HideoHoward
L13: Maniac
Gönn ich dir. Die TGA sind bestimmt dein einziger Kontakt zur Gaming-Welt.jep, hauptsache die grünen wurden von den goty nominierungen kategorisch ausgeschlossen #justiceforstarfield #waitfornextyear
#ThisIsNongaming
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gönn ich dir. Die TGA sind bestimmt dein einziger Kontakt zur Gaming-Welt.jep, hauptsache die grünen wurden von den goty nominierungen kategorisch ausgeschlossen #justiceforstarfield #waitfornextyear
Ab wann ist es für dich Qualität?Also Qualität habe ich bei Microsoft in den letzten 3 Jahren nur an Forza Horizon 5, HiFi Rush und mit Abstrichen Halo Infinite gesehen.
Bedeuten hohe Verkaufszahlen /Spielerzahlen automatisch Qualität?Der Rest war maximal okay, nix was jetzt irgendwie dazu geführt hätte das die Leute in Scharen zum Media Markt rennen.
Echt? Klär mich auf! Wie will MS die 69 Milliarden wieder rein holen und wann?Nein. Das Microsoft bzw die Xbox Sparte wegen AB Rote Zahlen schreiben.
Gönn ich dir. Die TGA sind bestimmt dein einziger Kontakt zur Gaming-Welt.
#ThisIsNongaming
Echt? Klär mich auf! Wie will MS die 69 Milliarden wieder rein holen und wann?
Ich habe es doch erklärt.Ab wann ist es für dich Qualität?
Warum sollen nur diese 3 Spiele Qualität haben und die anderen nicht?
Hat niemand gesagt.Bedeuten hohe Verkaufszahlen /Spielerzahlen automatisch Qualität?
Erstens: wieso muss CharitySoft die 69 Mrd $ Cash wieder reinholen?Echt? Klär mich auf! Wie will MS die 69 Milliarden wieder rein holen und wann?
Letztes Quartal alleine:
- Revenue was $56.5 billion and increased 13% (up 12% in constant currency)
- Operating income was $26.9 billion and increased 25% (up 24% in constant currency)
true
Erstens: wieso muss CharitySoft die 69 Mrd $ Cash wieder reinholen?
Zweitens: wie CharitySoft das machen, habe ich dir bereits geschrieben
Das ist doch ein Film Award. Der wäre doch perfekt für das The Last Of Us Remake.nichtmal die goldene himbeere für edeltodd
Ok. Deine Meinung.Ich habe es doch erklärt.
Warum die 3 und die anderen nicht? Weil es meine Meinung ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
Bedeuten also hohe Verkaufszahlen immer gute Qualität und schlechtere Verkaufszahlen keine Qualität?Hat niemand gesagt.
Wären die Microsoft Games aber besser wären die Verkäufe der Konsolen definitiv nicht so im Keller.
Zuerst wird es wohl ein Remaster des Factions Artworks auf Geoffs nächstem Summer Game Fest gebenAnstatt Last of Us Factions (Online) "endlich" mal zu zeigen oder mit Release Date anzukündigen. Remake, Remaster, Remastered Remake oder whatever
CoD höchste Qualität durch Steras confirmedBedeuten also hohe Verkaufszahlen immer gute Qualität und schlechtere Verkaufszahlen keine Qualität?
Das finde ich dann doch schon ein klein wenig peinlich. Aber die Fans fressen es (Sony Dürre sei dank).
Hab ich an keiner Stelle gesagtBedeuten also hohe Verkaufszahlen immer gute Qualität und schlechtere Verkaufszahlen keine Qualität?
Wenn du meinst...CoD höchste Qualität durch Steras confirmed
Aua, das ist schon selten dämlich, aber was tut man nicht alles un die Cashcow zu melken.
Du schriebst das Microsoft mehr Konsolen verkaufen würde bei besserer Spielequalität also geht logischerweise laut dir Qualität mit guten Verkaufszahlen einher. Einen anderen Rückschluss kann man aus deinem Satz nicht ziehen.Hab ich an keiner Stelle gesagt
Wenn du meinst...
Es gibt doch dann 2 Hauptspiele und 2 Remasters, also gleich viele. Das andere ist ja ein Remake
Sagen wir so, gute Software wie Spiderman, God of War und Co verkauft Hardware.Du schriebst das Microsoft mehr Konsolen verkaufen würde bei besserer Spielequalität also geht logischerweise laut dir Qualität mit guten Verkaufszahlen einher. Einen anderen Rückschluss kann man aus deinem Satz nicht ziehen.
Also ich seh viele neue SpieleAnstatt Last of Us Factions (Online) "endlich" mal zu zeigen oder mit Release Date anzukündigen. Remake, Remaster, Remastered Remake oder whatever
Sonys warten auf Ankündigungen von neuen Titeln und bekommen was? Ein Remaster eines gerade mal 3 Jahre alten Titels.
Sollen wir mal zusammenzählen wieviele Versionen es von Skyrim gibt, das mittlerweile zu MS gehört?Aua, das ist schon selten dämlich, aber was tut man nicht alles un die Cashcow zu melken.
Also ich seh viele neue Spiele
Ratchet, Sackboy, GT,Horizon 2,God of War, Spider-Man 2
In dem Fall bin ich gerne eine Kuh und lass mich… „melken“…Aua, das ist schon selten dämlich, aber was tut man nicht alles un die Cashcow zu melken.