Ashrak
L20: Enlightened
Was ist an Indie schlimm? BG3 ist auch Indie. Fallen auch nur 3 Titel darunter. 2 davon sind AA Spiele.
Frag Schlumpfhausen. Die sind es, die Indie hassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist an Indie schlimm? BG3 ist auch Indie. Fallen auch nur 3 Titel darunter. 2 davon sind AA Spiele.
Kommt Final Fantasy VII Rebirth in Episoden-Episoden-Form?
Ach, sollte nur ein kleiner Spaß sein, da er es zweimal aufgezählt hat.Ich hab da keine Ahnung aber glaube einer meinte es sei ne Trilogie? ich habe heute FF7 Rebirth vorbestellt und mit FF7 Remake Intermission geholt
Ist @Drazo nicht ein Frosch? Er fand doch gerade Pazific Drive peinlichFrag Schlumpfhausen. Die sind es, die Indie hassen.
Ach, das ist doch noch gar nichts… Die ‚Switch‘ hat noch mehr Munition.Ja... alle! Hier allein die Games von Nintendo gegen die das Remaster von Uncharted mit Zombies: Part II antritt:
Category:Nintendo Switch-only games - Wikipedia
en.wikipedia.orgCategory:Nintendo 3DS-only games - Wikipedia
en.wikipedia.orgCategory:Wii U-only games - Wikipedia
en.wikipedia.orgCategory:Wii-only games - Wikipedia
en.wikipedia.orgCategory:GameCube-only games - Wikipedia
en.wikipedia.orgCategory:Nintendo 64-only games - Wikipedia
en.wikipedia.orgCategory:Super Nintendo Entertainment System-only games - Wikipedia
en.wikipedia.orgCategory:Nintendo Entertainment System-only games - Wikipedia
en.wikipedia.org
Das ist natürlich hervorgeschoben, Sony liebt Geld, also kommt ne PC Version, aber vorher ne PS5 Version, weil sonst die Aktien noch weiter abstürzen (wahrscheinlich wären die Drohungen der Sonyfanboys zu heftig gewesen)
Willst du nicht lieber fragen, gegen welche Exklusivspiele Mario und co 2023 angetreten haben? Achso, ja, Spider-Man 2, was zeitexklusives
Gewöhnt euch mal dran, 2024 wird nicht unbedingt besser als 2024.
Ach, das ist doch noch gar nichts… Die ‚Switch‘ hat noch mehr Munition.
List of games remade for Nintendo Switch
This is a list of games that were remastered and remade for release on the Nintendo Switch. This list does not include regular ports, emulated titles, nor mobile-only titles. AKIBA’S TRIP: Undead & Undressed Director’s Cut (Acquire) Alliance Alive HD Remastered (FuRyu) Another World (Microids)...nintendo.fandom.com
Ups…
eigentlich haben wir alle damit gerechnet dass TLOU2 remastered zeitgleich mit ner pc version kommt
nein ich wollte eigentlich eine antwort auf meine frage aber mir ist klar das keine kommen würde weil weder auf dem pc, noch auf der switch oder xbox im januar etwas besseres als TLOU2 remastered kommt, also hat sony den stärksten start im neuen jahr
Tatsächlich nicht, nein. Ich habe mir davon rein gar nichts angeschaut, aber das Bild ist ziemlich „geil“.Hast du dir kein Robocop gekauft? das haben sich einige hier geholt
Ich warte auf das Robocop x Star Wars Crossover
Wenn man es genau nimmt, ja.Kommt Final Fantasy VII Rebirth in Episoden-Episoden-Form?
Kauf Dir noch ‚Crisis Core‘ (‚Switch‘, ‚PS4’ und ‚PS5‘) und spiele es vor dem Remake.Ich hab da keine Ahnung aber glaube einer meinte es sei ne Trilogie? ich habe heute FF7 Rebirth vorbestellt und mit FF7 Remake Intermission geholt
Danke. Ich hab’s korrigiert.Ach, sollte nur ein kleiner Spaß sein, da er es zweimal aufgezählt hat.
Nur weil deine Platte hängt wird der Unsinn auch nicht wahrerBlaue Phantomspiele wieder wichtig…unfassbarer All Time Meltdown
Wieso sollte MS rote Zahlen schreiben?MS wird allein wegen den Zukäufen erstmal rote Zahlen schreiben.
Allein die 70 Milliarden für AKB dauern ein paar Jahre.
Gott, das ist so ein Boomerang bei dir, freu dich so lange du dich noch freuen kannst
Naja, aus 2023 hast du offensichtlich nichts gelernt.
Soweit ist es also schon bei euch, hm? Geil. Sony leistet ganze arbeit
Wäre lustig, alleine wegen dem Shitstorm rund um eine gleichzeitige PC Version auf X.
Tatsächlich nicht, nein. Ich habe mir davon rein gar nichts angeschaut, aber das Bild ist ziemlich „geil“.
Kauf Dir noch ‚Crisis Core‘ (‚Switch‘, ‚PS4’ und ‚PS5‘) und spiele es vor dem Remake.
ja das wird echt der hammer wenn 4 jahre nach dem release der ghost of tsushima pc port kommt während wir uns schon alle auf den zweiten teil erwarten.
sony hat damit nichts zu tun, das habt ihr uns so eingeredet "TLOU2 remastered wird nur wegen der PC version gemacht" und jetzt ist noch nichtmal eine pc version angekündigt. ganz toll, ich glaub euch nichts mehr
Danke… Reicht.willst noch mehr pics?
Jap. ‚Crisis Core‘, ‚Remake‘, ‚Intermission‘, ‚Rebirth‘.wie ist die reihenfolge? Crisis Core, dann FF7 remake, danach Rebirth
also crisis core zuerst? mein freund wills ja auch
Danke… Reicht.
ok mein freund will die ja auch. ich war mir nur mit der reihenfolge nicht sicherJap. ‚Crisis Core‘, ‚Remake‘, ‚Intermission‘, ‚Rebirth‘.
Ich habe aber nach Sony Spiele gefragt, nicht nach 3rds und PC VersionenMan zeigt dir Spiele auf die für 2024 gelistet sind(auch von Sony selbst) und du kommst mit Sony hat kein Lineup. Auf welcher Basis soll man mit dir da weiter diskutieren?
Soll ich wieder mit Scam Citizen anfangen oder auf welcher Ebene wollen wir uns treffen?
Gott, das ist so ein Boomerang bei dir, freu dich so lange du dich noch freuen kannst
Naja, aus 2023 hast du offensichtlich nichts gelernt.
Das interessiert nicht, während ihr auf den 2ten Teil wartet, genießen wir andere Spiele und ihr nur Multititel
Nein, du hoffst immer noch auf eine gleichzeitige PC Version, weil du wie alle User die beste Version des Spiels spielen willst. Aber die kommt erst ein paar Monate später, so lange kannst du aber nicht warten, also musst du dir das Spiel 2mal kaufen