PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Noch mehr KI generierte Lückenfüller Games für den Gamepass.

Die KI wird dauerhaft Prozesse beschleunigen und vereinfachen, leider auf Kosten von Arbeitskräften. Bin auch kein Freund davon wegen Personalabbau (Kosteneinsparung).

Dennoch könnte es die Spieleentwicklung verkürzen. 5 Jahre für AAA Games und wie gesagt die Kosten. Aber die KI könnte ggf bessere Arbeit verrichten als was in manchen Games vorkommt. Man nehme die ultra langweiligen Nebenquests von Ass. Creed Valhalla

:coolface:
 
Ich vermute nicht, dass Sony sich das Ei ins Nest legt. Wäre natürlich wünschenswert.
Man könnte natürlich auch jetzt die digitale Version für 39€ holen und später für 10€ upgraden …..was ja für Leute die das Game noch nicht haben immer noch ein gutes Angebot wäre…..bin gespannt ob’s die digitale ps4 Version danach noch separat erhältlich gibt
 
Die KI wird dauerhaft Prozesse beschleunigen und vereinfachen, leider auf Kosten von Arbeitskräften. Bin auch kein Freund davon wegen Personalabbau (Kosteneinsparung).

Dennoch könnte es die Spieleentwicklung verkürzen. 5 Jahre für AAA Games und wie gesagt die Kosten. Aber die KI könnte ggf bessere Arbeit verrichten als was in manchen Games vorkommt. Man nehme die ultra langweiligen Nebenquests von Ass. Creed Valhalla

:coolface:
Vielleicht sollten die Studios weniger AAA Games machen mit einer riesigen Bruteforce an Mitarbeitern im Schlepptau und einfach wieder Games für Gamer mit frischen Ansätzen und weniger Netflix Games.
 
Man könnte natürlich auch jetzt die digitale Version für 39€ holen und später für 10€ upgraden …..was ja für Leute die das Game noch nicht haben immer noch ein gutes Angebot wäre…..bin gespannt ob’s die digitale ps4 Version danach noch separat erhältlich gibt

Warte lieber. Ich werde da auch warten. Last of US 2 gabs für unter 10 Euro dieses Jahr schon mal im PSN Store.

 
Ich sprach nicht von mir :)
Habs ja retail und würde digital nur im Angebot holen und den 10er zahl ich natürlich gerne

Achso. Na ich will meine PS5 Games Bibliothek nun Digital aufziehen. Wobei aktuell physische Spiele (Discs) echt teils sehr günstig rausgehauen werden :puppy:

Bin auch am Überlegen 1 TB SSD zu holen. Sah das die Samsung 980 Pro mit Heatsink im Angebot ist. Hast du ne SSD eingebaut?
Wenn ja, wars easy?
 
Wenn man sich das generische Character Design diverser Spiele anschaut (egal welche Plattform) und die durchgekauten Gameplays in neuen Grafikschläuchen, dann sollte man der KI eine Chance geben.
Ich habe ja die Hoffnung, dass KIs dann mehr auf Kontinuität achten oder das ein Charakter sich nicht plötzlich 'out of character' verhält. Sowas kann böse enden und der Charakter liegt tot, mit einem Golfschläger verprügelt, am Boden :coolface:
 
Ich habe ja die Hoffnung, dass KIs dann mehr auf Kontinuität achten oder das ein Charakter sich nicht plötzlich 'out of character' verhält. Sowas kann böse enden und der Charakter liegt tot, mit einem Golfschläger verprügelt, am Boden :coolface:
Vielleicht fängt der Character plötzlich an zu halluzinieren und bringt ein wenig Pepp in die Bude.
 
Find es zum kotzen, dass die Gewinne Depot versteuert werden müssen :isaac:
Wenn ich mit meinem Depot Verluste mache... beteiligt sich der Staat auch nicht mit 25% an den Verlusten. Für die Gewinne trägt er gar nichts bei.

Aber danke MS :goodwork:
Du hast im Jahr 1000€ Freibetrag auf Kapitalerträge. Als Ehepaar oder im Eheähnlichem Verhältnis 2000€(logisch)

Entweder du stellst bei deinem Depot(Bank) einen Freistellungsauftrag, dann werden dir die Zinsen nicht abgezogen, oder du gibst deine Erträge bei der Steuerklärung an und bekommst dann eben je nachdem zurück.
 
Du hast im Jahr 1000€ Freibetrag auf Kapitalerträge. Als Ehepaar oder im Eheähnlichem Verhältnis 2000€(logisch)

Entweder du stellst bei deinem Depot(Bank) einen Freistellungsauftrag, dann werden dir die Zinsen nicht abgezogen, oder du gibst deine Erträge bei der Steuerklärung an und bekommst dann eben je nachdem zurück.

ich komm über die 1000 Euro Freistellung. Wird doch alles was über den 1000 Euro ist für die Steuer / Zinsen berücksichtigt.

Die Bank gibt die Info ja automatisch weiter. Ich hab dieses Jahr sehr sehr viel ins Depot investiert. Dachte bei der Steuererklärung ist das automatisch berücksichtigt? die Info bekommt das Finanzamt durch meine Bank, bei der das Depot liegt.

Hatte bisher keine Steuererklärung mit Berücksichtigung dieser Erträge. Kennst dich aus? können PN bzw. schreib mir wennd du da Kenntnis hast. wäre nic

Hab ne 2TB drin und ja es ist ganz einfach 😅

2 TB wäre zu viel ^^ Hab noch PC usw übertreiben muss ich nicht
 
ich komm über die 1000 Euro Freistellung. Wird doch alles was über den 1000 Euro ist für die Steuer / Zinsen berücksichtigt.

Die Bank gibt die Info ja automatisch weiter. Ich hab dieses Jahr sehr sehr viel ins Depot investiert. Dachte bei der Steuererklärung ist das automatisch berücksichtigt? die Info bekommt das Finanzamt durch meine Bank, bei der das Depot liegt.

Hatte bisher keine Steuererklärung mit Berücksichtigung dieser Erträge. Kennst dich aus? können PN bzw. schreib mir wennd du da Kenntnis hast. wäre nic
Bin da leider kein Experte auf dem gebiet, kenne halt nur das mit dem Freibetrag und Freistellungsauftrag bei der Bank :)

Aber vielleicht solltest du da mal einen Experten fragen :ol:
 
Wenn man sich das generische Character Design diverser Spiele anschaut (egal welche Plattform) und die durchgekauten Gameplays in neuen Grafikschläuchen, dann sollte man der KI eine Chance geben.
Mal ganz ohne WAR:

Uncharted (egal ob vanilla, mit Zombies, mit Glatze oder mit Robotern) ist so unfassbar generisch und gleichförmig dass ich schon immer dachte, dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) die mithilfe einer KI entworfen und entwickelt hat! :) :pcat: :nyanwins:
 
Mal ganz ohne WAR:

Uncharted (egal ob vanilla, mit Zombies, mit Glatze oder mit Robotern) ist so unfassbar generisch und gleichförmig dass ich schon immer dachte, dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) die mithilfe einer KI entworfen und entwickelt hat! :) :pcat: :nyanwins:
Na toll, ich habe das Thema schon versucht so erträglich und objektiv wie möglich für alle Plattformen zu machen und dann kommst Du gleich mit dem generischsten aller IP Generika ums Eck. Wirklich toll!
:coolface:
 
ich komm über die 1000 Euro Freistellung. Wird doch alles was über den 1000 Euro ist für die Steuer / Zinsen berücksichtigt.

Die Bank gibt die Info ja automatisch weiter. Ich hab dieses Jahr sehr sehr viel ins Depot investiert. Dachte bei der Steuererklärung ist das automatisch berücksichtigt? die Info bekommt das Finanzamt durch meine Bank, bei der das Depot liegt.

Hatte bisher keine Steuererklärung mit Berücksichtigung dieser Erträge. Kennst dich aus? können PN bzw. schreib mir wennd du da Kenntnis hast. wäre nic
Bei der Steuererklärung ist es nicht automatisch mit drin. Bei der Steuerberechnung/Steuerbescheid werden aber die Mitteilungen der Bank berücksichtigt.
Wenn man eine Steuererklärung macht aber bei keiner Bank einen Freistellungsauftrag abgegeben hat, werden die 1.000 Euro (Freistellungsauftrag) trotzdem in der Steuerberechnung berücksichtigt.
 

Embracer hat 900 Entlassungen und 15 Games gecancelt. Die News ist nicht neu, aber das 15 Games davon betroffen sind sehr wohl.

Krass.

Gibt doch Gerüchte, dass Sie Studios wieder verkaufen wollen.

- Gearbox
- Crystal Dynamics
- Eidos Montreal

Und wenn es stimmt (Gerüchte) soll MS an Crystal Dynamics und Eidos dran sein. Gallagher (ehemals Crystal Dynamics) ist schon bei MS mit The Initiative und da Intitiavie so geschrumpft ist und auf Cyrstal Dynamics für Perfect Dark angewiesen ist.

Hier würde ich jedoch hoffen, dass Sony ggf einschreitet bzw. mal eher namhafte Studios akquiriert. Mit No Names allein (ohne IPs die damit einhergehen) wirkt es wie versucht aber nicht gekonnt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom