PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
mir ist eigentlich beides recht, neue IP und TLOU3. bei ner neuen IP besteht halt die möglichkeit dass sie mir vom setting weniger gefällt oder mehr gefällt als TLOU3, also ein bisschen riskanter während TLOU3 eine sichere bank ist :brit:
 
Nichtmal Sony hat da mit großen Erfolg gerechnet, die haben das Teil ziemlich unterproduziert.


Haben wohl keinen Bock auf einen weiteren PSVR2 Flopp :ugly:


Scheint so als würde das Remastermaked von Uncharted mit Zombies: Part II noch vor dem Multiplayer-Phantommodus erscheinen. $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) und Versager-Druckmann sind ja solche Versager. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Ich finde auch, dass es keinen dritten Teil von ‚The Last of Us‘ bedarf und man die Reihe nun ruhen lassen sollte. In der nächsten Generation nehme ich dann aber gerne eine Vorgeschichte zu Joel, einen direkten Nachfolger aber bitte nicht (auch wenn ich ihn mir kaufen würde…).
Es hätte was die Story betrifft schon keinen zweiten Teil gebraucht. Die Geschichte war im Ende von Teil 1 für mich abgeschlossen. Da die Serie aber von der Story abgesehen einfach eine geile Welt + geiles Gameplay bietet habe ich gegen weitere Teile an sich nichts einzuwenden. Wäre nur schön wenn man andere, unabhängige Geschichten erzählt.
 

Starfield-Fans leiden immer noch unter massig Bugs und einer hindert euch sogar daran, eine Fraktionsquest zu beenden​


Seit Skyrim irgendwie nur noch müll rausgehauen :shakehead:

#GamepassEffect
Das Microsoft da sonderlich eingreift und besserung bringt darf auch nicht wirklich erwartet werden, immerhin hat man mit Halo Infinite schon sein vorzeigespiel zerstört und juckt die nicht sonderlich. Hauptsache kaufen und die Liste wird größer, der letzte Kackladen, da war ja unter Don Mattrick noch alles gut und besser, da lief die Konsole ja auch noch besser. Wohl einer der Nachteile wenn man komplett aus dem Konsolen Geschäft auf Abo Dienst umstellt, aber mußte doch nich nutzen, kannst die Spiele auch normal kaufen. Es wirkt sich auf die nicht schon vorher kaum vorhandenen Qualitätsansprüche aus. Nach der One gehts echt nur noch abwärts :nix:
 
- verbesserte grafik
- dualsense support

- ROGUELIKE SURVIVAL MODE :aargh: :aargh:

vince-vince-mcmahon.gif




- 3 lost levels
- dev kommentar
- skins für ellie + abby

boah ist das geil!! :laserfish::laserfish:

anime-anime-girl-dance.gif


bin ohne scheiss so aufgestanden. guten morgen an alle edelgamer!! :moin:

dazu 10€ upgrade path für besitzer von TLOU2 :goodwork:
Was sind denn diese öminösen 3 lost Levels??
 
Das ist doch der Hampelmann, der die Switch zum Release in Grund und Boden gebasht hat, weil er darüber angepisst war, dass Nintendo ihm damals kein Gerät zur Verfügung gestellt hat.
Ja, richtig geiler Typ.
Jo, kann seinem ADHS Format auch recht wenig abgewinnen. Aber anscheinend hat damit Erfolg bei der breiten Masse.
 
Jimmy-Cola geht immer. :coolface:


Es ist vor allem das Kampfsystem und stellenweise die Kameraführung (allen voran bei größeren Gegnern), die mich in den Wahnsinn treibt. Für mich fühlen sich Soulslike meist träge an (abgesehen von ‚Nioh’) und nicht auf den Punkt, wie ich es gerne hätte. Sehr geil auch, wenn ich in einer engen Gasse eine Wand treffe, die Waffe des Gegners aber da durchgeht wie Butter. :awesome: Zudem sind die Spiele mir meist auch einfach zu schwer. Klar, Erfolge fühlen sich toll an und das ist dann der Verdienst, wenn man sich herantastet. Jedoch habe ich schlicht keine Lust beim Zocken zu arbeiten und frustriert zu sein, sondern will Spaß haben.
Schöner Islay Whisky, ohne Schnickschnack und schön rauchig :banderas:

Deine Kritik finde ich völlig berechtigt, und es gibt Punkte, die ich genauso sehe.
Auch bei mir gibt es Grenzen; Sekiro ist beispielsweise für mich viel zu schwer.
Es ist ein großartiges Spiel, aber mein Rhythmusgefühl für das Parieren fehlt einfach.

Nach Lords of the Fallen habe ich vorerst genug. Ich denke, erst mit dem Elden Ring DLC werde ich wieder in dieses Genre eintauchen.
Aktuell genieße ich Alan Wake 2 sehr, und ich habe auch schon in Final Fantasy 7 Integrade reingeschaut.
Es ist jetzt etwas nachvollziehbar, dass du Tifa in einem Beitrag besonders hervorgehoben hast. :coolface:
 

Starfield-Fans leiden immer noch unter massig Bugs und einer hindert euch sogar daran, eine Fraktionsquest zu beenden​


Seit Skyrim irgendwie nur noch müll rausgehauen :shakehead:

#GamepassEffect
Liegt nicht am Gamepass. Schon Oblivion war ein Bugfest und würde dank der Mods gut. Gleiches gilt für alle Spiele von Big B.

Bei den Spielen von CP Red ist es auch so, dass die Spiele sehr verbuggt launchen.
 
Was?
Teil 3 muss die Geschichte abschließen und kommt hoffentlich zum Ende der Gen noch auf die PS5.

Davor bitte Uncharted in Space.
Danke.
:awesome:
Für mich ist die Story abgeschlossen.
Alle haben verloren und müssen mit den Konsequenzen ihrer Taten leben. Kann alles so bleiben wie es ist, es muss nicht noch schlimmer kommen oder gar
etwas ähnliches wie ein "Happy End" geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom