
* erkennt man übrigens am Namen
Teil 1 hatte Gameplay, warum sollte Teil 2 keins haben?Hellblade II. Auf einmal wieder Games ohne Gameplay wichtig.
Die Phillys
Da in jetzt 22 Jahren keinerlei Lerneffekt eingesetzt hat wird sich der Hype - Flop cycle auf ewig wiederholen. Oder zumindest solange bis MS (2027) aus dem Konsolengeschäft aussteigt.Ob die Grünen wohl wieder diese Hype Fehler begehen
Wir werden die Show zu genießen wissenDa in jetzt 22 Jahren keinerlei Lerneffekt eingesetzt hat wird sich der Hype - Flop cycle auf ewig wiederholen. Oder zumindest solange bis MS (2027) aus dem Konsolengeschäft aussteigt.
Nachdem das vermeintlich größte RPG von Bethesda released wurde, und schon verpufft ist, siehe Konsolen Verkaufszahlen und Spielerzahlen(was den Phillys ja wichtig ist), kommt eh nichts mehr was pushen könnte. Vielleicht wird es was mit TESVI, aber vorsichtig, dürfte wieder ein Bugfest mit uralt Engine werdenOb die Grünen wohl wieder diese Hype Fehler begehen
Du meinst also wenn man nichts veröffentlicht, dann kann es auch nicht crap sein? Interessante These.Keinen crap
Also bei MS gibt es Gameplay-Trailer, wie sieht es bei Sony aus?
30FPS mehr als die PS5-Version.Ich hoff bei Hellblade 2 auf das nächste 30 fps only game auf der Bizepsbox
Ich würde ja jetzt mit einer Sony-Liste kontern, aber da ist nichts.Gameplay trailer Quellen bitte zu:
- Hellblade 2
- Elder scrolls 6
- outer worlds 2
- Indiana jones
- Fallout 5
- perfect dark
- fable
Danke
"Bald"Ich würde ja jetzt mit einer Sony-Liste kontern, aber da ist nichts.
30FPS mehr als die PS5-Version.
Ich würde ja jetzt mit einer Sony-Liste kontern, aber da ist nichts.
Die verkappten Jimmys wollen Xbox First Party Call Of DutyKann mir kaum vorstellen dass da ein ps gamer neidisch drauf ist. Oder kennst du Leute die Coca Cola haben und neidisch auf Ja! Cola sind?
klar kommen die 2024, vor allem Wolverine. Nicht nach den aktuellen Gerüchten. Bist wohl nicht up to date.Doch natürlich.
- Fairgames
- concord
- Wolverine 2
Haben noch keine gameplay Trailer.
klar kommen die 2024, vor allem Wolverine. Nicht nach den aktuellen Gerüchten. Bist wohl nicht up to date.
2025 immerhin 1 Spiel mit Wolverine. Nice.
Cow a Duddy? Die 52er metacritic Reihe?
Spielt in der gleichen Liga wie das 59er The Last of BugsCow a Duddy? Die 52er metacritic Reihe?
Wie neugierig die Frösche wissen wollen welch Unheil da auf sie wieder zurollt.Cow a Duddy? Die 52er metacritic Reihe?
Von m$ übernommen schon gibt es keine offiziellen Verkaufszahlen(also läuft nicht wie erwartet) und Metacritic im Keller. Suprise supriseCow a Duddy? Die 52er metacritic Reihe?
Du fragst ja auch wann Starfield rauskommt, nachdem du Starfield gezockt hast, insofern.....Kann mir kaum vorstellen dass da ein ps gamer neidisch drauf ist. Oder kennst du Leute die Coca Cola haben und neidisch auf Ja! Cola sind?