Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Nichts an deinen Satz beantwortet die Frage.Du kennst doch die Liste, wurde hier schon zig mal gepostet und dann kritisiert, weil nicht alles 1st Party.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts an deinen Satz beantwortet die Frage.Du kennst doch die Liste, wurde hier schon zig mal gepostet und dann kritisiert, weil nicht alles 1st Party.
Es wird auch 24 wieder ein 9/10 Game reichen um Xbox zu fisten. Nicht, dass ich mir so einen mickrigen Output wünschen würde-Und trotzdem hat es 2023 für Playstation gereicht, um Xbox zu schlagen, nicht wahr?
Also willst du wirklich die Sony Liste, die du bereits kennst, zum X-ten mal durchkauen. Viel Spaß dabeiNichts an deinen Satz beantwortet die Frage.
Wenn du Fragen nur ausweichen kannst, wieso antwortest du denn dann überhaupt noch?Also willst du wirklich die Sony Liste, die du bereits kennst, zum X-ten mal durchkauen. Viel Spaß dabei
Ich dachte ich erspare uns viel Zeit, indem wir nicht dieselbe Diskussion zur Sony Liste zum X-ten mal führen, ohne das etwas neues dabei herauskommtWenn du Fragen nur ausweichen kannst, wieso antwortest du denn dann überhaupt noch?
2024 sieht top aus auf PS5, macht euch nichts vor.
Könntest ja zumindest die Liste posten.Ich dachte ich erspare uns viel Zeit, indem wir nicht dieselbe Diskussion zur Sony Liste zum X-ten mal führen, ohne das etwas neues dabei herauskommt
Ich wäre ja mal für Wolverine Gameplay, von Hellblade hat man ja im Vergleich schon 10 mal mehr gesehen.Hellblade II der Hoffnungsschimmer für xbox.
Ob wir nach 4 Jahren endlich mal "Gameplay" auf der TGA sehen?
The Last of Us – Part II: Remastered
Death Stranding 2
Granblue Fantasy: Relink
Silent Hill 2
Rise of the Rōnin
Final Fantasy VII: Rebirth
Lost Soul Aside
Stellar Blade
Marvel’s Wolverine
Phantom Blade 0
Helldivers II
Foamstars
Pacific Drive
Durch die Third Party Spiele, ja. Sony selbst trägt eher wenig bei.2024 sieht top aus auf PS5, macht euch nichts vor.
Hellblade II der Hoffnungsschimmer für xbox.
Ob wir nach 4 Jahren endlich mal "Gameplay" auf der TGA sehen?
Die Suchfunktion ist dein Freund.Könntest ja zumindest die Liste posten.
Also: was bringt Sony nächstes Jahr so?
Sony wird auch nächstes Jahr mehr für PC als für Playstation veröffentlichen, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.Durch die Third Party Spiele, ja. Sony selbst trägt eher wenig bei.
Die Suchfunktion ist dein Freund.
Und? kann ich deswegen die anderen Spiele nicht auf der PS5 daddeln oder was?Könntest ja zumindest die Liste posten.
Also: was bringt Sony nächstes Jahr so?
Ich wäre ja mal für Wolverine Gameplay, von Hellblade hat man ja im Vergleich schon 10 mal mehr gesehen.
Also Antwort: von Sony kommt nur ein Remaster.
Wolverine kommt nächstes Jahr nicht
Kommt nicht sogar Helldivers 2 auch Day One für PC?Sony wird auch nächstes Jahr mehr für PC als für Playstation veröffentlichen, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Und? kann ich deswegen die anderen Spiele nicht auf der PS5 daddeln oder was?
Kommt nicht sogar Helldivers 2 auch Day One für PC?
Zeig mal deine tote Xbox Liste l, hin gespanntBlaue Phantomspiele wieder wichtig…unfassbarer All Time Meltdown
Ja, weils eines der GaaS Spiele ist.Kommt nicht sogar Helldivers 2 auch Day One für PC?
#Whataboutism.Zeig mal deine tote Xbox Liste l, hin gespannt
Nie ist gelogenFinde es aber doch schon unglaublich, dass du nie Fragen beantworten kannst ^^