PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also Qualität habe ich bei Microsoft in den letzten 3 Jahren nur an Forza Horizon 5, HiFi Rush und mit Abstrichen Halo Infinite gesehen.
Ab wann ist es für dich Qualität?
Warum sollen nur diese 3 Spiele Qualität haben und die anderen nicht?
Der Rest war maximal okay, nix was jetzt irgendwie dazu geführt hätte das die Leute in Scharen zum Media Markt rennen.
Bedeuten hohe Verkaufszahlen /Spielerzahlen automatisch Qualität?
 
Echt? Klär mich auf! Wie will MS die 69 Milliarden wieder rein holen und wann?

MS macht jedes Quartal Milliarden an Gewinnen. Sie müssen das Geld investieren. Egal in was.
Selbst mit der Ausgabe von 69 Milliarden hatten sie das Jahr drauf wieder drin. 2022 machten Sie
72,7 Milliarden US-Dollar Gewinn.

Das Geld lässt nicht auf der Bank. Und MS denkt langfristig.
 
Ab wann ist es für dich Qualität?
Warum sollen nur diese 3 Spiele Qualität haben und die anderen nicht?
Ich habe es doch erklärt.
Warum die 3 und die anderen nicht? Weil es meine Meinung ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
Bedeuten hohe Verkaufszahlen /Spielerzahlen automatisch Qualität?
Hat niemand gesagt.
Wären die Microsoft Games aber besser wären die Verkäufe der Konsolen definitiv nicht so im Keller.
 

true :lol2:

Echt? Klär mich auf! Wie will MS die 69 Milliarden wieder rein holen und wann?
Erstens: wieso muss CharitySoft die 69 Mrd $ Cash wieder reinholen?
Zweitens: wie CharitySoft das machen, habe ich dir bereits geschrieben

Letztes Quartal alleine:
  • Revenue was $56.5 billion and increased 13% (up 12% in constant currency)
  • Operating income was $26.9 billion and increased 25% (up 24% in constant currency)
 

true :lol2:


Erstens: wieso muss CharitySoft die 69 Mrd $ Cash wieder reinholen?
Zweitens: wie CharitySoft das machen, habe ich dir bereits geschrieben

Anstatt Last of Us Factions (Online) "endlich" mal zu zeigen oder mit Release Date anzukündigen. Remake, Remaster, Remastered Remake oder whatever

:coolface:

F_Mz_rsXoAApqtg


Sonys warten auf Ankündigungen von neuen Titeln und bekommen was? Ein Remaster eines gerade mal 3 Jahre alten Titels.

F_MNaigXoAAr0OM
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt Last of Us Factions (Online) "endlich" mal zu zeigen oder mit Release Date anzukündigen. Remake, Remaster, Remastered Remake oder whatever
Zuerst wird es wohl ein Remaster des Factions Artworks auf Geoffs nächstem Summer Game Fest geben xD

Bedeuten also hohe Verkaufszahlen immer gute Qualität und schlechtere Verkaufszahlen keine Qualität?
CoD höchste Qualität durch Steras confirmed :lol2:
 
Aua, das ist schon selten dämlich, aber was tut man nicht alles un die Cashcow zu melken.

Hab ich an keiner Stelle gesagt

Wenn du meinst...
Du schriebst das Microsoft mehr Konsolen verkaufen würde bei besserer Spielequalität also geht logischerweise laut dir Qualität mit guten Verkaufszahlen einher. Einen anderen Rückschluss kann man aus deinem Satz nicht ziehen.
 
Du schriebst das Microsoft mehr Konsolen verkaufen würde bei besserer Spielequalität also geht logischerweise laut dir Qualität mit guten Verkaufszahlen einher. Einen anderen Rückschluss kann man aus deinem Satz nicht ziehen.
Sagen wir so, gute Software wie Spiderman, God of War und Co verkauft Hardware.

Schrott wie Redfall zum Beispiel nicht.
Selbst Starfield hat wohl auch keine Verkäufe angekurbelt weil es nur ein mittelmäßiges Spiel ist.
 
Anstatt Last of Us Factions (Online) "endlich" mal zu zeigen oder mit Release Date anzukündigen. Remake, Remaster, Remastered Remake oder whatever

:coolface:



Sonys warten auf Ankündigungen von neuen Titeln und bekommen was? Ein Remaster eines gerade mal 3 Jahre alten Titels.
Also ich seh viele neue Spiele :nix:
Ratchet, Sackboy, GT,Horizon 2,God of War, Spider-Man 2
 
Also ich seh viele neue Spiele :nix:
Ratchet, Sackboy, GT,Horizon 2,God of War, Spider-Man 2

Es geht um Spiele, die wir 2024 von Sony erwarten können. Also Sony selbst. Hätte lieber ne Info zu Last of Us Factions gehabt als ein Remaster vom zweiten Teil. Ggf kommt ja was zu den VGA.

Und die von dir genannten Spiele sind alles Games aus 2021 und 2022. Wir haben in 1,5 Monaten 2024. Wenn dir die Games gefallen dann ist ja nice :)
 
Aua, das ist schon selten dämlich, aber was tut man nicht alles un die Cashcow zu melken.
In dem Fall bin ich gerne eine Kuh und lass mich… „melken“…

Hair Wind GIF


:coolface:

Ich hab nun auch bei ‚The Last of Us: Part I‘ zugeschlagen, da ich noch einen Gutschein bei Amazon hatte und so nur rund 14,00€ gezahlt habe. :boogie:

Auch die remastered version vom zweiten Teil werde ich mir zulegen, sofern der Preis stimmt und ich eine Handelsversion bekomme. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom