PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wüsste nicht das ich die beiden Synonyme erfragt habe, ging ja auch darum, warum du bewusst in der Hinsicht immer eine falsche Bezeichnung dafür verwendest. Sie wirken ja nicht provokant die Begriffe , sondern so inhaltsvoll wie Uwe Boll Filme.
Ja und ich habe gefragt
Was ist eine Playdohstation oder BelanglosStation 5 ?🙄
Weil die auch ständig genannt werden und die biste noch nie angegangen
 
Stimmt, aber auch da dann, wer rüttelt denn die ganze Zeit an der Konsole?
Man wird die wohl in der Regel hinstellen oder hinlegen und dann geht man maximal noch dran zum Disc rein oder raus machen 😊

Du hattest keine Kinder mit Konsole gesehen oder Kinder im Haushalt. Auch gehen einige unbedacht mit der Konsole um. Es geht auch um die Design-Entscheidung. 2 kleine Plastik-ansteck-Füsse als Lösung ist nicht kreativ sondern macht den Look sehr billig. Ist nicht schön zu reden ;)

Man könnte meinen, wenn es sonst nix zu meckern gibt, dann sucht man sich irgendwas zu motzen 😊

Vielleicht kannst du es ja auch gleichzeitig erklären, da du selbst nicht anders verfährst.
 
Schon mal an einer Switch im Angedockten Modues herumgerüttelt? Warum gibts solche Salty tests nicht bei Nintendo(seit 2017)? :coolface:
 
Schon mal an einer Switch im Angedockten Modues herumgerüttelt? Warum gibts solche Salty tests nicht bei Nintendo(seit 2017)? :coolface:

Die Switch ist eine Hybrid Konsole und muss einfach nutzbar / wechsel in den Handheld Mode sein. Die Docking Station selbst ist nicht so wackelig. Das wichtigste: es sieht ja nicht billig gelöst aus. Ich hatte ja erst überlegt ob ich die PS5 als Slim hole aber im nachhinein gut, dass ich die Normale geholt habe. Es häufen sich Videos, dass die lauter ausfällt. Wohl durch die kleinere Größe, die Hitze nicht weniger wird sondern im Gehäuse auf weniger Platz sich verteilt und daher der Kühler mehr leisten muss und der Kühlergrill um einiges kleiner ausfällt als bei der normalen PS5. Der Chip ist der gleiche wie bei der PS5. Kühlkonzept auch. Man könnte meinen Sony gings nur um Einsparung in der Produktion / Kosten aber nicht Weitergabe an den Kunden.

Ich finde das mit dem abnehmbaren Laufwerk sehr cool gelöst und da Respekt an Sony. Aber die Standfüße wirken einfach billig und keiner der Käufer fand die gut gelöst. Siehe Outboxing Vids oder Nutzer die Ihre Meinung sagten.

@Frontliner oder so.
 
Wer sich das Meme der sinkenden Xboxtanic nach hause stellen möchte, hier der passende Ständer :coolface: :tuna:

il_1140xN.5432598134_hof6.jpg


il_1140xN.5480724293_cnv6.jpg
 
Du hattest keine Kinder mit Konsole gesehen oder Kinder im Haushalt. Auch gehen einige unbedacht mit der Konsole um. Es geht auch um die Design-Entscheidung. 2 kleine Plastik-ansteck-Füsse als Lösung ist nicht kreativ sondern macht den Look sehr billig. Ist nicht schön zu reden ;)
Wenn die Kinder an einem Schrank wackeln auf dem eine Series X steht wird es auch gefährlich.
Sobald mein Mann meint mal schnell den Schrank vorzuziehen und nicht aufzupassen wird es auch um die X ganz schön wackelig.
Aber ich weiß schon was du meinst, vielleicht hätte man einfach diesen Standfuß wie bei der Ur-PS5 beibehalten sollen.
Hätte Sony wohl auch nicht gerade insolvent gemacht die 5€ für den Standfuß.

Vielleicht kannst du es ja auch gleichzeitig erklären, da du selbst nicht anders verfährst.
Wie meinst du? Wegen motzen?
Du meinst schülerpraktikant ? Bin ich bei Dir
Und wer hat dann den schwarzen Monolithen und die Kochplatte entwickelt?
Putzfrau und Küchenhilfe? ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom