PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PS5 Disc Modell aktuell 429 € Media / Saturn

PS5 Disc Modell Expert Märkte 399 €

und davor wurde sie glaub 2 Monate lang immer wieder für 449 € verkauft um die Lager zu leeren, wegen Slim und größere Install-Base an Konsolen zu schaffen.

Besorgniserregend und erschreckend, dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) seinen Elektroschrott für solche Dumpingpreise verramschen muss und das ausgerechnet zu dieser Jahreszeit. :goodwork: Andererseits aber auch nicht überraschend, wenn man bedenkt dass Playdohstation von einer Krise in die nächste schlittert.


Da muss man natürlich auch zur Verramschung greifen und hoffen, dass sich das später auszahlt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Dank des Game Pass Deals konnte man mehr Inhalte in das Spiel packen.
Werd ich nie verstehen. Mit Gamepass anspielen und auf anderer Plattform kaufen. Dumm, sorry.
PS5 Disc Modell aktuell 429 € Media / Saturn

PS5 Disc Modell Expert Märkte 399 €

und davor wurde sie glaub 2 Monate lang immer wieder für 449 € verkauft um die Lager zu leeren, wegen Slim und größere Install-Base an Konsolen zu schaffen.
find es ja irgendwie fragwürdig das Sony immerzu nur die Disc Version stark rabattiert. Als würd man digital Käufer doppelt abzocken wollen.
 
Guten Morgen,
Gestern wurde uns die neue Taktik der Frösche vorgestellt:
Sinnfreies ,punktuelles angreifen. Dann wird ein einzelner Blauer herausgepickt und ihm z.B vorgeworfen kein Spieler zu sein. Ganze Heerscharen von Blauen wurden so mittlerweile zu Nogamern ernannt. Mir persönlich wurde erklärt in welchem Alter MAN was wann zu tun hat, dies alles natürlich wunderschön garniert mit toxischen und septischen Twitter Ranz posts.
Wobei ich mich immer frage wer dieser MAN sein soll,ich bins nämlich nicht... Es ist wie immer nur zu hoffen dass diese punktuellen und sinnfreien alleingänge "bald" Geschichte sein werden :goodwork:
 
Echtgaming auf Wish bestellt. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Preise wie bei Apple und Qualität wie bei Wish. :lol2:

Und Marge…
Captain America Lol GIF by mtv
 
Werd ich nie verstehen. Mit Gamepass anspielen und auf anderer Plattform kaufen. Dumm, sorry.

find es ja irgendwie fragwürdig das Sony immerzu nur die Disc Version stark rabattiert. Als würd man digital Käufer doppelt abzocken wollen.
Ich finds logisch :nix:
Im Pass anspielen und wen es gut ist auf die bessere Plattform kaufen.
Wen es nur mittelmäßig ist,kann man es im Box Pass durchspielen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom