PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das ist aber meine meinung. er darf sie ja toll finden - genau so wie andere.

Es ging nicht um das Design (aussehen) am Ende, sondern den Formfaktor und Unhandlichkeit der PS5. Die Argumentation von ihm um das schön zu reden oder abzuwenden. Damage Control

ich sagte sogar, dass das abnehmbare Laufwerk von der Slim sehr cool gelöst ist. Er kann aber etwas positives bei der Series X (was die PS5 nicht hat) so nicht stehen lassen. Wennst die Aussagen genau durch liest wirst es feststellen ;) und ich hab sogar positives zur PS5 Slim geäußert.
 
Geschmäcker sind verschieden :)
Zudem kannst die Series X vom Aussehen einfach ändern. Durch inoffizielle Produkte oder MS, welche diese Schutzhüllen (STarfield und co) rausbringen und mehr kommen wird. Also wer es braucht weil ihn der Klotz stört
Oder dat hier ^^

il_600x600.4337784381_5113.jpg
il_600x600.4290422862_ntjn.jpg
il_600x600.2995728813_4gl5.jpg
Die zweite Beastbox Sex ist echt cool. :awesome: :pcat: :nyanwins:
 
Du merkst schon, dass du hier sehr hart Damage Control betreibst für deine Playstation ;)
Warum sollte ich? Ich finde sie optisch schöner, und was ihr davon haltet geht mir dann ehrlich gesagt am Arsch vorbei ;)
Anstatt zu sagen "Ja Formfaktor / Größe" hat Sony hier wirklich versagt oder nimm @Frontliner der sagte sogar Autounfall und PRaktikant am Werk
Ja eure Meinung, andere haben andere Meinungen, ist halt so :)
Ich konnte hier sogar Bashes gegen XBOX raushauen und über meinen Schatten springen ;)
Als ob mich persönlich das in irgendeiner Form interessiert, wer hier was wie basht.
Das ist sowieso das reinste Kindergarten.
Was glaubste wieso ich mittlerweile dazu übergehe eigentlich nur noch zu lesen und mehr nicht? :popkorn:
 
Das war nicht mein Punkt. Ich finde es allgemein unnötig danach direkt auf Amazon zu schauen.
Da ich zur Blackweek eh häufiger auf Amazon unterwegs bin, fällt mir halt auch immer mal ne Konsole ins Radar.
Und nicht? Über was willst denn sonst diskutieren?
Zum 1000sten mal Metascores? zum Millionsten mal wie scheiße Hersteller Y ist, oder welcher Mitarbeiter von Verein A zu Verein B wechselt?
Welcher Entwicklungshaufen als nächstes gesnackt wird, oder wie der DLC zum DLC des DLCs mit Kettensägen ist?

Es war eine Randnotiz zu den Zahlen, nicht mehr und nicht weniger :tinglewine:
Es ging nicht um das Design (aussehen) am Ende, sondern den Formfaktor und Unhandlichkeit der PS5. Die Argumentation von ihm um das schön zu reden oder abzuwenden. Damage Control
Kindergarten...
Wenn du meinst das es Damage Control wäre, dann bitte schön, lass ich dir :tinglewine:
 
Warum sollte ich? Ich finde sie optisch schöner, und was ihr davon haltet geht mir dann ehrlich gesagt am Arsch vorbei ;)
Und warum führst du dann die Diskussion mit mir? :uglygw:


Als ob mich persönlich das in irgendeiner Form interessiert, wer hier was wie basht.
Das ist sowieso das reinste Kindergarten.
Und warum machst du dann mit? oder führst es weiter?


Was glaubste wieso ich mittlerweile dazu übergehe eigentlich nur noch zu lesen und mehr nicht? :popkorn:
Und deswegen kommentierst es doch?

Merkst du eigentlich, dass du jetzt den Whataboutism machst? aber zuvor dich einklinkst. Wenn dann ARgumente kommen (ich führte alles sachlich aus) und du dann anscheinend nicht weiter weisst oder das Gefühl hast nicht weiter zu kommen machst den Whataboutism. :) Wir können (wenn dir das eigentlich ja egal war) so machen, dass ich deine Kommentare so abhandel und nicht mehr drauf eingehe.

Beschwer dich dann aber nicht, dass man auf deine Punkte nicht eingeht.
 
Da ich zur Blackweek eh häufiger auf Amazon unterwegs bin, fällt mir halt auch immer mal ne Konsole ins Radar.

Und nicht? Über was willst denn sonst diskutieren?
Zum 1000sten mal Metascores? zum Millionsten mal wie scheiße Hersteller Y ist, oder welcher Mitarbeiter von Verein A zu Verein B wechselt?
Welcher Entwicklungshaufen als nächstes gesnackt wird, oder wie der DLC zum DLC des DLCs mit Kettensägen ist?

Es war eine Randnotiz zu den Zahlen, nicht mehr und nicht weniger :tinglewine:

Kindergarten...
Wenn du meinst das es Damage Control wäre, dann bitte schön, lass ich dir :tinglewine:
Ende, aus und am Arsch vorbei :coolface:
 
Geschmäcker sind verschieden :)
Zudem kannst die Series X vom Aussehen einfach ändern. Durch inoffizielle Produkte oder MS, welche diese Schutzhüllen (STarfield und co) rausbringen und mehr kommen wird. Also wer es braucht weil ihn der Klotz stört
Oder dat hier ^^

il_600x600.4337784381_5113.jpg
il_600x600.4290422862_ntjn.jpg
il_600x600.2995728813_4gl5.jpg
Hübsch find ich die XsX jetzt auch nicht nur ist sie weniger aufdringlich und verursacht kein einbrennen in meiner Iris 👁️
 
Da ich zur Blackweek eh häufiger auf Amazon unterwegs bin, fällt mir halt auch immer mal ne Konsole ins Radar.
Du bringst diese Amazon Zahlen wie geschrieben nun schon des öfteren. Also scheinst du wohl bewusst danach zu schauen. Aber gut, wenn es dich glücklich macht :)
Und nicht? Über was willst denn sonst diskutieren?
Zum 1000sten mal Metascores? zum Millionsten mal wie scheiße Hersteller Y ist, oder welcher Mitarbeiter von Verein A zu Verein B wechselt?
Welcher Entwicklungshaufen als nächstes gesnackt wird, oder wie der DLC zum DLC des DLCs mit Kettensägen ist?
Wir wäre es wenn wir über Spiele schreiben?
Wir gefällt dir der letzte große Sony Release so? :coolface:
 
Und warum führst du dann die Diskussion mit mir? :uglygw:
Nennt sich Forum
Und warum machst du dann mit? oder führst es weiter?
Nennt sich Forum.
Und deswegen kommentierst es doch?
Nennt sich Forum
Merkst du eigentlich, dass du jetzt den Whataboutism machst?
Wenn du meinst...
Beschwer dich dann aber nicht, dass man auf deine Punkte nicht eingeht.
:tinglewine:
 
Nennt sich Forum

Nennt sich Forum.

Nennt sich Forum

Wenn du meinst...

:tinglewine:

Warum wird dann in einem Forum über X Posts gemotzt, wenn diese gegen Playstation sind. Aber X Posts die gegen XBOX sind nicht gemeckert? :uglygw:

Du weisst worum es vorhin ging? Wir führten eine Diskussion wegen Design und Formfaktor. Du hast bei der Unterhaltung dich eingeklinkt und mit gemacht. Dann aber auf "egal" und "am arsch vorbei". Verstehe dann nicht, warum du in einem Forum bist

:tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom