PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
auf jeden fall. namenhafte studios und ips für immer zu zerstören, ist eine entschuldigung auch bei nicht daciafans das mindeste. aber so viel ehre und courage hat diese kneipe nicht. sie werden einfach den stecker ziehen und ihren eigenen daciafans die schuld geben, weil sie nichts spielen und keine spiele gekauft haben. unfassbar
Ich habe sogar eine Sekunde darüber nachgedacht einen einfallslosen Quader samt Starfield zu kaufen.
Ich bin heute noch entsetzt über mich selber :goodwork:
 
Guck die User Wertungen an.
Gute Spiele hätten kein größtenteils negativ, meinst du nicht auch?

Das was ihr euch da zusätzlich hinspinnt oder dazudichtet passiert in eurem Kopf, dafür kann ich herzlich wenig 😉
User Wertungen...gibt da auch hervorragende Sony Beispiele :goodwork:
Und auch da sind nicht alle User Wertungen schlecht.
Und jetzt zeige mir mal die User Wertungen kommender Xbox Spiele :goodwork: Diese sind ja auch Schrott.
 
Da hier in der blauen Ecke ja immer so viel Wert auf die GotY gegeben wird, habe ich ein echtes Black Friday Sonderangebot für euch. Weil $ony ihre verdienten Mitarbeiter nach getaner Arbeit bekanntermaßen wie einen nassen Lappen einfach fallen lässt, müssen die jetzt in Notlage ihre Bafta-Awards auf ebay verhökern. Für 6000 Pfund kann das Teil euch gehören :goodwork:


Happy Thanksgiving!

Ich hätte auch gerne mal ein Sorry von den Xbox Fans damals auf Facebook, Twitter, YouTube und Co.
Was hat das hier zu suchen? Mach das mit diesen Xbox Fans auf Facebook, Twitter, Youtube und Co aus :ol:
 
Stellar Blade und Rise of the Ronin sind allerdings nicht von Sony.
Ich weiß, deswegen schreibe ich bei den Spielen im ersten Satz "Als Publisher" und nur bei jenen Spielen "Besitzer der IP" dazu wo das auch der Fall ist und bei den Spielen im zweiten Satz dann "Als Publisher/Entwickler".
Und The Last of US 2 Remastered... Komm schon. Das ist ein Upgrade zu einem nicht allzu altem Spiel.
Also soll ich das Spiel einfach unterschlagen wenn mich jemand fragt, was nächstes Jahr so von Sony kommt.
Das kommt aber von Kojima Productions und nicht Sony :kruemel:
Es ist eine Sony IP :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbros lesen dein Posting:
pepe-the-frog-meme-watching-phone-bed-fcham29cu3x3u9j7.gif




Xbros Reaktion:
ulaaCBU.gif
:labr:
 
Da hier in der blauen Ecke ja immer so viel Wert auf die GotY gegeben wird, habe ich ein echtes Black Friday Sonderangebot für euch. Weil $ony ihre verdienten Mitarbeiter nach getaner Arbeit bekanntermaßen wie einen nassen Lappen einfach fallen lässt, müssen die jetzt in Notlage ihre Bafta-Awards auf ebay verhökern. Für 6000 Pfund kann das Teil euch gehören :goodwork:


Happy Thanksgiving!


Was hat das hier zu suchen? Mach das mit diesen Xbox Fans auf Facebook, Twitter, Youtube und Co aus :ol:

Fast so erschreckend und besorgniserregend wie die ausufernde Seuche an No Gaemz auf der Playdohstation. Es gibt inzwischen mehr Peripherie als Games auf der Playdohstation 5! :lol2: :rofl3:


Aus diesem Grund zeigen echte Gamer $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) auch immer öfter die rote Karte! :) :pcat: :nyanwins:


 
Da hier in der blauen Ecke ja immer so viel Wert auf die GotY gegeben wird, habe ich ein echtes Black Friday Sonderangebot für euch. Weil $ony ihre verdienten Mitarbeiter nach getaner Arbeit bekanntermaßen wie einen nassen Lappen einfach fallen lässt, müssen die jetzt in Notlage ihre Bafta-Awards auf ebay verhökern. Für 6000 Pfund kann das Teil euch gehören :goodwork:


Happy Thanksgiving!


Was hat das hier zu suchen? Mach das mit diesen Xbox Fans auf Facebook, Twitter, Youtube und Co aus :ol:

Daher sollte man dem Instinkt von Katzen vertrauen :coolface:

 
Guten Morgen :realenton:

Was werdet ihr am Wochenende schönes zocken ?

bei mir geht es wohl weiter mit sparks of hope, obwohl ich noch nicht so ganz überzeugt bin von dem titel, etwas hot wheels unleashed 2 mit meinem älteren sohn und womöglich noch etwas exoprimal am pc.

fange jetzt nicht mehr die grosse welle an, schliesslich erscheint am 01 dezember DQ Monsters
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom