PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
20 % Preissenkung nach 3 Jahren ist also verscherbeln. :lol:
Ramschstation am ramschig sein.
:banderas:
switchprice2.002.png
 
Warum sind dann die PC und Switch Versionen bei 3rd Party Spielen billiger als im PSN?

Epic sagt dies aus. Ggf. Meinen die bei XBOX Store und PSN. Ggf gehts um bestimmte Games.
Und Epic Games bietet glaub seine Spiele nicht auf Steam an ;)

aber frag die. Die Klage hat seine Gründe. Sony wollte die Klage im Vorfeld verhindern aber das Gericht sah es als angemessen an, dass zuzulassen. Muss also Gründe geben. Ansonsten ließ die Artikel oder such über Google.
 
Epic sagt dies aus. Ggf. Meinen die bei XBOX Store und PSN. Ggf gehts um bestimmte Games.
Und Epic Games bietet glaub seine Spiele nicht auf Steam an ;)

aber frag die. Die Klage hat seine Gründe. Sony wollte die Klage im Vorfeld verhindern aber das Gericht sah es als angemessen an, dass zuzulassen. Muss also Gründe geben. Ansonsten ließ die Artikel oder such über Google.
Hab die Artikel hier mittlerweile gelesen, abgesehen vom Giga Artikel, weil ich diesen aufgrund von Werbung, die alles verdeckt und sich nicht wegklicken lässt, nicht lesen konnte :enton:
1 Spiel pro Jahr ist kein Lineup.
Es sind 4 Spiele.
 
Ich kann bei Playstation Download Codes auf Key Seiten kaufen. Ist das was anderes?
Welche Downloadcodes?
Auf Amazon kannst du z.B. ganz einfach Downloadcodes zu einzelnen Spielen für Bizepsseries oder Switch kaufen. Bei Playdohstation sehe ich da gar nichts. Ich habe einige Spiele digital auf Amazon gekauft, weil es da billiger als im jeweiligen Hersteller-Store war :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom