PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ramschpass ist ein Fachbegriff hier, Jimmys wäre mir neu, genauso wie Philys. :kruemel:

Wie bitte? Was hast du die letzten Monate als "Mod" getrieben? :coolface:

Ausserdem gibts noch Ramsch Plus, Tapetenfrust, Jimmys, Jim Lie-Cry, Lina Khannix :coolface:, verkappte Phillys, besorgniserregend-erschreckend-usw, Bugfield, Bug Man 2

Ein Hoch auf Neologismen

Severus Snape School GIF by Harry Potter
 
Schon geil, dass es hier auf den letzten Seiten um Begriffe, Verkaufszahlen und Streaming geht… :coolface:
Von Spielen im ach so tollen „besten Gaming Jahr aller Zeiten“, ist hier nur wenig zu lesen. :awesome:

Hab ich euch eigentlich schon von ‚Eternights‘ erzählt? :coolface:

manche spielen keine Games ;)
Ich bin grad am überlegen was ich mit meinen 310 Euro PSN Guthaben nun kaufen soll. Speicherplatz hab ich genug :moin: Und FF7 Rebirth hab ich schon digital bezahlt und vorbestellt. Spider Man 2 als Digitalen Download erhalten.

@Leprechaun hättest du was gesagt. ich hätte dir ohne Hintergedanken oder bösen Absichten geholfen. Dafür ist doch eine Community da :D

Ryan Reynolds Smile GIF
 
manche spielen keine Games ;)
Ich bin grad am überlegen was ich mit meinen 310 Euro PSN Guthaben nun kaufen soll. Speicherplatz hab ich genug :moin:

Und FF7 Rebirth hab ich schon digital bezahlt und vorbestellt. Spider Man 2 als Digitalen Download erhalten.
Schau doch einfach im Sale nach und kauf was Dir unter die Flinte kommt. ;)
 
Schau doch einfach im Sale nach und kauf was Dir unter die Flinte kommt. ;)

ich hab 8 Games aktuell im Einkaufswagen aber einige sind mir eigentlich zu teuer trotz "Sale"
Da kommt dann der "ich will ein Schnäppchen gemacht haben" Faktor zur sehr in den Vordergrund :goodwork:

Die liegen seit Samstag im Einkaufswagen und vegetieren vor sich hin :coolface:
 
Wo stehen wir gerade? Ich hab keinen Überblick. :brit:
Bis Ende September 23:
44,73 Mio.

6,61 Mio Einheiten sind Oktober bis Dezember 22 noch abgesetzt wurden.

Bis zum 1,5 fachen davon im gleichen Zeitraum diesen Jahres sind IMO realistisch.


PlayStation Portal ist ein etwas kurioser Gaming-Handheld, der nur in Verbindung mit einer PlayStation 5 funktioniert. Ein Teardown stellt nun klar, dass das Gerät kaum ausreichend Leistung für Spiele abseits von Streaming hat, während das Gehäuse ohne Schrauben zwar schick aussieht, aber Reparaturen erschwert.
Defacto ist die Portal keine Handheld Konsole.
Sie ist Remote Play Zubehör für die PS5.
Ich bin mit meiner sehr zufrieden.
Bei dem Device steht und fällt aber alles mit dem heimischen Netzwerk.
 
ich hab 8 Games aktuell im Einkaufswagen aber einige sind mir eigentlich zu teuer trotz "Sale"
Da kommt dann der "ich will ein Schnäppchen gemacht haben" Faktor zur sehr in den Vordergrund :goodwork:

Die liegen seit Samstag im Einkaufswagen und vegetieren vor sich hin :coolface:
Wehe Dir, wenn in Deinem Warenkorb nicht ‚NieR Replicant ver.1.22474487139...‘ und ‚NieR Automata‘ zu finden sind. :alt:

Warum fängst Du Streit an? :shakehead:
 
Von Spielen im ach so tollen „besten Gaming Jahr aller Zeiten“, ist hier nur wenig zu lesen. :awesome:
"Das beste Spielejahr aller Zeiten" ist voll von Remakes, Remastern und Teil fünfundzwanzigtausend in einer wenig originellen Spieleserie. Über solche kreative Offenbarungseide gibts natürlich nix zu schreiben. Und wenn ich hier wieder mit innovativen Spielen anfange, bekomme ich von den Nongamern üble Frechheiten an den Kopf geworfen. Also lasse ich das eben bleiben :nix:
Hab ich euch eigentlich schon von ‚Eternights‘ erzählt? :coolface:
Gesundheit!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom