Lance83
Gesperrt
um was geht’s gerade? Artikel, klagen, Übernahmen, margen, Twitter Beiträge aus Uruguay?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte, ich radel mal eben durch das Internet.um was geht’s gerade? Artikel, klagen, Übernahmen, margen, Twitter Beiträge aus Uruguay?
Warte, ich radel mal eben durch das Internet.
Sony sackt sich Geld ein, obwohl sie kein Lineup haben.um was geht’s gerade? Artikel, klagen, Übernahmen, margen, Twitter Beiträge aus Uruguay?
Warum sind dann die PC und Switch Versionen bei 3rd Party Spielen billiger als im PSN?Die Spieleentwickler dürfen wegen Sony nicht mal auf ANDEREN PLATTFORMEN günstiger verkaufen als auf der Playstation Plattform.
Ramschstation am ramschig sein.20 % Preissenkung nach 3 Jahren ist also verscherbeln.
Sony sackt sich Geld ein, obwohl sie kein Lineup haben.
Warum sind dann die PC und Switch Versionen bei 3rd Party Spielen billiger als im PSN?
1 Spiel pro Jahr ist kein Lineup.Natürlich haben sie ein hervorragendes line up. Die Kunden quittieren das mit sensationellen VKZ.
Hab die Artikel hier mittlerweile gelesen, abgesehen vom Giga Artikel, weil ich diesen aufgrund von Werbung, die alles verdeckt und sich nicht wegklicken lässt, nicht lesen konnteEpic sagt dies aus. Ggf. Meinen die bei XBOX Store und PSN. Ggf gehts um bestimmte Games.
Und Epic Games bietet glaub seine Spiele nicht auf Steam an
aber frag die. Die Klage hat seine Gründe. Sony wollte die Klage im Vorfeld verhindern aber das Gericht sah es als angemessen an, dass zuzulassen. Muss also Gründe geben. Ansonsten ließ die Artikel oder such über Google.
Es sind 4 Spiele.1 Spiel pro Jahr ist kein Lineup.
Welche? Dieses und nächstes Jahr zusammen? Oder ist da letztes Jahr auch noch mit drin?Es sind 4 Spiele.
Horizon: Call of the Mountain, Firewall Ultra, Spider Man 2, MLB The Show 2023.Welche? Dieses und nächstes Jahr zusammen? Oder ist da letztes Jahr auch noch mit drin?
Ahh verstehe, du zählst die PC Ports mit.
Oh Gott.Horizon: Call of the Mountain, Firewall Ultra, Spider Man 2, MLB The Show 2023.
Nindendo, Xbox und Valve erlauben es auch, digitale Codes in anderen Geschäften zu verkaufen. $ony schändlicherweise nicht.Bis auf Epic verlangen alle anderen digitialen Shops doch ebenfalls 30%, womit auch MS/XBOX, Valve/Steam, Nintendo/Eshop, etc. betroffen sind.
Ich kann bei Playstation Download Codes von Spielen auf Key Seiten kaufen. Ist das was anderes?Nindendo, Xbox und Valve erlauben es auch, digitale Codes in anderen Geschäften zu verkaufen. $ony schändlicherweise nicht.
Das war einfach
Horizon: Call of the Mountain, Firewall Ultra, Spider Man 2, MLB The Show 2023.
Welche Downloadcodes?Ich kann bei Playstation Download Codes auf Key Seiten kaufen. Ist das was anderes?
Richtiges Crap Lineup, sorry.Horizon: Call of the Mountain, Firewall Ultra, Spider Man 2, MLB The Show 2023.
Ich bezeichne das ja eher als Trauerspiel.Auch genannt: wie verzweifelt muss man sein um dies als Lineup zu bezeichen?
Wahrscheinlich TLoU 1+2 directors cut oder so.Ich bezeichne das ja eher als Trauerspiel.
Mal schauen wie nächstes Jahr so aussieht, da kommt ja immerhin Wolveri... oh