Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Playstation Portal verkauft sich besser wie die Abobox
Ernsthaft???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phil erlebt da aber einen ganz schönen Crash mit der MS Microsoft
Ich muss bei dem Video so lachen... Phil
Dabei steht bereits beim Amazon, Otto, Media Markt, Saturn, ect. Produktnamen das es ein Remote Player ist.Playstation Portal wird auf Ebay vertickert. Auch häufen sich Kommentare, dass einige wirklich nicht wussten, dass dafür eine PS5 nötig ist. Sind keine Scalper sondern Privatpersonen
Sah das glaub Valk damit was anfangen kann. Sicher einige andere auch. Ich finde für 250 Euro ist das viel zu überteuert mit zu wenig Features / Funktionen. Und PS5 selbst ist notwendig, da nur Remote
Phil erlebt da aber einen ganz schönen Crash mit der MS Microsoft
Naja bisschen mehr Erfolg hätte ich ihm und der Xbox Sparte wirklich gewünscht, aber hinter die schlechten Launchzahlen der Xbox One zu fallen, trotz Lieferknappheit der Playstation, ist schon hart
was denn zum beispiel?
die beste version so wie bei TLOU Part 1, da hat sich das warten ja auch echt gelohnt
Gibt keine Zahlen zu Portal.Ernsthaft???
Dabei steht bereits beim Amazon, Otto, Media Markt, Saturn, ect. Produktnamen das es ein Remote Player ist.
Gemeint ist natürlich die Xbox SparteWieso sollte MS rote Zahlen schreiben?
Letztes Quartal alleine:
- Revenue was $56.5 billion and increased 13% (up 12% in constant currency)
- Operating income was $26.9 billion and increased 25% (up 24% in constant currency)
Rote Zahlen bei CharitySoft. Ich brech ab
Und schon geht das peinliche Rumgerudere der Cernyanbeter wieder losGemeint ist natürlich die Xbox Sparte
Als ob das jetzt überraschend wäre.
An Philnocchios Stelle würd ich aus Scham kündigen
Die wird nicht ohne Grund verschwiegen die ErfolglosboxGemeint ist natürlich die Xbox Sparte
Siehst du dann, auch wenn dich das zu dem Zeitpunkt eh nicht mehr interessieren wird
The Last of Us – Part II: Remastered
Death Stranding 2
Granblue Fantasy: Relink
Silent Hill 2
Rise of the Rōnin
Final Fantasy VII: Rebirth
Lost Soul Aside
Stellar Blade
Marvel’s Wolverine
Phantom Blade 0
Helldivers II
Foamstars
Pacific Drive
Ich glaube du verstehst das nicht...die Version ist trotz ihrer (gefixten) Fehler, schon damals besser als die Ursprungsversion gewesen (die auch entsprechende (fast gefixte) Fehler hatte
Aber tu mir mal einen Gefallen: du behauptest ich hätte dir versprochen das TLoU2 Day1 auch für PC erscheint...ich finde dazu nichts, du wirst dir das doch nicht (wiedereinmal) eingeredet haben?
lol ganz bestimmt nichtPlaystation Portal verkauft sich besser wie die Abobox
aber dann kein einziges pc only spiel nennen könnt. naja "sehen wir dann". bestimmt
nicht du, dein kollege hat geschrieben tlou 2 remastered existiert nur wegen der pc version... die nicht existiert
Diese Märchen hier wieder aus Team BlauWieso sollte MS rote Zahlen schreiben?
Letztes Quartal alleine:
- Revenue was $56.5 billion and increased 13% (up 12% in constant currency)
- Operating income was $26.9 billion and increased 25% (up 24% in constant currency)
Rote Zahlen bei CharitySoft. Ich brech ab