PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das solltest du an ALLE richten. Ich sehe hier immer wieder zur Series X oder S Kommentare mit verramschen aber nie deinen ehrgeizigen Einsatz ;)
Warum ich das betone? weil du dich jetzt beschwerst, dass die Leute "Ihren Mund" halten sollen weil man es bei Sony PS5 anwendet mit verramschen.

:moin:
Manche machen das halt in Dauerschleife, nicht wahr? ;)
Sony haut die Playstation seit Monaten mit Angeboten raus.
Und verkauft sich hervorragend.
ja aber ein Angebot von Microsoft negiert diesen Fakt :rolleyes: :coolface:
Natürlich. Microsoft ist auch froh wenn endlich mal irgendjemand ihren Kram kauft :tinglewine:
 
Das solltest du an ALLE richten. Ich sehe hier immer wieder zur Series X oder S Kommentare mit verramschen aber nie deinen ehrgeizigen Einsatz ;)
Warum ich das betone? weil du dich jetzt beschwerst, dass die Leute "Ihren Mund" halten sollen weil man es bei Sony PS5 anwendet mit verramschen.

:moin:
Man muss ja auch mal überlegen, warum die Angebote auftauchen. Bei Sony ist es eindeutig eine Lagerleerung aufgrund des "Slim"-Models. Bei Microsoft ein simples Nachziehen, um konkurrenzfähig zur besten Geschäftszeit des Jahres zu sein (Black Week, Singles Day, XMAS). Kaum jemand kauft die Xbox, erst recht nicht, wenn man die PS5 100€ günstiger als die Series X erhält.

Lagerleerung des Altmodells zu besseren Konditionen als das Neugerät sind völlig logisch, sowohl aus Anbieter- als auch Kundensicht.
Das Mitziehen aufgrund des Marktes der Konkurrenz ebenso.

Was von beiden die echte Verramschung darstellt, oder ob es überhaupt in diesem Fall so bezeichnet werden kann, muss jeder für sich entscheiden. Aber meine Güte, strengt doch mal das Köpfchen an, ehe hier losgeflamed wird (meine ich im Allgemeinen). :kruemel:
 
Ja. Die Preise waren echt schon gut. Aber so eine richtige Verwendung habe ich aktuell auch nicht für die PS5.
Sowas wie Spider-Man 2 oder GoW: R würde ich mir im Sale für 20€ holen und dann steht das Ding sinnlos rum. Da ich die XSX habe kann ich Multis dort in besser spielen. Vor allem, da VRR dort schon früher greift als auf der PS. Naja, werde wahrscheinlich eh zum PC wechseln und dann PC + Switch betreiben. Auf dem PC hab ich dann dennoch den Gamepass.
 
Mal ne Frage in die Runde. Glaubt ihr, dass von Sony ein God of War (2018) als Remaster oder Remake kommt?
Und das Gerücht zu Horizon Zero Dawn Remake wahr werden könnte?

weil ich dann die Angebote der PS4 Fassung nicht Digital erwerbe. Geh grad meinen Einkaufswagen durch ^^
 
Mal ne Frage in die Runde. Glaubt ihr, dass von Sony ein God of War (2018) als Remaster oder Remake kommt?
Und das Gerücht zu Horizon Zero Dawn Remake wahr werden könnte?

weil ich dann die Angebote der PS4 Fassung nicht Digital erwerbe. Geh grad meinen Einkaufswagen durch ^^
Warum lese ich in Deinem Beitrag nichts über ‚NieR‘? :shakehead:
 
Mal ne Frage in die Runde. Glaubt ihr, dass von Sony ein God of War (2018) als Remaster oder Remake kommt?
Und das Gerücht zu Horizon Zero Dawn Remake wahr werden könnte?

weil ich dann die Angebote der PS4 Fassung nicht Digital erwerbe. Geh grad meinen Einkaufswagen durch ^^
So wie Sony aktuell agiert lässt es sich nicht ausschließen
 
Warum lese ich in Deinem Beitrag nichts über ‚NieR‘? :shakehead:

Nier hatte mich nie wirklich angesprochen :puppy:

giphy.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom