PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da ich dazu keine gute bzw. Nur negative Meinung habe nur so viel: Immerhin kaufst du vergünstigt und nicht zum Vollpreis.
Immer frei heraus mit Deiner Meinung. Wir sind da, wie ich glaube, gar nicht weit voneinander entfernt und zur Thematik an sich habe ich mich auch schon ein ums andere mal geäußert. Jedoch habe ich diesbezüglich (was ich ebenfalls stets angemerkt habe) teils ebenso einen schwachen Geist, das gebe ich offen zu.
 
The last of us 2 ist eines der besten Spiele der Welt. 🌍

Ich gebe es als sexy maskuliner hetero Mann ungern vor anderen Männern zu,
aber ich habe am Ende geweint. :heul:

Bitte sei stark für dieses Ausnahme Spiel. 💪

Wo ist das Problem? ich als sexy maskuliner hetero Mann habe auch geweint gehabt bei LAst of Us 2 :coolface: sogar mehrmals :)

Wo sind denn diese toxischen PlayStation Twitter Trolle Posts?!?

Ich werde das nicht verlinken, da ich nicht weiß, ob die Probleme mit sich zieht wegen Mods und das ist es mir nicht Wert

Aber ein Tipp. Gab mehrere Playstation-Fans, die hier Twitter Posts brachten auch toxische Twitter Posts. User nenn ich hier nicht aber du kennst die blauen Verdächtigen. Und daher: wenn du Twitter Posts (toxische) ankreidest dann bitte alle oder gar keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
The last of us 2 ist eines der besten Spiele der Welt. 🌍

Ich gebe es als sexy maskuliner hetero Mann ungern vor anderen Männern zu,
aber ich habe am Ende geweint. :heul:

Bitte sei stark für dieses Ausnahme Spiel. 💪

Du Glückspilz. Absolutes Meisterwerk. :heul:

oh boy!! :surpika::surpika:

hab ja TLOU Part 1 seitdem ich es mir geholt habe schon 3 mal durchgespielt, wenn TLOU Part 2 noch besser ist... :enton::laserfish:

bitte gebt mir bescheid falls es irgendwo das original TLOU Part 2 digital im angebot gibt dann mach ich das auch mit dem upgrade path (hätte es holen sollen als es mal 10€ aber hab nicht an sony's gönnerhaftigkeit geglaubt und bereue es jetzt)!!
 
bitte gebt mir bescheid falls es irgendwo das original TLOU Part 2 digital im angebot gibt dann mach ich das auch mit dem upgrade path (hätte es holen sollen als es mal 10€ aber hab nicht an sony's gönnerhaftigkeit geglaubt und bereue es jetzt)!!
Dazu muss man nicht mal ein Genie sein, um zu wissen wie so was läuft :coolface:
Noch viel zu lernen du hast Padawan!
 
Wo ist das Problem? ich als sexy maskuliner Mann habe auch geweint gehabt bei LAst of Us 2.. sogar mehrmals :)



Ich werde das nicht verlinken, da ich nicht weiß, ob die Probleme mit sich zieht wegen Mods und das ist es mir nicht Wert

Aber ein Tipp. Gab mehrere Playstation-Fans, die hier Twitter Posts brachten auch toxische Twitter Posts. User nenn ich hier nicht aber du kennst die blauen Verdächtigen. Und daher: wenn du Twitter Posts (toxische) ankreidest dann bitte alle oder gar keine.

Hab mehrere Seiten gesucht und nur toxische Xbox Twitter Trolle Posts gefunden.
 
wie meinst du? hast du mit dem 10€ upgrade path gerechnet :pokethink:
Das es was kostet finde ich in keinster Weise eine Überraschung.
Man muss zudem bedenken, wir sind aus der Phase raus, wo man von Übergang PS4 zu PS5 sprechen kann und PS5 Updates erwartet, zumal es ja auch ein kostenloses Update gegeben hat.
Mich stören persönlich die 10€ nicht, hängt aber auch damit zusammen, dass es eines der für mich besten Spiele in der PS4 Ära ist und ich daher bereit bin das Geld in die Hand zu nehmen.
 
Mal schauen ob part 2 nochmal vorher günstig im psn angeboten wird…..hab zwar retail aber so wärs dann digital mit Upgrade ne waschechte ps5 Version

Ich vermute nicht, dass Sony sich das Ei ins Nest legt. Wäre natürlich wünschenswert. Würde es gerne wenn Digital als PS4 Version günstig holen um dann für nen 10er das Upgrade zu machen.
 
ChatGPT Entwickler wechseln zu Microsoft
Ex Open AI CEO Sam Atlman, Ex Open AI-Präsident Greg Brockman, die beide auch Gründungsmitglieder sind und ein großer Teil des KI-Experten Teams wechseln zu Microsoft und leiten dort ein neu gegründetes Advanced AI Research Team
 
ChatGPT Entwickler wechseln zu Microsoft
Ex Open AI CEO Sam Atlman, Ex Open AI-Präsident Greg Brockman, die beide auch Gründungsmitglieder sind und ein großer Teil des KI-Experten Teams wechseln zu Microsoft und leiten dort ein neu gegründetes Advanced AI Research Team

Der Aktienkurs ist nach der Meldung 🚀

Mein Depot freut sich
 
ChatGPT Entwickler wechseln zu Microsoft
Ex Open AI CEO Sam Atlman, Ex Open AI-Präsident Greg Brockman, die beide auch Gründungsmitglieder sind und ein großer Teil des KI-Experten Teams wechseln zu Microsoft und leiten dort ein neu gegründetes Advanced AI Research Team

Noch mehr KI generierte Lückenfüller Games für den Gamepass.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom