Adept
L15: Wise
Ellie opfert sich, damit ein Impfstoff hergestellt werden kann.Was wäre denn da noch abzuschließen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ellie opfert sich, damit ein Impfstoff hergestellt werden kann.Was wäre denn da noch abzuschließen?
Ohja, Elli rettet die Welt, Abby macht ein Gym auf und Lev wird Transgender-Aktivist.Ellie opfert sich, damit ein Impfstoff hergestellt werden kann.
Tja, diese Doppelmoral stört ihn nur nicht also macht man sich weiter darüber lustig und gut ist.Bitte spiele nicht die beleidgte Leberwurst oder das Opfer.
Du hast anderen Vorwürfe gemacht. Andere haben dich kritisiert oder Vorwürfe gemacht. Damit kamst aber nicht klar. Das mehrmals. Entweder ganz oder gar nicht.
Tja, diese Doppelmoral stört ihn nur nicht also macht man sich weiter darüber lustig und gut ist.
Nichtmal Sony hat da mit großen Erfolg gerechnet, die haben das Teil ziemlich unterproduziert.
Haben wohl keinen Bock auf einen weiteren PSVR2 Flopp
Es hätte was die Story betrifft schon keinen zweiten Teil gebraucht. Die Geschichte war im Ende von Teil 1 für mich abgeschlossen. Da die Serie aber von der Story abgesehen einfach eine geile Welt + geiles Gameplay bietet habe ich gegen weitere Teile an sich nichts einzuwenden. Wäre nur schön wenn man andere, unabhängige Geschichten erzählt.Ich finde auch, dass es keinen dritten Teil von ‚The Last of Us‘ bedarf und man die Reihe nun ruhen lassen sollte. In der nächsten Generation nehme ich dann aber gerne eine Vorgeschichte zu Joel, einen direkten Nachfolger aber bitte nicht (auch wenn ich ihn mir kaufen würde…).
Das Microsoft da sonderlich eingreift und besserung bringt darf auch nicht wirklich erwartet werden, immerhin hat man mit Halo Infinite schon sein vorzeigespiel zerstört und juckt die nicht sonderlich. Hauptsache kaufen und die Liste wird größer, der letzte Kackladen, da war ja unter Don Mattrick noch alles gut und besser, da lief die Konsole ja auch noch besser. Wohl einer der Nachteile wenn man komplett aus dem Konsolen Geschäft auf Abo Dienst umstellt, aber mußte doch nich nutzen, kannst die Spiele auch normal kaufen. Es wirkt sich auf die nicht schon vorher kaum vorhandenen Qualitätsansprüche aus. Nach der One gehts echt nur noch abwärtsStarfield-Fans leiden immer noch unter massig Bugs und einer hindert euch sogar daran, eine Fraktionsquest zu beenden
Starfield-Fans leiden immer noch unter massig Bugs und einer hindert euch sogar daran, eine Fraktionsquest zu beenden
Starfield-Spieler*innen haben es nicht leicht. Immer noch sorgen Plotstopper für viel Ärger und sogar eine Fraktionsquest lässt sich bei vielen Fans...www.gamepro.de
Seit Skyrim irgendwie nur noch müll rausgehauen
#GamepassEffect
Ich hoffe Druckmann liest mit.Ohja, Elli rettet die Welt, Abby macht ein Gym auf und Lev wird Transgender-Aktivist.
Bitte nicht, dass würde Teil 1 ja völlig ruinieren.
Wäre ja letzten Endes "nur" Joels Entscheidung, die da für die Katz wäre.Ohja, Elli rettet die Welt, Abby macht ein Gym auf und Lev wird Transgender-Aktivist.
Bitte nicht, dass würde Teil 1 ja völlig ruinieren.
Für welche?Wäre ja letzten Endes "nur" Joels Entscheidung, die da für die Katz wäre.
Ich wusste, du bist hier mit dabei, deswegen so formuliertFür welche?
Was sind denn diese öminösen 3 lost Levels??- verbesserte grafik
- dualsense support
- ROGUELIKE SURVIVAL MODE
- 3 lost levels
- dev kommentar
- skins für ellie + abby
boah ist das geil!!
bin ohne scheiss so aufgestanden. guten morgen an alle edelgamer!!
dazu 10€ upgrade path für besitzer von TLOU2
Jo, kann seinem ADHS Format auch recht wenig abgewinnen. Aber anscheinend hat damit Erfolg bei der breiten Masse.Das ist doch der Hampelmann, der die Switch zum Release in Grund und Boden gebasht hat, weil er darüber angepisst war, dass Nintendo ihm damals kein Gerät zur Verfügung gestellt hat.
Ja, richtig geiler Typ.
Was sind denn diese öminösen 3 lost Levels??
Schöner Islay Whisky, ohne Schnickschnack und schön rauchigJimmy-Cola geht immer.
Es ist vor allem das Kampfsystem und stellenweise die Kameraführung (allen voran bei größeren Gegnern), die mich in den Wahnsinn treibt. Für mich fühlen sich Soulslike meist träge an (abgesehen von ‚Nioh’) und nicht auf den Punkt, wie ich es gerne hätte. Sehr geil auch, wenn ich in einer engen Gasse eine Wand treffe, die Waffe des Gegners aber da durchgeht wie Butter. Zudem sind die Spiele mir meist auch einfach zu schwer. Klar, Erfolge fühlen sich toll an und das ist dann der Verdienst, wenn man sich herantastet. Jedoch habe ich schlicht keine Lust beim Zocken zu arbeiten und frustriert zu sein, sondern will Spaß haben.
Liegt nicht am Gamepass. Schon Oblivion war ein Bugfest und würde dank der Mods gut. Gleiches gilt für alle Spiele von Big B.Starfield-Fans leiden immer noch unter massig Bugs und einer hindert euch sogar daran, eine Fraktionsquest zu beenden
Starfield-Fans leiden immer noch unter massig Bugs und einer hindert euch sogar daran, eine Fraktionsquest zu beenden
Starfield-Spieler*innen haben es nicht leicht. Immer noch sorgen Plotstopper für viel Ärger und sogar eine Fraktionsquest lässt sich bei vielen Fans...www.gamepro.de
Seit Skyrim irgendwie nur noch müll rausgehauen
#GamepassEffect
Fanden den MC wohl zu hoch, wenn die jetzt pacing zerstörende Maps einbauen wollen3 level die wohl nur zu 80% fertig waren und aus pacing gründen aus dem spiel geschnitten wurden
Für mich ist die Story abgeschlossen.Was?
Teil 3 muss die Geschichte abschließen und kommt hoffentlich zum Ende der Gen noch auf die PS5.
Davor bitte Uncharted in Space.
Danke.