Überrascht das jemanden?Komisch. In dem englischen Artikel kommt "hate" nicht ein einziges Mal vor. Auch sind keine Äußerungen da drin, die auf "hassen" schlussfolgern lassen könnten.
Wieder Fanboygelaber
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überrascht das jemanden?Komisch. In dem englischen Artikel kommt "hate" nicht ein einziges Mal vor. Auch sind keine Äußerungen da drin, die auf "hassen" schlussfolgern lassen könnten.
Wieder Fanboygelaber
Auf dem PC hab ich dann dennoch den Gamepass.
Hat NieRgendwo eine RelevanzWarum lese ich in Deinem Beitrag nichts über ‚NieR‘?
Mal ne Frage in die Runde. Glaubt ihr, dass von Sony ein God of War (2018) als Remaster oder Remake kommt?
Und das Gerücht zu Horizon Zero Dawn Remake wahr werden könnte?
weil ich dann die Angebote der PS4 Fassung nicht Digital erwerbe. Geh grad meinen Einkaufswagen durch ^^
Valve und MS, bitte gerne danke.stört dich der unsägliche microsoft store auf dem pc nicht (oder ist es mittlerweile die xbox app)? ich hoffe immer noch darauf dass microsoft irgendwann den GP auf steam integriert. steam/xbox crossbuy wäre dann auch ein feature für mich das von der wichtigkeit jede spiel ankündigung übersteigen würde. auf steam ein microsoft spiel kaufen und du kannst es auch kostenlos auf der box spielen und ich hätte am nächsten tag eine xbox hier stehen
Valve und MS, bitte gerne danke.
Komisch. In dem englischen Artikel kommt "hate" nicht ein einziges Mal vor. Auch sind keine Äußerungen da drin, die auf "hassen" schlussfolgern lassen könnten.
Wieder Fanboygelaber
Ich meinte auch mehr als Kooperation. ^^ja nur bitte nicht so dass microsoft jetzt denkt sie müssen valve kaufen. valve sind eigentlich die einzigen "guten" im ganzen consolewar ding weil sie von sankt gaben privat betrieben werden
Und das hat jetzt was genau mit der Preissenkung zu tun?
Es werden/wurden doch die Lager für das Slim Modell geleert.
Für Sony hat es Vorteile.Für ne Version, die kaum Vorteile hat? Genau
Selbstverständlich stört der, aber geht ja nur um Microsofts Spielestört dich der unsägliche microsoft store auf dem pc nicht (oder ist es mittlerweile die xbox app)? ich hoffe immer noch darauf dass microsoft irgendwann den GP auf steam integriert. steam/xbox crossbuy wäre dann auch ein feature für mich das von der wichtigkeit jede spiel ankündigung übersteigen würde. auf steam ein microsoft spiel kaufen und du kannst es auch kostenlos auf der box spielen und ich hätte am nächsten tag eine xbox hier stehen
Selbstverständlich stört der, aber geht ja nur um Microsofts Spiele
Sie hassen sich schon selbsthttps://www.eurogamer.net/digitalfo...l-on-ps5-and-series-x-but-series-s-has-issues
Xbox First Party Studios hassen ihre eigene Hardware
Overall, PS5 is a touch more consistent than its Xbox counterpart
gar nicht mal so schön, aber wenn es dir taugt dann gut so!
Er hat ne XBox, also grundsätzlich sehr niedrige Qualitätsansprüche.stört dich der unsägliche microsoft store auf dem pc nicht (oder ist es mittlerweile die xbox app)?
Giertendo ist noch das gierigste der 3. Besonders verwerflich: Hier werden als größte Zielgruppe vorrangig Kids und Familien ausgenommen.
Tja… Da liegt leider das Problem… Es ist in Ordnung, aber da ich größere Hände habe, ist der Controller definitiv nicht ideal und hochwertig fühlt er sich ebenfalls nicht an. Da ich aber nun mal die Katze im Sack bestellt habe, war ich mir dem Risiko bewusst. Passiert.gar nicht mal so schön, aber wenn es dir taugt dann gut so!
Tja… Da liegt leider das Problem… Es ist in Ordnung, aber da ich größere Hände habe, ist der Controller definitiv nicht ideal und hochwertig fühlt er sich ebenfalls nicht an. Da ich aber nun mal die Katze im Sack bestellt habe, war ich mir dem Risiko bewusst. Passiert.
Wer eine Alternative zu den JoyCons sucht, ist mit dem ‚Hori Split Pad‘ bestens bedient. Bericht aus eigener Erfahrung.