PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
:banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas::banderas:

✅The Last of Us – Part II: Remastered
✅Death Stranding 2
✅Granblue Fantasy: Relink
✅Silent Hill 2
✅Rise of the Rōnin
✅Final Fantasy VII: Rebirth
✅Lost Soul Aside
✅Stellar Blade
✅Marvel’s Wolverine
✅Phantom Blade 0
✅Helldivers II
✅Foamstars
✅Pacific Drive
Bei dem Phantom Blade 0 Game vorsichtig sein, Leuts. Das wird nicht so wie ihr es erwartet.

Durch die Third Party Spiele, ja. Sony selbst trägt eher wenig bei.
Von Sony selbst ist es jetzt doch schon alleine das Death Stranding 2, Helldivers 2 und Concord. Und das TLOU2 Remaster.
Und sorry, dass kein Third Party Dev Bock hat, Exklusivgames für die Xbox zu entwickeln... Ich spiele die Games auf PS5, du nicht auf Xbox. Ziemlich simpel die Geschichte.
 
Was hat dein lächerlicher bash Versuch mit irgendwas zutun?
Was für ein Bashversuch?

Ah schon klar, weil Sony kein Lineup hast, denkst du direkt ans Bashen :ugly:


Ich werde an dich denken wenn ich FF7 Rebirth daddel.
Ich lebe Mietfrei in deinen Kopf? Awwww, das ist aber nett. :)


Aber außgerechnet bei FF7, was mich ja sooooo sehr interessiert. Wird bestimmt wieder gnaz ganz dolles Writing haben, bestimmt. Und die PS Version wird auch diesmal nicht mit low Texturen und Stuttering daherkommen. :coolface:

Wäre das FF6 Remake, dann wäre ich vielleicht neidisch. Da FF6 eh der klar bessere Teil ist.
 
Was für ein Bashversuch?

Ah schon klar, weil Sony kein Lineup hast, denkst du direkt ans Bashen :ugly:



Ich lebe Mietfrei in deinen Kopf? Awwww, das ist aber nett. :)


Aber außgerechnet bei FF7, was mich ja sooooo sehr interessiert. Wird bestimmt wieder gnaz ganz dolles Writing haben, bestimmt. Und die PS Version wird auch diesmal nicht mit low Texturen und Stuttering daherkommen. :coolface:

Wäre das FF6 Remake, dann wäre ich vielleicht neidisch. Da FF6 eh der klar bessere Teil ist.
Für FF 6 gibts ein Lob.
 
Was für ein Bashversuch?

Ah schon klar, weil Sony kein Lineup hast, denkst du direkt ans Bashen :ugly:

Man zeigt dir Spiele auf die für 2024 gelistet sind(auch von Sony selbst) und du kommst mit Sony hat kein Lineup. Auf welcher Basis soll man mit dir da weiter diskutieren?
Soll ich wieder mit Scam Citizen anfangen oder auf welcher Ebene wollen wir uns treffen?
 
Microsoft selbst gibt die Gewinne der einzelnen Sparten oftmals nicht aus. Bedeutet hingegen nicht das es denen schlecht geht.
Sieht hier aber anders aus...

Screenshot-20231119-194022-Chrome.jpg

Mal ernsthaft, so geil manche Aktionen von Microsoft auch sind. Und Microsoft ist mir absolut lieber als Sony.

Aber wie man ernsthaft glauben kann, dass die Gamingsparte von Microsoft, die wohl deutlich mehr Budget verbrauchen als das was Sony und Nintendo ausgeben und im Vergleich dessen am wenigsten Hardware und Software verkaufen, dass Microsoft Gewinn macht, ist mir schleierhaft. Und gab's nicht auch mal ein Leak, wo phil zitiert wird, dass die xbox bald Profit abwerfen muss, ansonsten Microsoft die reißleine zieht?
 
Was anderes würde mich auch wundern. Es ist FF6. :coolface:

Ich hoffe nur dass Nomura und Kitase ihre Schmuddelfinger bei einem Remake nicht darin verwickelt haben. Sonst kommt irgendwelcher Zeitreise-Bullshit mit jeder Menge Kingdom Hearts-Pseudodramatik rein, der sich anfühlt wie die Fanfiction eines 14-jährigen. :pcat: :nyanwins:
 
Von Sony selbst ist es jetzt doch schon alleine das Death Stranding 2, Helldivers 2 und Concord. Und das TLOU2 Remaster.
Death Stranding 2 ist offiziell für 2024 bestätigt?
The Last of Us 2 Remastered. Ein PS5 Upgrade :lol:
Und sorry, dass kein Third Party Dev Bock hat, Exklusivgames für die Xbox zu entwickeln... Ich spiele die Games auf PS5, du nicht auf Xbox. Ziemlich simpel die Geschichte.
Stimmt, die Thirds gehen lieber gleich komplett zu Xbox anstatt nur mal nen Zeitexklusiven Deal abzuschließen :)
 
:banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas::banderas:

✅The Last of Us – Part II: Remastered
✅Death Stranding 2
✅Granblue Fantasy: Relink
✅Silent Hill 2
✅Rise of the Rōnin
✅Final Fantasy VII: Rebirth
✅Lost Soul Aside
✅Stellar Blade
✅Marvel’s Wolverine
✅Phantom Blade 0
✅Helldivers II
✅Foamstars
✅Pacific Drive
würde mich schämen sowas aufzuzählen. vieles davon sind indie games wie Pacific drive. Phantom Blade passt zum Sony First party lineup :coolface:

Ich sehe nur positiv Wolverine 2025.
 
Sieht hier aber anders aus...

Screenshot-20231119-194022-Chrome.jpg

Mal ernsthaft, so geil manche Aktionen von Microsoft auch sind. Und Microsoft ist mir absolut lieber als Sony.

Aber wie man ernsthaft glauben kann, dass die Gamingsparte von Microsoft, die wohl deutlich mehr Budget verbrauchen als das was Sony und Nintendo ausgeben und im Vergleich dessen am wenigsten Hardware und Software verkaufen, dass Microsoft Gewinn macht, ist mir schleierhaft. Und gab's nicht auch mal ein Leak, wo phil zitiert wird, dass die xbox bald Profit abwerfen muss, ansonsten Microsoft die reißleine zieht?
MS wird allein wegen den Zukäufen erstmal rote Zahlen schreiben.
Allein die 70 Milliarden für AKB dauern ein paar Jahre.
 
Death Stranding 2 ist offiziell für 2024 bestätigt?
The Last of Us 2 Remastered. Ein PS5 Upgrade :lol:

Stimmt, die Thirds gehen lieber gleich komplett zu Xbox anstatt nur mal nen Zeitexklusiven Deal abzuschließen :)
Sie gehen nicht zu MS, sondern MS muss sie mit viel Geld locken und kaufen. Irgendwie ziemlich traurig, wenn man so drüber nachdenkt...
 
Death Stranding 2 ist offiziell für 2024 bestätigt?
The Last of Us 2 Remastered. Ein PS5 Upgrade :lol:

Stimmt, die Thirds gehen lieber gleich komplett zu Xbox anstatt nur mal nen Zeitexklusiven Deal abzuschließen :)
Hast du ne XBox liste für 2024? Frag für nen Freund, der hat sie verloren.
würde mich schämen sowas aufzuzählen. vieles davon sind indie games wie Pacific drive. Phantom Blade passt zum Sony First party lineup :coolface:

Ich sehe nur positiv Wolverine 2025.
Wenn so etwas wie FF7 Rebirth, Stellar ASS, Hellblade 2 oder Rise of Ronin für dich peinlich ist, dann liegt der Fehler aber auch ganz klar bei dir :coolface: :isaac:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom