PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"Das beste Spielejahr aller Zeiten" ist voll von Remakes, Remastern und Teil fünfundzwanzigtausend in einer wenig originellen Spieleserie. Über solche kreative Offenbarungseide gibts natürlich nix zu schreiben. Und wenn ich hier wieder mit innovativen Spielen anfange, bekomme ich von den Nongamern üble Frechheiten an den Kopf geworfen. Also lasse ich das eben bleiben :nix:

Gesundheit!
2023 sollte doch das Jahr der Box werden, Starfail, Redfail unter Microsoft wird sich das die ganze Generation so fortführen :rofl3:
 
Da schaut man heute das erste mal rein, 11 neue Seiten. Keinen bock die alle durchzulesen.

Weil die Konsole nach 3 Jahren reduziert wird :coolface:

manche spielen keine Games ;)
Ich bin grad am überlegen was ich mit meinen 310 Euro PSN Guthaben nun kaufen soll. Speicherplatz hab ich genug :moin: Und FF7 Rebirth hab ich schon digital bezahlt und vorbestellt. Spider Man 2 als Digitalen Download erhalten.

@Leprechaun hättest du was gesagt. ich hätte dir ohne Hintergedanken oder bösen Absichten geholfen. Dafür ist doch eine Community da :D

Ryan Reynolds Smile GIF
Ich hab mir im Sale Under the Waves, Gylt, Tactics Ogre: Reborn und Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis geholt.
 
manche spielen keine Games ;)
Ich bin grad am überlegen was ich mit meinen 310 Euro PSN Guthaben nun kaufen soll. Speicherplatz hab ich genug :moin: Und FF7 Rebirth hab ich schon digital bezahlt und vorbestellt. Spider Man 2 als Digitalen Download erhalten.

@Leprechaun hättest du was gesagt. ich hätte dir ohne Hintergedanken oder bösen Absichten geholfen. Dafür ist doch eine Community da :D

Ryan Reynolds Smile GIF
Ich hoffe stornierst das schleunigst, sowas wie FF7R kauft man physisch 😬
 
Da schaut man heute das erste mal rein, 11 neue Seiten. Keinen bock die alle durchzulesen.


Weil die Konsole nach 3 Jahren reduziert wird :coolface:


Ich hab mir im Sale Under the Waves, Gylt, Tactics Ogre: Reborn und Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis geholt.

Tactics Ogre hab ich schon auf Steam
Under the Waves muss ich mal gucken was das kostet. Ist das nicht so ein Horror Game? ich bekomm bei Horror Games schiss

kann dir gleich sagen was ich am überlegen bin zu holen. muss in den einkaufswagen gucken
 
Ich hoffe stornierst das schleunigst, sowas wie FF7R kauft man physisch 😬

Normal würde ich auch physisch kaufen aber:

1. Sony wird wohl dauerhaft auf Digital switchen. Wenn jetzt schon Konsolen optionale Laufwerke zum hinzukaufen haben.
2. physische Verkäufe sinken immer weiter (rapide)
3. ich die PS5 irgendwann meinem Freund dann gebe und ich wohl die PS5 Pro hole. Digital können wir beide gleichzeitig zocken falls beide spielen wollen


Und das LAufwerk ist nochmals lauter beim zocken als ohne Laufwerk. Seit dieser Gen und seit meinem neuen superleisen PC (be Quiet Komponenten usw) bin ich es gewohnt wirklich in Ruhe zu zocken ohne laute Geräusche die von lüftern oder Laufwerken kommen.
 
Tactics Ogre hab ich schon auf Steam
Under the Waves muss ich mal gucken was das kostet. Ist das nicht so ein Horror Game? ich bekomm bei Horror Games schiss

kann dir gleich sagen was ich am überlegen bin zu holen. muss in den einkaufswagen gucken
Under the Waves ist ein Story fokusiertes Adventure wo der Hauptcharakter ein Trauma verarbeitet und es um Isolation, Einsamkeit und die Bewältigung von Trauer geht, weshalb es auch schon etwas düster werden könnte. Bisher hatte ich keine Horror Elemente.
 
Was ist dann bitte das?
Xbox Series X + Diablo 5 für 399€

s://www.mediamarkt.de/de/product/_microsoft-xbox-series-x-1-tb-diablo-iv-2873520.html?utm_source=new%20owned&utm_medium=ema-other%20email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare
 
Dann sollte man vielleicht den Mund halten über Verramschungen :shaded:

Das solltest du an ALLE richten. Ich sehe hier immer wieder zur Series X oder S Kommentare mit verramschen aber nie deinen ehrgeizigen Einsatz ;)
Warum ich das betone? weil du dich jetzt beschwerst, dass die Leute "Ihren Mund" halten sollen weil man es bei Sony PS5 anwendet mit verramschen.

:moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom