PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Welche Downloadcodes?
Auf Amazon kannst du z.B. ganz einfach Downloadcodes zu einzelnen Spielen für Bizepsseries oder Switch kaufen. Bei Playdohstation sehe ich da gar nichts. Ich habe einige Spiele digital auf Amazon gekauft, weil es da billiger als im jeweiligen Hersteller-Store war :nix:
Zum Beispiel hier wo mehrere Key Shops gelistet sind:
Richtiges Crap Lineup, sorry.
Auch genannt: wie verzweifelt muss man sein um dies als Lineup zu bezeichen? :coolface:
Um die Qualität ging es nicht :coolface:
 
Zum Beispiel hier wo mehrere Key Shops gelistet sind:
Wo haben die ihre Codes her? Scheinen mir merkwürdige Quellen zu sein, wenn die gleichzeitig Schutzprogramme beim Verkauf mit anbieten xD


siiiicher siiiiicher
Da treibt $ony ihre Kundschaft also in die Grauzone. Wieso können die nicht wie jeder andere Anbieter einfach offiziell und seriös Codes bereitstellen? Die Klage wundert mich jetzt nicht mehr.
 
Zum Beispiel hier wo mehrere Key Shops gelistet sind:
Das sind entweder Keys aus einem Konsolen Bundle oder du bekommst einen PSN Account, welcher das Spiel enthält.

Als Beispiel: Alan Wake 2 gibt es nur per PSN Account:
 
Zuletzt bearbeitet:
86xkek.jpg

Ja was denn nun?

It‘s @Avi :uglygw:
 
Starfield ist bei den Steam Bewertungen auf ausgeglichen abgerutscht
 
Starfield ist bei den Steam Bewertungen auf ausgeglichen abgerutscht
Uff…



‚Eternights‘ wischt also mit ‚Starfield‘ den Boden auf… Dem Olymp so nah…
:banderas:

Ja, der Screen mit der Umarmung war gewollt. :coolface:

Drowning Music Video GIF by Epitaph Records
 
Hä? Die Series X gibt's aktuell für 399€.
Wenn einer aktuell verscherbelt dann Microsoft :tinglewine:

Die gibts erst seit diesem Montag für 399 € wegen Black Friday Deals
Sony hatte die letzten Monate die PS5 günstig rausgehauen. Disc Version für 450 € statt 550 € wegen Slim Model.
Und aktuell bekommst Disc PS5 sogar für 399 € / mit Spider Man oder COD für 499 €

:moin:
 
Die gibts erst seit diesem Montag für 399 € wegen Black Friday Deals
Sony hatte die letzten Monate die PS5 günstig rausgehauen. Disc Version für 450 € statt 550 € wegen Slim Model.
Und aktuell bekommst Disc PS5 sogar für 399 € / mit Spider Man oder COD für 499 €

:moin:
Die XSX gibts momentan überall für 399€,PS5 keine Ahnung
 
Die XSX gibts momentan überall für 399€,PS5 keine Ahnung


PS5 Disc Modell aktuell 429 € Media / Saturn

PS5 Disc Modell Expert Märkte 399 €

und davor wurde sie glaub 2 Monate lang immer wieder für 449 € verkauft um die Lager zu leeren, wegen Slim und größere Install-Base an Konsolen zu schaffen.
 
F_kWKxaXUAAF7Ig

:banderas: Ramschbox wird schon von PS Portal verdroschen.
Sehe ich das richtig, dass sich ‚Play3‘ hierfür als Quelle auf irgendeinen Twitter-User beruft? Und wer oder was ist Pure PlayStation?
 
Ordentlich Schlag ins Gesicht für die Belanglosbox.


xbox-phil-spencer.gif
16:1

Die totale Vernichtung. :banderas:

Spencer pack schon mal die Koffer 2027 kommt immer näher.

Wir können ja mal die Releaselisten der letzten 2 Monate durchgehen. Sieht ähnlich wie in den Charts auch da nicht gut aus für Xflop.:goodwork:
F_kWKxaXUAAF7Ig

:banderas: Ramschbox wird schon von PS Portal verdroschen.

Es wird sogar noch besser :banderas:
 
Mike Rose mit einen weiteren Game Pass Day 1 Launch. :goodwork:


Im folgenden sagt er, dass es auf Steam immer schwerer wird Verkäufe zu generieren, da immer mehr AAA Spiele auf Steam veröffentlicht werden. Switch ist einfacher, da es weniger der großen Spiele gibt.


Dank des Game Pass Deals konnte man mehr Inhalte in das Spiel packen.


Anschließend spricht er noch davon, dass die YouTuber das Spiel nur gegen Bezahlung auf ihre Kanäle zeigen wollen. Die Folge ist, dass das Spiel eigentlich keine Präsenz auf YT hat.

Dieser Punkt hat auf Twitter einen Aufschrei ausgelöst. "Wie kann er erwarten, dass wir sein Spiel kostenlos spielen. :mad:"

Insgesamt finde ich, dass es ein interessanter Einblick von Mike in das Indie Geschäft gewesen ist. Wie bringst du dein Indie Spiel an den Kunden?
 
Sehe ich das richtig, dass sich ‚Play3‘ hierfür als Quelle auf irgendeinen Twitter-User beruft? Und wer oder was ist Pure PlayStation?
Natürlich macht Play3 da sso. Ist doch ständig so. Die Zahlen stammen jedoch von Gamesreactor siehe Arks News dazu auf der CW Hauptseite und sind somit „gesichert“.

Dank des Game Pass Deals konnte man mehr Inhalte in das Spiel packen.
Werd ich nie verstehen. Mit Gamepass anspielen und auf anderer Plattform kaufen. Dumm, sorry.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom