PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zum Beispiel hier wo mehrere Key Shops gelistet sind:


Um die Qualität ging es nicht :coolface:
Das sind keine Codes. Man bekommt teilweise einen Account, womit man sich einloggen muss, um zu spielen.

Sony ist der einzige Hersteller von den drei, die keine Codes im Einzelhandel verkaufen. Nur bei Sony gibt es den PSN-Zwang.
 
PS5 steht bei mir hinter dem TV,
Beste Entscheidung
Ha Ha Smile GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
 
Ist doch eine Aussage wo man durchaus mit leben kann und daraus eindeutig interpretieren kann das du eine Lese/Rechtschreib Schwäche hast.
Und dagegen möchte ich keine Kritik äußern, wenn dir die korrekte Bezeichnung außerhalb des War-Forums zu komplex ist :)
Ich weiß gar nicht was Du hast? Was ist denn bitte falsch daran das Kind beim Namen zu nennen? Es ist doch Fakt, dass es einen Box Pass auf der Belanglosbox gibt und Micrdoof will, dass wir brav abonnieren. Dass Pony mit dem Flop Plus nachziehen musste ist doch klar, damit man mit der ThrottleStation dagegen halten kann. Schade nur, dass von beiden in diesem Jahr außer Bugfield und Tapeten-Man nicht wirklich was kam. Ein Glück liefert Giertendo beständig ab, ansonsten müsste man sich überlegen ein Frickler zu werden und das möchte man nun wirklich kaum jemanden zumuten. :nix:
 
Ich weiß gar nicht was Du hast? Was ist denn bitte falsch daran das Kind beim Namen zu nennen? Es ist doch Fakt, dass es einen Box Pass auf der Belanglosbox gibt und Micrdoof will, dass wir brav abonnieren. Dass Pony mit dem Flop Plus nachziehen musste ist doch klar, damit man mit der ThrottleStation dagegen halten kann. Schade nur, dass von beiden in diesem Jahr außer Bugfield und Tapeten-Man nicht wirklich was kam. Ein Glück liefert Giertendo beständig ab, ansonsten müsste man sich überlegen ein Frickler zu werden und das möchte man nun wirklich kaum jemanden zumuten. :nix:

ich liebe deine Metaphern und Neologismen :coolface:
 
Ich weiß gar nicht was Du hast? Was ist denn bitte falsch daran das Kind beim Namen zu nennen? Es ist doch Fakt, dass es einen Box Pass auf der Belanglosbox gibt und Micrdoof will, dass wir brav abonnieren. Dass Pony mit dem Flop Plus nachziehen musste ist doch klar, damit man mit der ThrottleStation dagegen halten kann. Schade nur, dass von beiden in diesem Jahr außer Bugfield und Tapeten-Man nicht wirklich was kam. Ein Glück liefert Giertendo beständig ab, ansonsten müsste man sich überlegen ein Frickler zu werden und das möchte man nun wirklich kaum jemanden zumuten. :nix:
Die sprichst also fließend WAR. Gratuliere.
 
Ich weiß gar nicht was Du hast? Was ist denn bitte falsch daran das Kind beim Namen zu nennen? Es ist doch Fakt, dass es einen Box Pass auf der Belanglosbox gibt und Micrdoof will, dass wir brav abonnieren. Dass Pony mit dem Flop Plus nachziehen musste ist doch klar, damit man mit der ThrottleStation dagegen halten kann. Schade nur, dass von beiden in diesem Jahr außer Bugfield und Tapeten-Man nicht wirklich was kam. Ein Glück liefert Giertendo beständig ab, ansonsten müsste man sich überlegen ein Frickler zu werden und das möchte man nun wirklich kaum jemanden zumuten. :nix:
Wie wahr! Es ist ja nicht so, als ob wir nicht alle im Dschungel der Tech-Terminologie verloren wären. Da versucht doch Micrdoof, uns mit dem Box Pass zu ködern, aber wir stehen stark wie die ThrottleStation (mit Standfuß) dagegen! Und wer zur Hölle braucht schon Flop Plus? Da hat Blue Pony wohl eindeutig den Schuss nicht gehört. Daher ein Prost auf Giertendo, die uns mit konstantem Gaming-Nachschub mit Grafik von 2005 versorgen. Und Bugfield und Tapeten-Man sind die Stars des Jahres – wie kannst du das nicht sehen? Und Frickler werden? Pfff... so'ne blinkende, ächtzende Piepsstation will man doch nicht!
:coolface:
 
Konsolen FKK?

Ich hab nen TV Board.. ich mach nachher mal ein Foto.. dann kannst mir sagen ob das so passt. .. ich will die nicht mittem im Zimmer platzieren mach ich bei keiner Konsole
Musst du am Ende doch selber entscheiden.
Optisch die Sachen gut einzubinden ist natürlich immer so eine Sache.
PS5 und Series X sind schon Recht große Konsolen.
Bei uns stehen sie (und die Switch) frei auf dem Board.

Das ist Sony. Wer noch immer nicht gelernt hat das dieser Saftladen einen permanent im Regen stehen lässt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. :tinglewine:
Ach Avi...
Anderes Thema:
Bleibst du noch bei deiner Einschätzung, dass die PS5 die 50 Mio Grenze zum 31.12.2023 nicht knackt?
 
Wie wahr! Es ist ja nicht so, als ob wir nicht alle im Dschungel der Tech-Terminologie verloren wären. Da versucht doch Micrdoof, uns mit dem Box Pass zu ködern, aber wir stehen stark wie die ThrottleStation (mit Standfuß) dagegen! Und wer zur Hölle braucht schon Flop Plus? Da hat Blue Pony wohl eindeutig den Schuss nicht gehört. Daher ein Prost auf Giertendo, die uns mit konstantem Gaming-Nachschub mit Grafik von 2005 versorgen. Und Bugfield und Tapeten-Man sind die Stars des Jahres – wie kannst du das nicht sehen? Und Frickler werden? Pfff... so'ne blinkende, ächtzende Piepsstation will man doch nicht!
:coolface:
jeder weiß doch, dass es Ramschpass heißt :shakehead: :coolface:
 
Das sind keine Codes. Man bekommt teilweise einen Account, womit man sich einloggen muss, um zu spielen.

Sony ist der einzige Hersteller von den drei, die keine Codes im Einzelhandel verkaufen. Nur bei Sony gibt es den PSN-Zwang.
Moment. Zumindest https://www.instant-gaming.com/de/ hat Codes (auch CDKeys zb. Sind die einzigen beiden Seiten die ich selten mal für sowas nutze).
Hab selber also auch schon darüber für PS5 ein Spiel gekauft digital (da 25% günstiger) und konnte den Code ganz normal mit meinem Account im PSN Store einlösen. Also nicht irgend nen Account gekauft oder so. Oder was meinst du?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom