PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aktuell genieße ich Alan Wake 2 sehr, und ich habe auch schon in Final Fantasy 7 Integrade reingeschaut.
Es ist jetzt etwas nachvollziehbar, dass du Tifa in einem Beitrag besonders hervorgehoben hast. :coolface:
Du hast also nicht mit ‚Crisis Core‘ angefangen? Halb so wild, kannst Du ja dann danach spielen. :coolface:

Joa, ok… Ich mag Tifa… Aber Es gibt nur eine Göttin… Sorry…



Ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig… :puppy:
 
Mich würde bei einem dritten Teil schon interessieren
was die Fireflys die ganze Zeit getrieben haben, nachdem sie jahrelang von der Bildfläche verschwunden waren, was für Ziele sie mittlerweile verfolgen, ob Abby ihnen von Ellie erzählt und ob das dann folgen nach sich zieht. Wie sich Lev`s Geschichte weiterentwickelt, ob Ellie zurück in die Stadt geht und es eine Versöhnung mit Dona gibt, oder ob sie sich entschließt weiter zu ziehen.
 
Das ist die Definition Xbox ist tot aus Schlumpfhausen :)

Xbox wird wohl auch beim Gewinn vor Playstation liegen.
Aber ja, wenn Nintendo den Umsatz wie Microsoft und Sony angeben würde, dann wäre Sony wohl nur noch Platz 4. Beim Gewinn dürfte das wohl schon so sein :)

Nintendo macht mehr Gewinn als Sony mit der playstation. Und Microsoft gibt nicht mal dazu zahlen Preis.
 
Für mich ist die Story abgeschlossen.
Alle haben verloren und müssen mit den Konsequenzen ihrer Taten leben. Kann alles so bleiben wie es ist, es muss nicht noch schlimmer kommen oder gar
etwas ähnliches wie ein "Happy End" geben
hätte man nach Teil 1 auch argumentieren können. Ich gebe dir nicht Mal unrecht, aber es wird wohl eine Triologie werden.
Eine Art Redemption Arc wird es sicherlich werden. Den Kreislauf des Hasses haben beide am Ende von der Teil 2 verlassen. Abby sucht die Fireflies oder etwas vergleichbares.
In Ellie ist Leere und sie will was positives hinterlassen. Wird wohl damit enden das Abby Ellie zu den Fireflies bringt. Ich würde Ergebnis offen lassen ob es ein Heilmittel gibt. Quasi Ende mit der Narkose von Ellie
 
Aber wie gesagt, Microsoft gibt keine Zahlen zur spielsparte Preis. Was nicht gearde dafür spricht, dass sie mehr Gewinn machen. Mit was auch?
Wie geschrieben. Zuletzt hat allein Activision mehr Gewinn gemacht als Sony. Und Microsoft macht mit Software Verkäufen, Diensten ect auch Gewinn.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom