PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schau doch mal.
Wenn dir Spiel A wirklich gefällt, wie soll es dir dann jemand madig machen wenn er dann Spiel A kritisiert?

Das hat doch auf dich und dein Spielgefühl eigentlich keinerlei Impact? 🤔

Madig machen kann man nur Spiele von denen man selbst nicht richtig überzeugt ist

Sagte ausgerechnet derjenige, der wegen dem Forum mal aufhören wollte :coolface:
 
Sagte ausgerechnet derjenige, der wegen dem Forum mal aufhören wollte :coolface:
Genau derjenige sagt das, weil er weiß wie das ist wenn er sich von anderen "manipulieren" und beeinflussen lässt :shaded:

Ich habe da mit einigen drüber gesprochen und die meinten alle nur, ich solle doch einfach "einen scheiß darauf geben was irgendwelche Leute anonym ins Netz rotzen"

Und ganz ehrlich, sie haben damit vollkommen recht.

Genau so handhabe ich das mittlerweile auch, genauso wie ich meine Meinung sage, egal ob es jemandem in den Kram passt oder nicht.

Ich muss im Netz nicht mit jedem klarkommen, genau wenig wie im Reallife
 
Schau doch mal.
Wenn dir Spiel A wirklich gefällt, wie soll es dir dann jemand madig machen wenn er dann Spiel A kritisiert?

Das hat doch auf dich und dein Spielgefühl eigentlich keinerlei Impact? 🤔

Madig machen kann man nur Spiele von denen man selbst nicht richtig überzeugt ist

ich darf scheinbar jetzt auch nicht mal mehr abomodelle ablehnen weil ich damit anderen leuten etwas madig rede :verwirrt:
vom gleichen user der denkt über spiele freuen die man noch nicht gekauft hat ist "billige propaganda" :lol: was sucht man bei so einer dünnhäutigkeit überhaupt im WAR thread?

aber anderen sagen sie verbringen nicht genug zeit mit spider-man 2 ist natürlich nicht madig reden und geht klar 👌
 
ich darf scheinbar jetzt auch nicht mal mehr abomodelle ablehnen weil ich damit anderen leuten etwas madig rede :verwirrt:
vom gleichen user der denkt über spiele freuen die man noch nicht gekauft hat ist "billige propaganda" :lol: was sucht man bei so einer dünnhäutigkeit überhaupt im WAR thread?

aber anderen sagen sie verbringen nicht genug zeit mit spider-man 2 ist natürlich nicht madig reden und geht klar 👌

Bitte spiele nicht die beleidgte Leberwurst oder das Opfer.

Du hast anderen Vorwürfe gemacht. Andere haben dich kritisiert oder Vorwürfe gemacht. Damit kamst aber nicht klar. Das mehrmals. Entweder ganz oder gar nicht.
 
Genau derjenige sagt das, weil er weiß wie das ist wenn er sich von anderen "manipulieren" und beeinflussen lässt :shaded:

Nein, ich mach mich nur mal wieder lustig über die Posts hier. Ist nichts neues :goodwork:


Einige hören auf Forenuser (hint), andere auf Metascore (hint hint) :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm, schnapp sie dir :coolface:




Apfel-Zimt Teig :aargh: :unleash: :happens:
ash ketchum cooking GIF
 
Bitte spiele nicht die beleidgte Leberwurst oder das Opfer.

Du hast anderen Vorwürfe gemacht. Andere haben dich kritisiert oder Vorwürfe gemacht. Damit kamst aber nicht klar. Das mehrmals. Entweder ganz oder gar nicht.

nope ich hab ihm vorwürfe gemacht dass er sich die private spielzeit anderer user herauspickt was ihn überhaupt nichts angeht und er sich auf spiele/plattformen fokussieren soll. er macht mir vorwürfe ich würde anderen spiele madig reden wenn ich mich ganz normal im WAR thread beteilige. zwei komplett unterschiedliche sachverhalte.

außerdem bin ich weder beleidigt noch fühl ich mich als opfer, keine ahnung wo du das wieder herhast

edit: über spielzeit lustig machen ist natürlich okay man vorher damit geprahlt wieviel zeit man mit dem spiel verbringen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der Shitstorm zu groß war hat er nachher noch ein Video hochgeladen. ;)
Ja, mittlerweile äußert er sich sehr positiv gegenüber Nintendo und wird auch regelmäßig zu deren Events eingeladen.
Das "Testvideo" zum Launch der Switch war aber wirklich bockiger Mist, auch wenn er darin einige durchaus valide Kritikpunkte angesprochen hat.
 
Hoffentlich vorerst kein drittes TLoU, es reicht erstmal.
Jetzt mal was komplett frisches, in einem anderen Genre, danach kann man Teil 3 gerne in Angriff nehmen- mit den Jungspunden, die angeblich jetzt mit dem Remaster zu Part II Erfahrungen mit der Reihe sammeln sollen.
Was?
Teil 3 muss die Geschichte abschließen und kommt hoffentlich zum Ende der Gen noch auf die PS5.

Davor bitte Uncharted in Space.
Danke.
:awesome:
 
Ich finde auch, dass es keinen dritten Teil von ‚The Last of Us‘ bedarf und man die Reihe nun ruhen lassen sollte. In der nächsten Generation nehme ich dann aber gerne eine Vorgeschichte zu Joel, einen direkten Nachfolger aber bitte nicht (auch wenn ich ihn mir kaufen würde…).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom