PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bitte mach dir eine schöne Tasse heissen Kaffee oder Tee und beherzige deine eigenen Ratschläge:

:lol2:
The Undertaker Sport GIF by WWE
The Undertaker Sport GIF by WWE

Boom
 
Nochmal in vereinfachter Sprache:

Es ist ein Unterschied* ob eine Provokation* erfolgt, oder bewusst und auch außerhalb des War immer ein falscher Begriff genutzt wird.

Ich helfe da mal:
Aus dem Thread Disney Dreamlight Valley

Aus dem Thread Cities Syklines II

Aus dem Starfield Thread

High on Life

Unterschied = Unterschied bedeutet, dass zwei Dinge nicht genau gleich sind.
Provokation = Provokation ist, wenn jemand extra etwas macht, um andere zu reizen oder aufzuregen.
Box Pass oder Spiele Pass ist keine Provokation.Das schreib ist so schon seit Jahren.
Damit musst du halt leben :nix:
 
Handlich fängt schon damit an, dass es im TV Board oder wo auch immer Platz findet. Bei meinem Freund würde die PS5 nicht vom Platz passen. Die müsste neben dem TV aufgestellt werden und von der Farbgestaltung / Design passt die überhaupt nicht ins Gesamtbild (Optik).
Bitte schiebt eure Konsolen nicht in irgendwelche Boards oder Schränke.

Die Sachen müssen frei stehen mit genug Platz für die Abluft.
Wärmestau ist der Konsole Tod.
:ol:

Was ein Verkaufsschlager! Brutal! :coolface: :banderas:

img0g2dze.jpg
Ich hätte gern einen Nachfolger
:puppy:
 
Bitte schiebt eure Konsolen nicht in irgendwelche Boards oder Schränke.
Die Sachen müssen frei stehen mit genug Platz für die Abluft.
Wärmestau ist der Konsole Tod.
:ol:

Konsolen FKK?

Ich hab nen TV Board.. ich mach nachher mal ein Foto.. dann kannst mir sagen ob das so passt. .. ich will die nicht mittem im Zimmer platzieren mach ich bei keiner Konsole
 
Box Pass oder Spiele Pass ist keine Provokation.Das schreib ist so schon seit Jahren.
Damit musst du halt leben :nix:
Ist doch eine Aussage wo man durchaus mit leben kann und daraus eindeutig interpretieren kann das du eine Lese/Rechtschreib Schwäche hast.
Und dagegen möchte ich keine Kritik äußern, wenn dir die korrekte Bezeichnung außerhalb des War-Forums zu komplex ist :)
 
Konsolen FKK?

Ich hab nen TV Board.. ich mach nachher mal ein Foto.. dann kannst mir sagen ob das so passt. .. ich will die nicht mittem im Zimmer platzieren mach ich bei keiner Konsole

PS5 steht bei mir hinter dem TV, stört dort niemand ausser die Katze welche jetzt dort nicht mehr hintendurchrennen kann. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom