PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Dickes UFFFF

EaQsUl-U0AE3TCd
 
Ich weiß gar nicht was Du hast? Was ist denn bitte falsch daran das Kind beim Namen zu nennen? Es ist doch Fakt, dass es einen Box Pass auf der Belanglosbox gibt und Micrdoof will, dass wir brav abonnieren. Dass Pony mit dem Flop Plus nachziehen musste ist doch klar, damit man mit der ThrottleStation dagegen halten kann. Schade nur, dass von beiden in diesem Jahr außer Bugfield und Tapeten-Man nicht wirklich was kam. Ein Glück liefert Giertendo beständig ab, ansonsten müsste man sich überlegen ein Frickler zu werden und das möchte man nun wirklich kaum jemanden zumuten. :nix:
2215092_jerking-off-kg4e3z.gif


Es gibt also tatsächlich noch User hier, die richtig aufpassen können. Welch wunderschöner Tag :goodwork:
 

PlayStation Portal ist ein etwas kurioser Gaming-Handheld, der nur in Verbindung mit einer PlayStation 5 funktioniert. Ein Teardown stellt nun klar, dass das Gerät kaum ausreichend Leistung für Spiele abseits von Streaming hat, während das Gehäuse ohne Schrauben zwar schick aussieht, aber Reparaturen erschwert.


Laughing Out Loud Lol GIF by Minions
 
sollte man eher bei dir machen, für deine permanete Vergewaltigung unserer Augen, mit deinen Skyrim und Big Fat Lie, äh No Mans Sky Screenshots von der Switchversion :coolface: :knuffel:

Das gibt ne Anzeige. :ol: Die Grafik ist schick und es gab für NMS gar zwei Grafik- Updates. Das bedeutet Grafik ohne Kantenflimmern und Matsch. Ich bin zufrieden. :ocoffee: By the way hat die Playse nicht immer noch mit Aliasing zu kämpfen? Hab mal derlei gelesen.
 

PlayStation Portal ist ein etwas kurioser Gaming-Handheld, der nur in Verbindung mit einer PlayStation 5 funktioniert. Ein Teardown stellt nun klar, dass das Gerät kaum ausreichend Leistung für Spiele abseits von Streaming hat, während das Gehäuse ohne Schrauben zwar schick aussieht, aber Reparaturen erschwert.


Laughing Out Loud Lol GIF by Minions

blöde frage, aber warum sollte das gerät power haben um eigene spiele abzuspielen, wenn es ein streaming device ist? whats the point?
 
Moment. Zumindest https://www.instant-gaming.com/de/ hat Codes (auch CDKeys zb. Sind die einzigen beiden Seiten die ich selten mal für sowas nutze).
Hab selber also auch schon darüber für PS5 ein Spiel gekauft digital (da 25% günstiger) und konnte den Code ganz normal mit meinem Account im PSN Store einlösen. Also nicht irgend nen Account gekauft oder so. Oder was meinst du?
Habe ich nie gekauft. Es ist meist entweder ein Account oder einfach die benötigte Menge an Guthaben, um das Spiel zu kaufen.

Sony bietet offiziell keine Download-Keys für Spiele an. Das wurde ja erst vor kurzem gerichtlich thematisiert.

Ist seit Anfang 2019 so:


Vielleicht haben es irgendwelche Key-Reseller aus einem Bundle? Ist eh seltsam, dass Instant Gaming so wenig PS5-Spiele hat. So ganz offiziell kann es ja nicht sein.
 
Nur was begehrt ist kann auch gescalpt werden :goodwork:



:niatee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom