PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auf dem PC hab ich dann dennoch den Gamepass.

stört dich der unsägliche microsoft store auf dem pc nicht (oder ist es mittlerweile die xbox app)? ich hoffe immer noch darauf dass microsoft irgendwann den GP auf steam integriert. steam/xbox crossbuy wäre dann auch ein feature für mich das von der wichtigkeit jede spiel ankündigung übersteigen würde. auf steam ein microsoft spiel kaufen und du kannst es auch kostenlos auf der box spielen und ich hätte am nächsten tag eine xbox hier stehen
 
Mal ne Frage in die Runde. Glaubt ihr, dass von Sony ein God of War (2018) als Remaster oder Remake kommt?
Und das Gerücht zu Horizon Zero Dawn Remake wahr werden könnte?

weil ich dann die Angebote der PS4 Fassung nicht Digital erwerbe. Geh grad meinen Einkaufswagen durch ^^

Du machst mit beiden Versionen nix falsch. Beide laufen in 4K mit 60FPS auf der PS5 und sehen immer noch fantastisch aus.
 
stört dich der unsägliche microsoft store auf dem pc nicht (oder ist es mittlerweile die xbox app)? ich hoffe immer noch darauf dass microsoft irgendwann den GP auf steam integriert. steam/xbox crossbuy wäre dann auch ein feature für mich das von der wichtigkeit jede spiel ankündigung übersteigen würde. auf steam ein microsoft spiel kaufen und du kannst es auch kostenlos auf der box spielen und ich hätte am nächsten tag eine xbox hier stehen
Valve und MS, bitte gerne danke.
 
stört dich der unsägliche microsoft store auf dem pc nicht (oder ist es mittlerweile die xbox app)? ich hoffe immer noch darauf dass microsoft irgendwann den GP auf steam integriert. steam/xbox crossbuy wäre dann auch ein feature für mich das von der wichtigkeit jede spiel ankündigung übersteigen würde. auf steam ein microsoft spiel kaufen und du kannst es auch kostenlos auf der box spielen und ich hätte am nächsten tag eine xbox hier stehen
Selbstverständlich stört der, aber geht ja nur um Microsofts Spiele :P
 
Selbstverständlich stört der, aber geht ja nur um Microsofts Spiele :p

verstehe, also für die microsoft first parties nimmst du den microsoft pc launcher in kauf. wäre ich nicht so pingelig und hätte mittlerweile alle launcher inklusive EA origin und den ubi launcher vom pc geschmissen würde ich das glaub ich auch machen. ich hab sogar noch forza motorsport 7 im microsoft game store gekauft aber mich dann irgendwann für steam oder gar nicht entschieden
 
Nier hatte mich nie wirklich angesprochen :puppy:

giphy.gif
Ketzer! :shakehead:

Hat NieRgendwo eine Relevanz :coolface:
Ui… Nicht schlecht.

ba GIF


So, der Papa hat wieder Post bekommen…





:banderas:
 
gar nicht mal so schön, aber wenn es dir taugt dann gut so!
Tja… Da liegt leider das Problem… Es ist in Ordnung, aber da ich größere Hände habe, ist der Controller definitiv nicht ideal und hochwertig fühlt er sich ebenfalls nicht an. Da ich aber nun mal die Katze im Sack bestellt habe, war ich mir dem Risiko bewusst. Passiert. ;)

Wer eine Alternative zu den JoyCons sucht, ist mit dem ‚Hori Split Pad‘ bestens bedient. Bericht aus eigener Erfahrung. :)
 
Tja… Da liegt leider das Problem… Es ist in Ordnung, aber da ich größere Hände habe, ist der Controller definitiv nicht ideal und hochwertig fühlt er sich ebenfalls nicht an. Da ich aber nun mal die Katze im Sack bestellt habe, war ich mir dem Risiko bewusst. Passiert. ;)

Wer eine Alternative zu den JoyCons sucht, ist mit dem ‚Hori Split Pad‘ bestens bedient. Bericht aus eigener Erfahrung. :)

Das Split Pad Pro von Hori nutze ich auch 24/7, währenddessen meine bessere Hälfte gefühlt alle paar Stunden die Joy- Con wechselt. Wir haben so viele derzeit. :uglylol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom