PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie peinlich für Mülltonnesoft! Immerhin können sie noch als die erbärmlichsten Verlierer aller Zeiten in die Geschichte eingehen xD
E8o-YDF6-WUAEp-Mb-D-jpg-large.jpg


Konsolenverkäufe! Alles andere interessiert doch sowieso niemanden:banderas:
 
Du hast also nicht mit ‚Crisis Core‘ angefangen? Halb so wild, kannst Du ja dann danach spielen. :coolface:

Joa, ok… Ich mag Tifa… Aber Es gibt nur eine Göttin… Sorry…



Ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig… :puppy:
Verdammt, dachte es war Tifa. Ne, hole ich aber noch nach.
 
Lass es. Hilft nix.

Tolle zahlen für sparks of hope. Hätte es auch fast mitgenommen...aber hatte es schon..knapp bemerkt xD
Ja. Natürlich macht Microsoft mit der Software Gewinne. Nur die Hardware wird noch subventioniert.
Gern kannst du eine Quelle angeben welche besagt das Microsoft mit der Xbox Software /Diensten keinen Gewinn macht.
 
Was ist das für ein lächerlicher Twitter Post? Der Releastermin wurde "noch" nicht auf 2025 festgelegt. Dann wird dort noch geschrieben, dass es angeblich exklusiv für PS5 kommt. Quelle auf die sich der Twitter Post bezieht ist ein "Twitter influencer and writer".
Das ist von einen Leaker mit recht guten Track Record, daran ist nichts lächerlich ;)

Oder passt dir es etwa nicht, dass Wolverine dann erst 2025 kommt? :ugly:
 
Das ist von einen Leaker mit recht guten Track Record, daran ist nichts lächerlich ;)

Oder passt dir es etwa nicht, dass Wolverine dann erst 2025 kommt? :ugly:
Ist mir relativ egal ob es 2024 oder 2025 kommt, so lange es am Ende ein Top Spiel wird. Das lächerlich bezog sich eher auf den Text. Angeblich exklusiv für PS5 :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom