Lance83
Gesperrt
Was für ein sensationeller Erfolg von PlayStation Portal. Weiter so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer begged denn bei Last of Us?Reicht aber zum jahrelangen port Begging der Frickler.
PS5 Disc Modell aktuell 429 € Media / Saturn
PS5 Disc Modell Expert Märkte 399 €
und davor wurde sie glaub 2 Monate lang immer wieder für 449 € verkauft um die Lager zu leeren, wegen Slim und größere Install-Base an Konsolen zu schaffen.
Werd ich nie verstehen. Mit Gamepass anspielen und auf anderer Plattform kaufen. Dumm, sorry.Dank des Game Pass Deals konnte man mehr Inhalte in das Spiel packen.
find es ja irgendwie fragwürdig das Sony immerzu nur die Disc Version stark rabattiert. Als würd man digital Käufer doppelt abzocken wollen.PS5 Disc Modell aktuell 429 € Media / Saturn
PS5 Disc Modell Expert Märkte 399 €
und davor wurde sie glaub 2 Monate lang immer wieder für 449 € verkauft um die Lager zu leeren, wegen Slim und größere Install-Base an Konsolen zu schaffen.
Oh Gott, ist das SCHLECHT
Katastrophen Cerny wieder komplett ins Klo gegriffen.
#CernyGottaGo
Preise wie bei Apple und Qualität wie bei Wish.Echtgaming auf Wish bestellt.
Preise wie bei Apple und Qualität wie bei Wish.
Und Marge…
Ich finds logischWerd ich nie verstehen. Mit Gamepass anspielen und auf anderer Plattform kaufen. Dumm, sorry.
find es ja irgendwie fragwürdig das Sony immerzu nur die Disc Version stark rabattiert. Als würd man digital Käufer doppelt abzocken wollen.
Also nicht für BelanglosStation 5Ich finds logisch
Im Pass anspielen und wen es gut ist auf die bessere Plattform kaufen.
Wen es nur mittelmäßig ist,kann man es im Box Pass durchspielen
Ergibt 0 Sinn dein TextAlso nicht für BelanglosStation 5
#DankeEdelbox
Was ist ein Box Pass ? Dauerkarte zum Prügeln oder zu faul die korrekten Begriffe zu nehmen?Ich finds logisch
Im Pass anspielen und wen es gut ist auf die bessere Plattform kaufen.
Wen es nur mittelmäßig ist,kann man es im Box Pass durchspielen
Was ist eine Playdohstation oder BelanglosStation 5 ?Was ist ein Box Pass ? Dauerkarte zum Prügeln oder zu faul die korrekten Begriffe zu nehmen?
"das große Zittern"Oh Gott, ist das SCHLECHT
#CernyGottaGo
Wüsste nicht das ich die beiden Synonyme erfragt habe, ging ja auch darum, warum du bewusst in der Hinsicht immer eine falsche Bezeichnung dafür verwendest. Sie wirken ja nicht provokant die Begriffe , sondern so inhaltsvoll wie Uwe Boll Filme.Was ist eine Playdohstation oder BelanglosStation 5 ?
Was alle immer mit der Optik haben?Oh Gott, ist das SCHLECHT
#CernyGottaGo
Wüsste nicht das ich die beiden Synonyme erfragt habe, ging ja auch darum, warum du bewusst in der Hinsicht immer eine falsche Bezeichnung dafür verwendest. Sie wirken ja nicht provokant die Begriffe , sondern so inhaltsvoll wie Uwe Boll Filme.