PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gibt doch Gerüchte, dass Sie Studios wieder verkaufen wollen.

- Gearbox
- Crystal Dynamics
- Eidos Montreal

Und wenn es stimmt (Gerüchte) soll MS an Crystal Dynamics und Eidos dran sein. Gallagher (ehemals Crystal Dynamics) ist schon bei MS mit The Initiative und da Intitiavie so geschrumpft ist und auf Cyrstal Dynamics für Perfect Dark angewiesen ist.

Hier würde ich jedoch hoffen, dass Sony ggf einschreitet bzw. mal eher namhafte Studios akquiriert. Mit No Names allein (ohne IPs die damit einhergehen) wirkt es wie versucht aber nicht gekonnt.
Wäre tatsächlich nicht so verkehrt wenn Sony Gearbox und Crystal Dynamics kauft. Mikrosoft ist zu gierig und aggressiv was das angeht. Diverse Studios/IPs haben sie schon vor die Wand gefahren.
 
Wäre tatsächlich nicht so verkehrt wenn Sony Gearbox und Crystal Dynamics kauft. Mikrosoft ist zu gierig und aggressiv was das angeht. Diverse Studios/IPs haben sie schon vor die Wand gefahren.

Gearbox wäre für mich nicht so relevant. Wenn dann sollten Sony Crystal Dynamics und Eidos Montreal holen mit Tomb Raider, Deus Ex, Soul Reaver.

Glaube aber nicht... wenn andere Gerüchte von damals stimmen sollten, soll Square Enix die Studios ja (sogar günstig) abgestoßen haben an Embracer um sich als möglicher Übernahmekandidat für Sony zu positionieren.

Also alles nur Leaks und Gerüchten die es damals gab aber bleibt spannend was passiert.
 
Die IPs sind halt total uninteressant. Soul Reaver ist tot. Deus Ex eigentlich auch. Die waren damals schon keine Verkaufsschlager.

Tomb Raider ist interessant, aber für eine IP wird Sony nicht tätig werden. Vorallem weil Sony mit Uncharted auch die potentere Reihe hat.
 
Wenn ihr deus ex, tomb raider oder soul reaver spielen wollt, spielt die originale.

Lieber neue originelle ips, als den nekromanten spielen
 
Gibts da Quellen zu dieser Behauptung?
Reicht dir dieser Vorbau als Quelle?
pjimage-2021-02-19T174626.661-1.jpg
 
Und dennoch genießt Tomb Raider einen besseren Ruf dank Lara croft
Daran hab ich Zweifel. Wie kommst du darauf?
Die IPs sind halt total uninteressant. Soul Reaver ist tot. Deus Ex eigentlich auch. Die waren damals schon keine Verkaufsschlager.

Tomb Raider ist interessant, aber für eine IP wird Sony nicht tätig werden. Vorallem weil Sony mit Uncharted auch die potentere Reihe hat.
Laut einer Umfrage besteht ein Interesse an einer Rückkehr von Legacy of Kain.
 
Die IPs sind halt total uninteressant. Soul Reaver ist tot. Deus Ex eigentlich auch. Die waren damals schon keine Verkaufsschlager.

Tomb Raider ist interessant, aber für eine IP wird Sony nicht tätig werden. Vorallem weil Sony mit Uncharted auch die potentere Reihe hat.
War schon bei Uncharted 1 lustig. Wurde damals als Tomb Raider Klon beschrieben und mit den aktuellen Tomb Raider Spielen hat man Uncharted Klone. :coolface:
 
Find es zum kotzen, dass die Gewinne Depot versteuert werden müssen :isaac:
Wenn ich mit meinem Depot Verluste mache... beteiligt sich der Staat auch nicht mit 25% an den Verlusten. Für die Gewinne trägt er gar nichts bei.

Aber danke MS :goodwork:
Verluste kannst du vortragen und mit zukünftigen Gewinnen aus Kapitalvermögen verrechnen.
Horizontaler Verlustausgleich :ol:

Richtig Spaß macht CFD Zerfikat Handel.
 
Verluste kannst du vortragen und mit zukünftigen Gewinnen aus Kapitalvermögen verrechnen.
Horizontaler Verlustausgleich :ol:

Richtig Spaß macht CFD Zerfikat Handel.

Das geht doch aber nur für das gleiche Jahr?

"Was ist der KESt-Verlustausgleich? Beim KESt-Verlustausgleich wird vorhandenes KESt-Guthaben aus Wertpapiergeschäften mit 27,5 % aus entstandenen Verlusten im selben Kalenderjahr ausgeglichen. Es wird maximal die bereits abgeführte KESt erstattet. Dieser gilt nur für Wertpapiere im Neubestand."

"zu verrechnen innerhalb ein und desselben Veranlagungszeitraums"

Sprich: lass mich dieses Jahr fett Gewinn machen und nächstes Jahr miese... gehts nicht.


Reicht dir dieser Vorbau als Quelle?
pjimage-2021-02-19T174626.661-1.jpg


Ich mag Tomb Raider

nathan-thomas-tomb-raider-Ulysses0302-b1.jpg
EA0KIV2UYAEZh9n.jpg


:coolface:
 
Das geht doch aber nur für das gleiche Jahr?

"Was ist der KESt-Verlustausgleich? Beim KESt-Verlustausgleich wird vorhandenes KESt-Guthaben aus Wertpapiergeschäften mit 27,5 % aus entstandenen Verlusten im selben Kalenderjahr ausgeglichen. Es wird maximal die bereits abgeführte KESt erstattet. Dieser gilt nur für Wertpapiere im Neubestand."

"zu verrechnen innerhalb ein und desselben Veranlagungszeitraums"

Sprich: lass mich dieses Jahr fett Gewinn machen und nächstes Jahr miese... gehts nicht.
Ich als Steuerberater sage dir:
Verluste aus Kapitalvermögen kannst du Grundsätzlich vortragen und sogar Rücktragen. Die Verluste kannst du aber nur innerhalb der Einkunftsart verrechnen (horizontal) aber nicht mit anderen Einkunftsarten. (vertikal)
Der Verlustvortrag wird sogar per Bescheid vom Finanzamt festgestellt.

§ 20 Absatz 6 EStG ivm. § 10d Absatz 4 EStG

Off topic Ende

Beitrag zum War:
Xbox stirbt
:moin:
 
hoffentlich geht deus ex nicht mit embracer unter, das original ist ein klassiker keine frage (und wir brauchen ein remake oder zumindest ein nightdive remaster) aber auch human revolution war fantastisch und gehört für mich in die top 5 der 360/ps3 gen :neutral:

und auf das neue tomb raider warte ich auch schon die ganze zeit, fand alle drei reboots eigentlich ziemlich gut und die remaster die nicht vor allzu langer zeit von den klassischen spielen angekündigt wurden sehen auch gut aus :brit: kann gerne mehr von kommen
 
hoffentlich geht deus ex nicht mit embracer unter, das original ist ein klassiker keine frage (und wir brauchen ein remake oder zumindest ein nightdive remaster) aber auch human revolution war fantastisch und gehört für mich in die top 5 der 360/ps3 gen :neutral:

und auf das neue tomb raider warte ich auch schon die ganze zeit, fand alle drei reboots eigentlich ziemlich gut und die remaster die nicht vor allzu langer zeit von den klassischen spielen angekündigt wurden sehen auch gut aus :brit: kann gerne mehr von kommen
Das haben alle bei RARE auch gehofft und was haben wir bekommen? Neben dem Glücksgriff Sea of Thieves kam Kinect Sports. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom