Arcturio
L17: Mentor
jetzt werde ich auch noch beleidigt
Lass die.. ich mag dich ganz doll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt werde ich auch noch beleidigt
Finde ich übertrieben.
Na wenn wir uns auf das berufen, was CEOs während der Aquisenummer von sich gegeben haben, müssen wir aber erst mal viel Quatsch von Phill aufarbeiten.Der Börsenkurs ist echt und der geht in den Keller. Jim Ryan sagte... Sony wird sich nie wieder erholen
Finde es untertrieben.Finde ich übertrieben.
Warum?Finde es untertrieben.
Ihr seid ganz schön unkreativ, könnt ihr nix eigenes?Besorgniserregend und erschreckend!
Ja, es wird lustig, freu dich drauf
Ihr seid ganz schön unkreativ, könnt ihr nix eigenes?
Der Kauf von Activision/Blizzard für 69 Milliarden ist ein Märchen?Diese Märchen hier wieder aus Team Blau
-10€ Upgrade (CD Projekt Red - The Witcher 3/CP2077 )
-10€ Upgrade (CD Projekt Red - The Witcher 3/CP2077 )
- Bezahlt man für die neue Version 79€???
- Drei Jahre altes Game kostenpflichtig remastern
Es ist ein Märchen von dir, dass die Xbox-Sparte bei CharitySoft wegen des ABK-Kaufs jetzt jahrelang rote Zahlen schreiben wird.Der Kauf von Activision/Blizzard für 69 Milliarden ist ein Märchen?
Das könnt ihr gar nicht.Sei doch froh, dass wir nicht dich kopieren
Warum?Es ist ein Märchen von dir, dass die Xbox-Sparte bei CharitySoft wegen des ABK-Kaufs jetzt jahrelang rote Zahlen schreiben wird.
Das könnt ihr gar nicht.
Ich bin einmalig
Es gab viel schlimmeres.-10€ Upgrade (CD Projekt Red - The Witcher 3/CP2077 )
- Bezahlt man für die neue Version 79€???
- Drei Jahre altes Game kostenpflichtig remastern
Es ist ein Märchen, weil du es dir ausgedacht hast. Eigentlich offensichtlich, oder?
Nein. Das Microsoft bzw die Xbox Sparte wegen AB Rote Zahlen schreiben.Der Kauf von Activision/Blizzard für 69 Milliarden ist ein Märchen?