PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kommt Final Fantasy VII Rebirth in Episoden-Episoden-Form? :coolface:

Ich hab da keine Ahnung aber glaube einer meinte es sei ne Trilogie? ich habe heute FF7 Rebirth vorbestellt und mit FF7 Remake Intermission geholt :isaac:

20231119_160256jfiqn.jpg
 
Ach, das ist doch noch gar nichts… Die ‚Switch‘ hat noch mehr Munition.


Ups… :coolface:
 
Das ist natürlich hervorgeschoben, Sony liebt Geld, also kommt ne PC Version, aber vorher ne PS5 Version, weil sonst die Aktien noch weiter abstürzen (wahrscheinlich wären die Drohungen der Sonyfanboys zu heftig gewesen) :goodwork:

eigentlich haben wir alle damit gerechnet dass TLOU2 remastered zeitgleich mit ner pc version kommt, umso lustiger dass ihr wieder warten müsst :coolface: :goodwork: wann kommen eigentlich ghost of tshushima und bloodborne? ich will ja niemanden dafür exposen aber es gibt jemanden der mit seinen predictions wann diese ports kommen schon mehrmals gelogen hat falsch lag :coolface:

Willst du nicht lieber fragen, gegen welche Exklusivspiele Mario und co 2023 angetreten haben? Achso, ja, Spider-Man 2, was zeitexklusives :banderas:
Gewöhnt euch mal dran, 2024 wird nicht unbedingt besser als 2024. :goodwork:

nein ich wollte eigentlich eine antwort auf meine frage aber mir ist klar das keine kommen würde weil weder auf dem pc, noch auf der switch oder xbox im januar etwas besseres als TLOU2 remastered kommt, also hat sony den stärksten start im neuen jahr :goodwork:
 
Ach, das ist doch noch gar nichts… Die ‚Switch‘ hat noch mehr Munition.


Ups… :coolface:

Ja, gegen die tritt das Remaster von Uncharted mit Zombies: Part II natürlich auch an! :) :pcat: :nyanwins:
 
eigentlich haben wir alle damit gerechnet dass TLOU2 remastered zeitgleich mit ner pc version kommt

Soweit ist es also schon bei euch, hm? Geil. Sony leistet ganze arbeit :banderas:
Wäre lustig, alleine wegen dem Shitstorm rund um eine gleichzeitige PC Version auf X.

nein ich wollte eigentlich eine antwort auf meine frage aber mir ist klar das keine kommen würde weil weder auf dem pc, noch auf der switch oder xbox im januar etwas besseres als TLOU2 remastered kommt, also hat sony den stärksten start im neuen jahr :goodwork:

Gott, das ist so ein Boomerang bei dir, freu dich so lange du dich noch freuen kannst :goodwork:
Naja, aus 2023 hast du offensichtlich nichts gelernt.
 
Hast du dir kein Robocop gekauft? das haben sich einige hier geholt

Ich warte auf das Robocop x Star Wars Crossover

F_PnLVFX0AAiaIJ
Tatsächlich nicht, nein. Ich habe mir davon rein gar nichts angeschaut, aber das Bild ist ziemlich „geil“. :coolface:

Kommt Final Fantasy VII Rebirth in Episoden-Episoden-Form? :coolface:
Wenn man es genau nimmt, ja. :coolface:

Ich hab da keine Ahnung aber glaube einer meinte es sei ne Trilogie? ich habe heute FF7 Rebirth vorbestellt und mit FF7 Remake Intermission geholt :isaac:

20231119_160256jfiqn.jpg
Kauf Dir noch ‚Crisis Core‘ (‚Switch‘, ‚PS4’ und ‚PS5‘) und spiele es vor dem Remake.

Ach, sollte nur ein kleiner Spaß sein, da er es zweimal aufgezählt hat. :lol:
Danke. Ich hab’s korrigiert. :)
 
MS wird allein wegen den Zukäufen erstmal rote Zahlen schreiben.
Allein die 70 Milliarden für AKB dauern ein paar Jahre.
Wieso sollte MS rote Zahlen schreiben?

xD

Letztes Quartal alleine:
  • Revenue was $56.5 billion and increased 13% (up 12% in constant currency)
  • Operating income was $26.9 billion and increased 25% (up 24% in constant currency)


Rote Zahlen bei CharitySoft. Ich brech ab :labr:
 
Gott, das ist so ein Boomerang bei dir, freu dich so lange du dich noch freuen kannst :goodwork:
Naja, aus 2023 hast du offensichtlich nichts gelernt.

ja das wird echt der hammer wenn 4 jahre nach dem release der ghost of tsushima pc port kommt während wir uns schon alle auf den zweiten teil erwarten. herzlichen glückwunsch, was für ein riesen erfolg für den pc :coolface: ich freu mich so für euch :moin:

Soweit ist es also schon bei euch, hm? Geil. Sony leistet ganze arbeit :banderas:
Wäre lustig, alleine wegen dem Shitstorm rund um eine gleichzeitige PC Version auf X.

sony hat damit nichts zu tun, das habt ihr uns so eingeredet "TLOU2 remastered wird nur wegen der PC version gemacht" und jetzt ist noch nichtmal eine pc version angekündigt. ganz toll, ich glaub euch nichts mehr :sorry: :)
 
Tatsächlich nicht, nein. Ich habe mir davon rein gar nichts angeschaut, aber das Bild ist ziemlich „geil“. :coolface:

willst noch mehr pics? :coolface:


Kauf Dir noch ‚Crisis Core‘ (‚Switch‘, ‚PS4’ und ‚PS5‘) und spiele es vor dem Remake.

ich will es holen aber noch unsicher ob jetzt. wäre für 35 euro im sale
wie ist die reihenfolge? Crisis Core, dann FF7 remake, danach Rebirth
also crisis core zuerst? mein freund wills ja auch
 
ja das wird echt der hammer wenn 4 jahre nach dem release der ghost of tsushima pc port kommt während wir uns schon alle auf den zweiten teil erwarten.

Das interessiert nicht, während ihr auf den 2ten Teil wartet, genießen wir andere Spiele und ihr nur Multititel :goodwork:


sony hat damit nichts zu tun, das habt ihr uns so eingeredet "TLOU2 remastered wird nur wegen der PC version gemacht" und jetzt ist noch nichtmal eine pc version angekündigt. ganz toll, ich glaub euch nichts mehr :sorry: :)

Nein, du hoffst immer noch auf eine gleichzeitige PC Version, weil du wie alle User die beste Version des Spiels spielen willst. Aber die kommt erst ein paar Monate später, so lange kannst du aber nicht warten, also musst du dir das Spiel 2mal kaufen :goodwork:
 
Man zeigt dir Spiele auf die für 2024 gelistet sind(auch von Sony selbst) und du kommst mit Sony hat kein Lineup. Auf welcher Basis soll man mit dir da weiter diskutieren?
Soll ich wieder mit Scam Citizen anfangen oder auf welcher Ebene wollen wir uns treffen?
Ich habe aber nach Sony Spiele gefragt, nicht nach 3rds und PC Versionen :)


Gott, das ist so ein Boomerang bei dir, freu dich so lange du dich noch freuen kannst
:goodwork:

Naja, aus 2023 hast du offensichtlich nichts gelernt.


Ist ja nichts neues :ugly:
 
Das interessiert nicht, während ihr auf den 2ten Teil wartet, genießen wir andere Spiele und ihr nur Multititel :goodwork:

was denn zum beispiel? :verwirrt:
irgendwie werden von euch nie irgendwelche pc only spiele genannt. man bekommt den eindruck ihr wartet den ganzen tag nur auf sony ports oder ranzt in der star citizen alpha rum und langsam wird nach 12 jahren #thisiswaiting star citizen bashen auch langweilig also sag mal an

Nein, du hoffst immer noch auf eine gleichzeitige PC Version, weil du wie alle User die beste Version des Spiels spielen willst. Aber die kommt erst ein paar Monate später, so lange kannst du aber nicht warten, also musst du dir das Spiel 2mal kaufen :goodwork:

die beste version so wie bei TLOU Part 1, da hat sich das warten ja auch echt gelohnt :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom