PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Natürlich kommt genug rum. Es trifft halt überraschenderweise nur nicht deinen Geschmack.

Das ist ein Unterschied :)
Und den der meisten anderen wohl auch nicht, aber ich will nicht wieder von VKZ und Ausgeglichenen Starfield oder größtenteils negativ für Forza Motorsport Wertungen auf Steam anfangen.

Und wieso überraschenderweise? Soll ich jetzt den Microsoft Schrott feiern?
Außer Halo, Forza Horizon 5 und mit Abstrichen HiFi Rush und Starfield kam da für mich null bei rum.

Wohl bekommts :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Argument = einfach mit whataboutism antworten. Schon verstanden :uglyclap:


room41.jpg


Hier, gibt sogar inoffiziellen Starfield Tapeten Merch fürs Wohnzimmer :coolface:
Eventuell gibt es auch ein "Händler in Unterbuxen" Motiv :lol:
 
Der Starfield Frust, und darauf gab es noch Spider-Man 2. Wird den Phillys wahrscheinlich noch bis 2027, pünktlich zum Untergang der Xbox in den Knochen stecken :banderas:

Das Spiel bietet scheinbar doch mehr als wir gedacht haben :rofl3:
 
Und den der meisten anderen wohl auch nicht, aber ich will nicht wieder von VKZ und Ausgeglichenen Starfield oder größtenteils negativ für Forza Motorsport Wertungen auf Steam anfangen.

Und wieso überraschenderweise? Soll ich jetzt den Microsoft Schrott feiern?
Außer Halo, Forza Horizon 5 und mit Abstrichen HiFi Rush und Starfield kam da für mich null bei rum.

Wohl bekommts :tinglewine:
Warum überraschenderweise? Schau mal, du kommst schon wieder mit maßlosen Übertreibungen und nennst die Spiele gleich wieder Schrott.

Und btw hast du ja immerhin 3 Spiele von Microsoft aus dieses Jahr gespielt.
Und somit deutlich mehr als Sony Spiele. Somit hat ganz offensichtlich Xbox für dich dieses Jahr besser geliefert als Sony :goodwork:
 
Wieso hast du dir dann eine Storage-Erweiterung teuer gekauft und flennst darüber hier rum, wenn du offensichtlich gar keine Verwendung hast?
xD
Frag doch nicht immer so dumm.
Vielleicht bin ich davon ausgegangen das da vernünftiges Zeug kommt?
Und außerdem flenne ich nicht...

Sorry das ich Microsoft und seinen Boys auf den Leim gegangen bin
Warum überraschenderweise? Schau mal, du kommst schon wieder mit maßlosen Übertreibungen und nennst die Spiele gleich wieder Schrott.
Sie sind überwiegend Schrott.
Musst meine Meinung nicht teilen, sehen aber die meisten so.
Guck dir die beschissenen Bewertungen doch an
Und btw hast du ja immerhin 3 Spiele von Microsoft aus dieses Jahr gespielt.
Starfield naja.
Hifi Rush war okay bis zur Mitte.
Forza Motorsport enttäuscht mich massiv, deswegen spiele ich es auch nicht mehr.

Redet euch nicht den scheiß immer künstlich schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sind überwiegend Schrott.
Musst meine Meinung nicht teilen, sehen aber die meisten so.
Guck dir die beschissenen Bewertungen doch an
Meta 83 - Meta 87 sind also Schrott Spiele. Natürlich :ugly:
Starfield naja.
Hifi Rush war okay bis zur Mitte.
Forza Motorsport enttäuscht mich massiv, deswegen spiele ich smes auch nicht mehr.

Redet euch nicht den scheiß immer künstlich schön.
Wenn du diese drei Spiele immerhin gespielt hast und im Gegenzug hast du kein einziges Sony Spiel aus diesem Jahr gespielt. Damit wissen wir was du vom diesjährigen Sony "Lineup" hältst wenn du das schon komplett ignorierst :goodwork:
 
Microsoft zeigt nur Schrott und alte Kamellen, da wäre es vielleicht besser gar nix zu zeigen und erstmal seine Hausaufgaben zu machen bevor so ein Unfall wie Redfall, Starfield und Forza Motorsport dabei herauskommt.

Wäre schön wenn Microsoft erstmal das nachholt was Sony seit Ende 2020 so gebracht hat.
Wenigstens mal im Ansatz wäre schon nice.
Man fragt sich einfach warum sich einige überhaupt ne xbox geholt haben bei solchen Aussagen :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kommt den Von Sony nächstes Jahr noch außer Wolverine (Falls das nicht auch noch verschoben wird) ?
 
Was kommt den Von Microsoft nächstes Jahr noch außer nix (Falls das nicht auch noch verschoben wird) ?
 
Was kommt den Von Sony nächstes Jahr noch außer Wolverine (Falls das nicht auch noch verschoben wird) ?
Als Publisher Stellar Blade, Rise of the Ronin (ist man auch Co-Entwickler), Helldivers 2 (besitzt man auch die IP). Als Publisher/Entwickler Concorde, The Last of Us Remastered. Mehr fällt mir gerade nicht ein, fall es noch was gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom