KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Sony haut die Playstation seit Monaten mit Angeboten raus.Dann sollte man vielleicht den Mund halten über Verramschungen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony haut die Playstation seit Monaten mit Angeboten raus.Dann sollte man vielleicht den Mund halten über Verramschungen
ja aber ein Angebot von Microsoft negiert diesen FaktSony haut die Playstation seit Monaten mit Angeboten raus.
Manche machen das halt in Dauerschleife, nicht wahr?Das solltest du an ALLE richten. Ich sehe hier immer wieder zur Series X oder S Kommentare mit verramschen aber nie deinen ehrgeizigen Einsatz
Warum ich das betone? weil du dich jetzt beschwerst, dass die Leute "Ihren Mund" halten sollen weil man es bei Sony PS5 anwendet mit verramschen.
Und verkauft sich hervorragend.Sony haut die Playstation seit Monaten mit Angeboten raus.
Natürlich. Microsoft ist auch froh wenn endlich mal irgendjemand ihren Kram kauftja aber ein Angebot von Microsoft negiert diesen Fakt
Sony war ja unter anderem auch bei der Media Markt Mehrwertsteueraktion dabei. Microsoft nicht.ja aber ein Angebot von Microsoft negiert diesen Fakt
Bin vernünftig geblieben und habe nicht zugeschlagen. 369€ Konsole bringt halt nichts, wenn dich kaum Spiele interessieren bzw. du diese auf anderen Plattformen spielen kannst.Sony war ja unter anderem auch bei der Media Markt Mehrwertsteueraktion dabei. Microsoft nicht.
Hast du eigentlich eine geholt? Oder wartest du noch?
Vor paar Wochen hieß es noch, dass die Konsole größtenteils ausverkauft wäreWeil die Konsole nach 3 Jahren reduziert wird
Man muss ja auch mal überlegen, warum die Angebote auftauchen. Bei Sony ist es eindeutig eine Lagerleerung aufgrund des "Slim"-Models. Bei Microsoft ein simples Nachziehen, um konkurrenzfähig zur besten Geschäftszeit des Jahres zu sein (Black Week, Singles Day, XMAS). Kaum jemand kauft die Xbox, erst recht nicht, wenn man die PS5 100€ günstiger als die Series X erhält.Das solltest du an ALLE richten. Ich sehe hier immer wieder zur Series X oder S Kommentare mit verramschen aber nie deinen ehrgeizigen Einsatz
Warum ich das betone? weil du dich jetzt beschwerst, dass die Leute "Ihren Mund" halten sollen weil man es bei Sony PS5 anwendet mit verramschen.
Ja. Die Preise waren echt schon gut. Aber so eine richtige Verwendung habe ich aktuell auch nicht für die PS5.Bin vernünftig geblieben und habe nicht zugeschlagen. 369€ Konsole bringt halt nichts, wenn dich kaum Spiele interessieren bzw. du diese auf anderen Plattformen spielen kannst.
Sowas wie Spider-Man 2 oder GoW: R würde ich mir im Sale für 20€ holen und dann steht das Ding sinnlos rum. Da ich die XSX habe kann ich Multis dort in besser spielen. Vor allem, da VRR dort schon früher greift als auf der PS. Naja, werde wahrscheinlich eh zum PC wechseln und dann PC + Switch betreiben. Auf dem PC hab ich dann dennoch den Gamepass.Ja. Die Preise waren echt schon gut. Aber so eine richtige Verwendung habe ich aktuell auch nicht für die PS5.
Warum lese ich in Deinem Beitrag nichts über ‚NieR‘?Mal ne Frage in die Runde. Glaubt ihr, dass von Sony ein God of War (2018) als Remaster oder Remake kommt?
Und das Gerücht zu Horizon Zero Dawn Remake wahr werden könnte?
weil ich dann die Angebote der PS4 Fassung nicht Digital erwerbe. Geh grad meinen Einkaufswagen durch ^^
So wie Sony aktuell agiert lässt es sich nicht ausschließenMal ne Frage in die Runde. Glaubt ihr, dass von Sony ein God of War (2018) als Remaster oder Remake kommt?
Und das Gerücht zu Horizon Zero Dawn Remake wahr werden könnte?
weil ich dann die Angebote der PS4 Fassung nicht Digital erwerbe. Geh grad meinen Einkaufswagen durch ^^
So ist das halt immer, zum Glück hat man dafür ja die Wahl.Ja. Die Preise waren echt schon gut. Aber so eine richtige Verwendung habe ich aktuell auch nicht für die PS5.
Soll bei Nongamern oft vorkommenBei mir staubt die Xbox mal wieder seit Wochen vor sich hin
Warum lese ich in Deinem Beitrag nichts über ‚NieR‘?
Und das hat jetzt was genau mit der Preissenkung zu tun?Vor paar Wochen hieß es noch, dass die Konsole größtenteils ausverkauft wäre
https://www.eurogamer.net/digitalfo...l-on-ps5-and-series-x-but-series-s-has-issues
Xbox First Party Studios hassen ihre eigene Hardware
Overall, PS5 is a touch more consistent than its Xbox counterpart
Laber doch einfach nicht immer so nen BlödsinnSoll bei Nongamern oft vorkommen
Ist ein Ding zwischen Stagnation und FaulheitDer ist nur zu faul