PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

1 - Baldur's Gate 3

2 - The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

3 - Resident Evil 4

4 - Super Mario Bros. Wonder

5 - Marvel's Spider-Man 2

6 - Alan Wake II

7 - Final Fantasy XVI

8 - Hi-Fi Rush

9- Star Wars Jedi: Survivor

10 - Armored Core VI: Fires of Rubicon




Bugfield:
Magnify Season 1 GIF by Twin Peaks on Showtime
 
Außerdem Software >>>>> Hardware

GIF by Late Night with Seth Meyers
deshalb werden ja mehr Xbox Spiele als Playstationspiele verkauft...oh wait :ugly:

Warum machen sich eigentlich XBox-Fans über die PSPortal lustig, wenn sich das miserable zugleich schlechte Gerät, besser verkauft, als die rabattierten Series S's und X's?

:nyanton:
weil Warbereich :coolface: und weil MS ja eh alles aufkauft, was eigentlich ein verzweifelter Versuch ist, endlich an Sony vorbeiziehen zu wollen. Aber gut, so machen es die Scheichclubs im Fussball ja auch, wobei denen es da im Gegensatz zu MS auch gelingt an den anderen vorbeizuziehen :awesome:
 
Das sind keine Codes. Man bekommt teilweise einen Account, womit man sich einloggen muss, um zu spielen.

Sony ist der einzige Hersteller von den drei, die keine Codes im Einzelhandel verkaufen. Nur bei Sony gibt es den PSN-Zwang.
Spielt mal die Sony PC Titel auch mit dem PSN Zwang? :coolface: ich glaube nicht.

Trophy's über den Rechner würde ich aber cool finden 😜
 
Was auch immer das mit PlayStation zu tun hat.
Du hast von Sony und PSN Zwang gesprochen.

Dann schreib doch PlayStation und PSN Zwang.

Den bei Sony und PC gibt es keinen PSN Zwang.

Sorry wenn ich das so auf die Goldwaage lege, wie du mit deinem Verkaufszahlen :scan:

Und wenn du noch mehr Goldwaage willst. Die Collectors Editionen mit PSN Code werden sehr wohl im Einzelhandel verkauft. Ja, schlechtes Beispiel, aber die Wahrheit :)

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom