Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Angst groß in dir ist.Und trotzdem wird es der Xbox für keinen Aufschwung verhelfen
Geistiger Dünnschiss.Was soll CharitySoft sein?
Vor was soll er Angst haben? Der Xbox?Die Angst groß in dir ist.
Als ob davon irgendwas besser würde bei dem VereinWird eigentlich mal wieder Zeit für eine neue Acquisition durch Edelsoft…
Natürlich, die Series Konsolen sind die am schlechtesten laufenden Xbox Konsolen und der Ramschpass dümpelt dahin, Angst das ich nicht mehr aus dem Lachen komme was Microsoft da veranstaltet , sich das überhaupt noch schön zu redenDie Angst groß in dir ist.
Und trotzdem wird es der Xbox für keinen Aufschwung verhelfen
Hauptsache exklusivGeistiger Dünnschiss.
Microsoft ist alles andere als karitativ
Vor was soll er Angst haben? Der Xbox?
Als ob davon irgendwas besser würde bei dem Verein
Microsoft kauft sowieso nur Konzerne die sowieso schon auf dem absteigenden Ast sind
Ganz ehrlich, wenn da sowas wie Redfall, Starfield, das jährliche CoD, Forza Motorsport und Co rauskommt dann behalte es ruhigHauptsache exklusiv
Jap, als wäre die warterei und das Geschwätz bei Microsoft noch NeulandSoll es denn nicht schon seit dem One X Launch geben?
Was bedeutet für dich Quantität? Und…Ab wann gilt Qualität statt Quantität?Ganz ehrlich, wenn da sowas wie Redfall, Starfield, das jährliche CoD, Forza Motorsport und Co rauskommt dann behalte es ruhig
Es scheint nur noch um Quantität zu gehen
Also Qualität habe ich bei Microsoft in den letzten 3 Jahren nur an Forza Horizon 5, HiFi Rush und mit Abstrichen Halo Infinite gesehen.Was bedeutet für dich Quantität? Und…Ab wann gilt Qualität statt Quantität?
Was bedeutet für dich Quantität? Und…Ab wann gilt Qualität statt Quantität?
Interessante Frage eines IgnorantenWas bedeutet für dich Quantität? Und…Ab wann gilt Qualität statt Quantität?
Was bedeutet „okay“?Der Rest war maximal okay, nix was jetzt irgendwie dazu geführt hätte das die Leute in Scharen zum Media Markt rennen.
Wie würde ich es beschreiben?Was bedeutet „okay“?
Was bedeutet „okay“?
Du freust dich aufs hypen eines Awardsich freu mich schon wenn BG3 (ps5 zeitexklusiv) vor deinen augen den goty award snacked
Willst du ihn vernichten, oder wie?Sollen wir gleich noch die Indie-Liste posten, zum ausgleich?)
Du freust dich aufs hypen eines Awards
#Nongaming
Ich freu mich darauf BG3 zu zocken
jep, hauptsache die grünen wurden von den goty nominierungen kategorisch ausgeschlossen #justiceforstarfield #waitfornextyear