PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Playstation Portal verkauft sich besser wie die Abobox :banderas:

Playstation Portal wird auf Ebay vertickert. Auch häufen sich Kommentare, dass einige wirklich nicht wussten, dass dafür eine PS5 nötig ist. Sind keine Scalper sondern Privatpersonen

F_Jzqq_XcAA4fCE




Sah das glaub Valk damit was anfangen kann. Sicher einige andere auch. Ich finde für 250 Euro ist das viel zu überteuert mit zu wenig Features / Funktionen. Und PS5 selbst ist notwendig, da nur Remote
 
Playstation Portal wird auf Ebay vertickert. Auch häufen sich Kommentare, dass einige wirklich nicht wussten, dass dafür eine PS5 nötig ist. Sind keine Scalper sondern Privatpersonen

F_Jzqq_XcAA4fCE




Sah das glaub Valk damit was anfangen kann. Sicher einige andere auch. Ich finde für 250 Euro ist das viel zu überteuert mit zu wenig Features / Funktionen. Und PS5 selbst ist notwendig, da nur Remote
Dabei steht bereits beim Amazon, Otto, Media Markt, Saturn, ect. Produktnamen das es ein Remote Player ist.
 
Phil erlebt da aber einen ganz schönen Crash mit der MS Microsoft 🫣

Naja bisschen mehr Erfolg hätte ich ihm und der Xbox Sparte wirklich gewünscht, aber hinter die schlechten Launchzahlen der Xbox One zu fallen, trotz Lieferknappheit der Playstation, ist schon hart 😞

Fand das Video lustig. Starfield ist es nicht geworden, da es nicht jeden abgeholt hat. Technisch die Gesichtsanimationen auch noch Luft nach oben. An Bugs wars für mich das beste polished was Bethesda je geliefert hat :coolface:

Ist aber nicht so schlimm wie der Zustand Sonys ;)

F_OFOLCXkAENmQS
 
was denn zum beispiel? :verwirrt:

Siehst du dann, auch wenn dich das zu dem Zeitpunkt eh nicht mehr interessieren wird :goodwork:


die beste version so wie bei TLOU Part 1, da hat sich das warten ja auch echt gelohnt :coolface:

Ich glaube du verstehst das nicht...die Version ist trotz ihrer (gefixten) Fehler, schon damals besser als die Ursprungsversion gewesen (die auch entsprechende (fast gefixte) Fehler hatte :goodwork:


Aber tu mir mal einen Gefallen: du behauptest ich hätte dir versprochen das TLoU2 Day1 auch für PC erscheint...ich finde dazu nichts, du wirst dir das doch nicht (wiedereinmal) eingeredet haben? 👍
 
Siehst du dann, auch wenn dich das zu dem Zeitpunkt eh nicht mehr interessieren wird :goodwork:

300px-All_Right_Then%2C_Keep_Your_Secrets.jpg


trotzdem lustig dass ihr was von sony lineup redet, so eine liste bekommt

✅The Last of Us – Part II: Remastered
✅Death Stranding 2
✅Granblue Fantasy: Relink
✅Silent Hill 2
✅Rise of the Rōnin
✅Final Fantasy VII: Rebirth
✅Lost Soul Aside
✅Stellar Blade
✅Marvel’s Wolverine
✅Phantom Blade 0
✅Helldivers II
✅Foamstars
✅Pacific Drive

aber dann kein einziges pc only spiel nennen könnt. naja "sehen wir dann". bestimmt :goodwork:

Ich glaube du verstehst das nicht...die Version ist trotz ihrer (gefixten) Fehler, schon damals besser als die Ursprungsversion gewesen (die auch entsprechende (fast gefixte) Fehler hatte :goodwork:

nicht wirklich, der metascore spricht für sich. generell muss man die verbesserungen von denen ihr spricht immer mit ner lupe suchen und pixel zählen wenn überhaupt. ist auf jeden fall die jahrelange wartezeit nicht wert.

Aber tu mir mal einen Gefallen: du behauptest ich hätte dir versprochen das TLoU2 Day1 auch für PC erscheint...ich finde dazu nichts, du wirst dir das doch nicht (wiedereinmal) eingeredet haben? 👍

nicht du, dein kollege hat geschrieben tlou 2 remastered existiert nur wegen der pc version... die nicht existiert :ugly:
 

Ja, es wird lustig, freu dich drauf :goodwork:

aber dann kein einziges pc only spiel nennen könnt. naja "sehen wir dann". bestimmt :goodwork:

Und jetzt zähle bitte nochmal nach, wieviel Titel davon Playstation-only sind und nicht für PC erscheinen...hast du? Genau. 0.
Wenn du "zeitexklusiv" meinst: das werden auch nicht viel mehr.

Die Liste die da genannt wurde, besteht zu 90% aus PC Titeln (und Gurken die da auch drin vorkommen, interessieren doch keinen. Wieso ist Pacific Drive interessant? Sollen wir gleich noch die Indie-Liste posten, zum ausgleich?) :coolface:
nicht du, dein kollege hat geschrieben tlou 2 remastered existiert nur wegen der pc version... die nicht existiert :ugly:

Warum sprichst du dann von "wir"? Wohne ich auch schon mietfrei da oben? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom