Also nur 300€ zu teuerDefacto ist die Portal keine Handheld Konsole.
Sie ist Remote Play Zubehör für die PS5.
Ich bin mit meiner sehr zufrieden.
Bei dem Device steht und fällt aber alles mit dem heimischen Netzwerk.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nur 300€ zu teuerDefacto ist die Portal keine Handheld Konsole.
Sie ist Remote Play Zubehör für die PS5.
Ich bin mit meiner sehr zufrieden.
Bei dem Device steht und fällt aber alles mit dem heimischen Netzwerk.
2023 sollte doch das Jahr der Box werden, Starfail, Redfail unter Microsoft wird sich das die ganze Generation so fortführen"Das beste Spielejahr aller Zeiten" ist voll von Remakes, Remastern und Teil fünfundzwanzigtausend in einer wenig originellen Spieleserie. Über solche kreative Offenbarungseide gibts natürlich nix zu schreiben. Und wenn ich hier wieder mit innovativen Spielen anfange, bekomme ich von den Nongamern üble Frechheiten an den Kopf geworfen. Also lasse ich das eben bleiben
Gesundheit!
Damals nier bisschen gespielt auf der 360Demnach noch nie gespielt, oder digital ebenfalls zugeschlagen?
Weil die Konsole nach 3 Jahren reduziert wird
Verramschung.
Und dann sich wieder eine abkaufen, dass die Konsole auf Platz 1. Ist
Ich hab mir im Sale Under the Waves, Gylt, Tactics Ogre: Reborn und Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis geholt.manche spielen keine Games
Ich bin grad am überlegen was ich mit meinen 310 Euro PSN Guthaben nun kaufen soll. Speicherplatz hab ich genug Und FF7 Rebirth hab ich schon digital bezahlt und vorbestellt. Spider Man 2 als Digitalen Download erhalten.
@Leprechaun hättest du was gesagt. ich hätte dir ohne Hintergedanken oder bösen Absichten geholfen. Dafür ist doch eine Community da
Ich hoffe stornierst das schleunigst, sowas wie FF7R kauft man physischmanche spielen keine Games
Ich bin grad am überlegen was ich mit meinen 310 Euro PSN Guthaben nun kaufen soll. Speicherplatz hab ich genug Und FF7 Rebirth hab ich schon digital bezahlt und vorbestellt. Spider Man 2 als Digitalen Download erhalten.
@Leprechaun hättest du was gesagt. ich hätte dir ohne Hintergedanken oder bösen Absichten geholfen. Dafür ist doch eine Community da
Da schaut man heute das erste mal rein, 11 neue Seiten. Keinen bock die alle durchzulesen.
Weil die Konsole nach 3 Jahren reduziert wird
Ich hab mir im Sale Under the Waves, Gylt, Tactics Ogre: Reborn und Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis geholt.
Ach Quatsch, hau raus. Was empfiehlst Du beispielsweise für die ‚Switch‘?Und wenn ich hier wieder mit innovativen Spielen anfange, bekomme ich von den Nongamern üble Frechheiten an den Kopf geworfen. Also lasse ich das eben bleiben
Spiel beide, Du wirst es nicht bereuen, versprochen.Damals nier bisschen gespielt auf der 360
Ich hoffe stornierst das schleunigst, sowas wie FF7R kauft man physisch
Warum tust es dann nicht?Streit.. ich? Niemals, wollte ja nur auf gute Spiele verweisen
Under the Waves ist ein Story fokusiertes Adventure wo der Hauptcharakter ein Trauma verarbeitet und es um Isolation, Einsamkeit und die Bewältigung von Trauer geht, weshalb es auch schon etwas düster werden könnte. Bisher hatte ich keine Horror Elemente.Tactics Ogre hab ich schon auf Steam
Under the Waves muss ich mal gucken was das kostet. Ist das nicht so ein Horror Game? ich bekomm bei Horror Games schiss
kann dir gleich sagen was ich am überlegen bin zu holen. muss in den einkaufswagen gucken
Was ist dann bitte das?
Verramschung.
Und dann sich wieder eine abkaufen, dass die Konsole auf Platz 1. Ist
Wer hat eigentlich dieses besorgniserregend und erschreckend etabliert? Das ist irgendwie lame.
Was ist dann bitte das?
Xbox Series X + Diablo 5 für 399€
Machst du das Pic mit oder ohne Unterhose, ich glaube das wird ihn mehr interessieren.Konsolen FKK?
Ich hab nen TV Board.. ich mach nachher mal ein Foto.. dann kannst mir sagen ob das so passt. .. ich will die nicht mittem im Zimmer platzieren mach ich bei keiner Konsole
Dann sollte man vielleicht den Mund halten über VerramschungenEin gutes Angebot seit Montag da Black Friday.
Giertendo ist noch das gierigste der 3. Besonders verwerflich: Hier werden als größte Zielgruppe vorrangig Kids und Familien ausgenommen.Einspruch! Nintendo ist nicht gierig. Dieses Traditionsunternehmen, das einzige seiner Art derzeit, denkt immer an seine treuen Kunden.
ok Ich geh mal Eisen schweißen
Dann sollte man vielleicht den Mund halten über Verramschungen
Unschlagbar günstig im Xbox Store Island -> 14,50€Under the Waves muss ich mal gucken was das kostet.