Arcturio
L17: Mentor
Kam heute als News. Aber find das Game so ansprechend... Für alle Tactic / RPG / Vanillaware Fans
Das Gameplay
Das Gameplay
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so sieht's aus. wird mein erstes mal TLOU2 und bin schon sehr gehyped!!
Immer frei heraus mit Deiner Meinung. Wir sind da, wie ich glaube, gar nicht weit voneinander entfernt und zur Thematik an sich habe ich mich auch schon ein ums andere mal geäußert. Jedoch habe ich diesbezüglich (was ich ebenfalls stets angemerkt habe) teils ebenso einen schwachen Geist, das gebe ich offen zu.Da ich dazu keine gute bzw. Nur negative Meinung habe nur so viel: Immerhin kaufst du vergünstigt und nicht zum Vollpreis.
The last of us 2 ist eines der besten Spiele der Welt.
Ich gebe es als sexy maskuliner hetero Mann ungern vor anderen Männern zu,
aber ich habe am Ende geweint.
Bitte sei stark für dieses Ausnahme Spiel.
Wo sind denn diese toxischen PlayStation Twitter Trolle Posts?!?
Du Glückspilz. Absolutes Meisterwerk.so sieht's aus. wird mein erstes mal TLOU2 und bin schon sehr gehyped!!
The last of us 2 ist eines der besten Spiele der Welt.
Ich gebe es als sexy maskuliner hetero Mann ungern vor anderen Männern zu,
aber ich habe am Ende geweint.
Bitte sei stark für dieses Ausnahme Spiel.
Du Glückspilz. Absolutes Meisterwerk.
Dazu muss man nicht mal ein Genie sein, um zu wissen wie so was läuftbitte gebt mir bescheid falls es irgendwo das original TLOU Part 2 digital im angebot gibt dann mach ich das auch mit dem upgrade path (hätte es holen sollen als es mal 10€ aber hab nicht an sony's gönnerhaftigkeit geglaubt und bereue es jetzt)!!
Dazu muss man nicht mal ein Genie sein, um zu wissen wie so was läuft
Noch viel zu lernen du hast Padawan!
Es wird dich emotional brechen!!!so sieht's aus. wird mein erstes mal TLOU2 und bin schon sehr gehyped!!
Wo ist das Problem? ich als sexy maskuliner Mann habe auch geweint gehabt bei LAst of Us 2.. sogar mehrmals
Ich werde das nicht verlinken, da ich nicht weiß, ob die Probleme mit sich zieht wegen Mods und das ist es mir nicht Wert
Aber ein Tipp. Gab mehrere Playstation-Fans, die hier Twitter Posts brachten auch toxische Twitter Posts. User nenn ich hier nicht aber du kennst die blauen Verdächtigen. Und daher: wenn du Twitter Posts (toxische) ankreidest dann bitte alle oder gar keine.
Das es was kostet finde ich in keinster Weise eine Überraschung.wie meinst du? hast du mit dem 10€ upgrade path gerechnet
Hab mehrere Seiten gesucht und nur toxische Xbox Twitter Trolle Posts gefunden.
Mal schauen ob part 2 nochmal vorher günstig im psn angeboten wird…..hab zwar retail aber so wärs dann digital mit Upgrade ne waschechte ps5 Version
ChatGPT Entwickler wechseln zu Microsoft
Ex Open AI CEO Sam Atlman, Ex Open AI-Präsident Greg Brockman, die beide auch Gründungsmitglieder sind und ein großer Teil des KI-Experten Teams wechseln zu Microsoft und leiten dort ein neu gegründetes Advanced AI Research Team
Der Aktienkurs ist nach der Meldung
Mein Depot freut sich
ChatGPT Entwickler wechseln zu Microsoft
Ex Open AI CEO Sam Atlman, Ex Open AI-Präsident Greg Brockman, die beide auch Gründungsmitglieder sind und ein großer Teil des KI-Experten Teams wechseln zu Microsoft und leiten dort ein neu gegründetes Advanced AI Research Team