PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jup, kann auch 2026 werden :coolface:
Wichtig ist halt nur, dass Playstations Lineup für 2024 nur aus Remaster besteht. Schon wieder :coolface:

Also so 2028 für den Rechner #thisismaxedoutwaiting
Sony hat 2023 mehr Titel für PC als für Playstation veröffentlicht und so wie das aussieht wird das 2024 auch so sein :banderas:

Ist mir relativ egal ob es 2024 oder 2025 kommt, so lange es am Ende ein Top Spiel wird. Das lächerlich bezog sich eher auf den Text. Angeblich exklusiv für PS5 :coolface:
Wird später halt auch für PC kommen, wird nur jetzt noch nicht angekündigt ;)
 
Wichtig ist halt nur, dass Playstations Lineup für 2024 nur aus Remaster besteht. Schon wieder :coolface:


Sony hat 2023 mehr Titel für PC als für Playstation veröffentlicht und so wie das aussieht wird das 2024 auch so sein :banderas:


Wird später halt auch für PC kommen, wird nur jetzt noch nicht angekündigt ;)
Ist das nicht egal ob es auf PC kommt ?🙄
Stört dich bei Microsoft ja auch nicht.Es bleibt ja Konsolen exklusiv :nix:
 
Natürlich. Das sind Gerichtsdokumente.

Nochmal, dass ist von 2021 wo das Teil noch überall ausverkauft war wegen den scalppern.

Zeig mir doch offizielle Quartalsbericht. Ich meine, wenn es Microsoft sooo gut geht, müsste es da doch was zu finden geben?

Ich meine, was bringt dir das?

Nintendo macht mehr Gewinn als Microsoft und Sony. Und daher ist diese Liste, wo es ums Umsatz geht eher wenig Wert.

Weil Disney macht auch Unsummen an Umsatz, aber dennoch stehen sie so schlecht da wei seit langem nicht.
 

Starfield-Fans leiden immer noch unter massig Bugs und einer hindert euch sogar daran, eine Fraktionsquest zu beenden​


Seit Skyrim irgendwie nur noch müll rausgehauen :shakehead:

#GamepassEffect

Keine Sorge das Edle Starfield wir doch schon gemacht :banderas:

F_TqQkGXcAAOBRi
 

Starfield-Fans leiden immer noch unter massig Bugs und einer hindert euch sogar daran, eine Fraktionsquest zu beenden​


Seit Skyrim irgendwie nur noch müll rausgehauen :shakehead:

#GamepassEffect
Redfall dürfte inzwischen das technisch bessere Spiel sein. Traurig aber wahr :coolface:
 
Nochmal, dass ist von 2021 wo das Teil noch überall ausverkauft war wegen den scalppern.
Nö. Die Zahlen stammen aus 2019, wo Microsoft noch weniger Spiele und Software auf Konsolen und PC veröffentlicht hat. Dürfte jetzt noch besser aussehen

Zeig mir doch offizielle Quartalsbericht. Ich meine, wenn es Microsoft sooo gut geht, müsste es da doch was zu finden geben?
Microsoft selbst gibt die Gewinne der einzelnen Sparten oftmals nicht aus. Bedeutet hingegen nicht das es denen schlecht geht.
Weil Disney macht auch Unsummen an Umsatz, aber dennoch stehen sie so schlecht da wei seit langem nicht.
Disney macht jedoch auch Gewinn.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom