PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es geht um Spiele, die wir 2024 von Sony erwarten können. Also Sony selbst. Hätte lieber ne Info zu Last of Us Factions gehabt als ein Remaster vom zweiten Teil. Ggf kommt ja was zu den VGA.

Und die von dir genannten Spiele sind alles Games aus 2021 und 2022. Wir haben in 1,5 Monaten 2024. Wenn dir die Games gefallen dann ist ja nice :)
Und trotzdem hast du Unrecht :nix:
Es werden mehr neue Spiele kommen als alte.
 
Sagen wir so, gute Software wie Spiderman, God of War und Co verkauft Hardware.
Sind natürlich auch passende Mainstream Titel (allerdings durchaus mit guter Qualität)
Der Flight Simulator bietet ebenfalls eine hohe Qualität ist allerdings nicht der typische Mainstream Titel.
Schrott wie Redfall zum Beispiel nicht.
Solche Spiele gibt es auch bei Sony.
Selbst Starfield hat wohl auch keine Verkäufe angekurbelt weil es nur ein mittelmäßiges Spiel ist.
Starfield hat sich gut verkauft und wird auch im Game Pass viel gespielt.
Und auch hier nochmal. Im Gegensatz zu zum Beispiel Spider-Man benötigt man für Starfield und Co keine Xbox.
 
Und trotzdem hast du Unrecht :nix:
Es werden mehr neue Spiele kommen als alte.

Was ist das für eine Logik von dir? Ich sprach von neuen Spielen, welche Sony ab 2024 selbst bringt. Du brachtest Games wie Ratchet und Sackboy (alte Games) und ich erklärte es dir sachlich.

Nun machst den Mogry und willst es einfach nicht wahr haben. Begründung: Es werden mehr neue Spiele kommen als alte. Du weisst, dass Microsoft auch neue Spiele bringt.

Da du sagst ich sei im Unrecht - ergo du im Recht: Nenne mir bitte mindestens 5 Titel von Sony, zu denen wir schon Ingame was gezeigt bekommen haben sowie den jeweiligen Titel offiziell angekündigt, welche ab 2024 kommen.

Ich helfe dir. Den Rest füllst aus.

1.
2.
3.
4.
5.
 
MS macht jedes Quartal Milliarden an Gewinnen. Sie müssen das Geld investieren. Egal in was.
Selbst mit der Ausgabe von 69 Milliarden hatten sie das Jahr drauf wieder drin. 2022 machten Sie
72,7 Milliarden US-Dollar Gewinn.

Das Geld lässt nicht auf der Bank. Und MS denkt langfristig.
Lol,ich rede von Xbox nicht MS.
Die Xbox Sparte macht die nächsten Jahre erstmal Verluste. Bis die 69 Milliarden wieder drin sind,wirds dauern. Euer rum geschwurbbel zeigt nur dass ich Recht habe.
 
Was ist das für eine Logik von dir? Ich sprach von neuen Spielen, welche Sony ab 2024 selbst bringt. Du brachtest Games wie Ratchet und Sackboy (alte Games) und ich erklärte es dir sachlich.

Nun machst den Mogry und willst es einfach nicht wahr haben. Begründung: Es werden mehr neue Spiele kommen als alte. Du weisst, dass Microsoft auch neue Spiele bringt.

Da du sagst ich sei im Unrecht - ergo du im Recht: Nenne mir bitte mindestens 5 Titel von Sony, zu denen wir schon Ingame was gezeigt bekommen haben sowie den jeweiligen Titel offiziell angekündigt, welche ab 2024 kommen.

Ich helfe dir. Den Rest füllst aus.

1.
2.
3.
4.
5.
Ich weiß ja,du liebst Sony und willst unbedingt reine Sony Spiele.
Bei mir ist es anders,ich liebe meine PS5 und da werden genug exklusiv Spiele kommen.Egal von Sony oder nicht.

Deine Worte,
Anstatt Last of Us Factions (Online) "endlich" mal zu zeigen oder mit Release Date anzukündigen. Remake, Remaster, Remastered Remake oder whatever

Darauf ging ich ein.Und das ist halt Blödsinn vom dir
 
Lol,ich rede von Xbox nicht MS.
Die Xbox Sparte macht die nächsten Jahre erstmal Verluste. Bis die 69 Milliarden wieder drin sind,wirds dauern. Euer rum geschwurbbel zeigt nur dass ich Recht habe.

Und das Geld für den Kauf von ActiBlizz (Cash) kam von allen Sparten innerhalb Microsoft und nicht allein von der XBOX Sparte. Merkst was? :) "Dein rum geschwurbel zeigt nur, dass du nicht Rechst hast".

Daher betrachte das ganze. MS hat vor eine eigene Plattform im Sinne von Google Play / Apple Store aufzuziehen. Auch im Mobile Markt wollen Sie Fuss fassen. Dort machst mehr Geld als PC und Konsole zusammen.
 
Ich weiß ja,du liebst Sony und willst unbedingt reine Sony Spiele.
Bei mir ist es anders,ich liebe meine PS5 und da werden genug exklusiv Spiele kommen.Egal von Sony oder nicht.

Deine Worte,
Anstatt Last of Us Factions (Online) "endlich" mal zu zeigen oder mit Release Date anzukündigen. Remake, Remaster, Remastered Remake oder whatever

Darauf ging ich ein.Und das ist halt Blödsinn vom dir

Natürlich mag ich Sony. Hab aktuell noch 210 Euro PSN Guthaben übrig, nachdem ich FF7 Rebirth und Remake (Twin Pack) gekauft habe für 80 €. Hab sogar Spider Man 2 geholt gestern ;)

20231118_200641eedkh.jpg


Aber ich erwarte Ankündigungen von Sony selbst. Das ist doch legitim, da 2021 und 2022 von Microsoft das gleiche erwartet wurde und das sogar von reinen Sonyfans die nicht mal eine XBOX haben.

Natürlich war mit "endlich" und "remaster, remake usw whatever" das WAR mit drin. An der Kernaussage ändert dies aber nichts. Ich würde mich wirklich freuen, wenn z.B. das Gerücht wahr wird und Santa Monica an einem Sci Fi Spiel arbeitet. Oder Sony Last of Us Factions nun zeigt und Sony mal First Party Games eine Roadmap verleiht.
 
Vor allem sollten die Sony First Party Studios die bislang noch nichts auf der PS5 geliefert haben, mal was zeigen auch wenn es nur ein Ausblick ist. Ich rede da hauptsächlich von Bend, SuckerPunch, Media Molecule und Asobi . Bei ND scheint man wohl erst Mal kleinere Brötchen backen zu wollen, weil was großes und ganz neues wohl noch einige Jahre entfernt ist. Wird wohl auch schwierig mit Druckmann im Lead wenn er auch noch mit der Serie involviert ist.
Da überbrückt man halt erst Mal die Zeit mit Remake, Remaster und irgendwann Factions (was ja schon längst da sein sollte). Das sind ja quasi Quickwins die von kleineren Teams neben dem Hauptprojekt gemacht werden können. Ich denke Mal von Santa Monica kommt nächstes Jahr noch der GoW DLC und dann 25 oder eher Anfang 26 die neue IP von Cory.
 
Und das Geld für den Kauf von ActiBlizz (Cash) kam von allen Sparten innerhalb Microsoft und nicht allein von der XBOX Sparte. Merkst was? :) "Dein rum geschwurbel zeigt nur, dass du nicht Rechst hast".

Daher betrachte das ganze. MS hat vor eine eigene Plattform im Sinne von Google Play / Apple Store aufzuziehen. Auch im Mobile Markt wollen Sie Fuss fassen. Dort machst mehr Geld als PC und Konsole zusammen.
Ja ne is klar. Du lebst in einer Traumwelt.
 
Lol,ich rede von Xbox nicht MS.
Die Xbox Sparte macht die nächsten Jahre erstmal Verluste. Bis die 69 Milliarden wieder drin sind,wirds dauern. Euer rum geschwurbbel zeigt nur dass ich Recht habe.
Nein. Das macht die Xbox Sparte eben nicht. Nur um dir das mal so ganz einfach zu erklären. Die 69 Milliarden lagen bei Microsoft nur rum. Und Geld was einfach rum liegt ist nicht gut.
Es wird investiert. Die Xbox Sparte ist ein Teil von Microsoft und die 69 Milliarden wurden nun in Activision investiert. Da macht überhaupt nichts Verlust :)
 
Sagen wir so, gute Software wie Spiderman, God of War und Co verkauft Hardware.

Schrott wie Redfall zum Beispiel nicht.
Selbst Starfield hat wohl auch keine Verkäufe angekurbelt weil es nur ein mittelmäßiges Spiel ist.
Teile deine Meinung das gute Qualität für gute Zahlen sorgt, wobei sowas dann noch etwas komplizierter ist je nach Person. Gibt Exemplare denen ist der Plattformwar wichtiger als die Spiele selbst
In dem Fall bin ich gerne eine Kuh und lass mich… „melken“…

Hair Wind GIF


:coolface:

Ich hab nun auch bei ‚The Last of Us: Part I‘ zugeschlagen, da ich noch einen Gutschein bei Amazon hatte und so nur rund 14,00€ gezahlt habe. :boogie:

Auch die remastered version vom zweiten Teil werde ich mir zulegen, sofern der Preis stimmt und ich eine Handelsversion bekomme. :)
Da ich dazu keine gute bzw. Nur negative Meinung habe nur so viel: Immerhin kaufst du vergünstigt und nicht zum Vollpreis.
 
Natürlich mag ich Sony. Hab aktuell noch 210 Euro PSN Guthaben übrig, nachdem ich FF7 Rebirth und Remake (Twin Pack) gekauft habe für 80 €. Hab sogar Spider Man 2 geholt gestern ;)

20231118_200641eedkh.jpg


Aber ich erwarte Ankündigungen von Sony selbst. Das ist doch legitim, da 2021 und 2022 von Microsoft das gleiche erwartet wurde und das sogar von reinen Sonyfans die nicht mal eine XBOX haben.

Natürlich war mit "endlich" und "remaster, remake usw whatever" das WAR mit drin. An der Kernaussage ändert dies aber nichts. Ich würde mich wirklich freuen, wenn z.B. das Gerücht wahr wird und Santa Monica an einem Sci Fi Spiel arbeitet. Oder Sony Last of Us Factions nun zeigt und Sony mal First Party Games eine Roadmap verleiht.

Ich weiß wirklich nicht, ob du dir den DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften antun willst... denn der ist ein absolut verbuggtes Desaster. Auf Twitter sind die Timelines voll damit! :) :pcat: :nyanwins:



 
könntest du bitte aufhören mir tlou2 remastered zu vermiesen? das macht mich ganz traurig :neutral:
Ach lass dir von dem alten Miesepeter nicht den Spaß verderben.

Wird ja niemand gezwungen das Spiel zu kaufen.
Für den Vollpreis wäre ich auch nicht dabei. Dafür läuft und sieht die PS4 Version in 60 FPS einfach noch zu gut aus.

Ich persönlich Upgrade für 10 Euro.
Es gibt neuen Inhalt. Bei anderen Spielen nennt sich das DLC und kostet 9,99 Euro.

Guten Morgen an alle Edelgamer und die, die es ab 19.01.2024 sein werden.

:coolface:
 
Ach lass dir von dem alten Miesepeter nicht den Spaß verderben.

Wird ja niemand gezwungen das Spiel zu kaufen.
Für den Vollpreis wäre ich auch nicht dabei. Dafür läuft und sieht die PS4 Version in 60 FPS einfach noch zu gut aus.

Ich persönlich Upgrade für 10 Euro.
Es gibt neuen Inhalt. Bei anderen Spielen nennt sich das DLC und kostet 9,99 Euro.

Guten Morgen an alle Edelgamer und die, die es ab 19.01.2024 sein werden.

:coolface:
Bei 10€ ist es für mich ebenfalls ein Blindkauf. Auch wenn ich das Spiel gefühlt auswendig kenne, spiele es aber immer wieder gerne (durch).
 
Weils Thema war: Hier mal das DF Video zur Switch Version von Hogwarts Legacy. Ist natürlich klar der Handheldhardware geschuldet, aber manche Ports sollte man sein lassen
 
Weils Thema war: Hier mal das DF Video zur Switch Version von Hogwarts Legacy. Ist natürlich klar der Handheldhardware geschuldet, aber manche Ports sollte man sein lassen

Ich sah die Switch Version. Für Kinder - und gehe davon aus, dass auf Switch mehr Kinder unterwegs sind als auf PS5 oder Series oder PC - wird die schlechte Grafik egal sein.

Und ich hätte erwartet, dass die Switch Version sogar noch schlechter umgesetzt wird. Für die Hardware der Switch find ich den Port sogar gelungen. Hätte schlimmeres erwartet nimm Mortal Kombat 1 ohne Open World. Das sieht furchtbar aus.
 
Ich sah die Switch Version. Für Kinder - und gehe davon aus, dass auf Switch mehr Kinder unterwegs sind als auf PS5 oder Series oder PC - wird die schlechte Grafik egal sein.

Und ich hätte erwartet, dass die Switch Version sogar noch schlechter umgesetzt wird. Für die Hardware der Switch find ich den Port sogar gelungen. Hätte schlimmeres erwartet nimm Mortal Kombat 1 ohne Open World. Das sieht furchtbar aus.
Ist eher kein Kinderspiel.Außer wen man auf ganz einfach stellt und die Spinnen versüßlichen kann.
Und es geht ja nicht nur wegen der Grafik. Das Spiel hat so viele Ladezeiten, da hat man generell kein bock mehr .Und eine richtige Open World ist es leider nicht mehr
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom