PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
der phil effekt :neutral:
außerdem war SoT kein glücksgriff sondern der sargnagel für rare die jetzt eine gaas klitsche sind

Das stimmt doch nicht. Der Sargnagel für Fans war, als RARE verdonnert wurde, Kinect Zeugs zu machen. Wirtschaftlich waren diese soweit ich weiß aber ein Erfolg.

Sea of Thieves war zum Release noch nicht optimal, da nicht genug Möglichkeiten im Game selbst. ES ist jedoch erfolgreich und mit Inhalten gefüttert worden.
 
Das stimmt doch nicht. Der Sargnagel für Fans war, als RARE verdonnert wurde, Kinect Zeugs zu machen. Wirtschaftlich waren diese soweit ich weiß aber ein Erfolg.

Sea of Thieves war zum Release noch nicht optimal, da nicht genug Möglichkeiten im Game selbst. ES ist jedoch erfolgreich und mit Inhalten gefüttert worden.
Woher soll er das wissen?
 
Das haben alle bei RARE auch gehofft und was haben wir bekommen? Neben dem Glücksgriff Sea of Thieves kam Kinect Sports. :ugly:
Wir haben Rare Replay bekommen, eine der besten Spielesammlungen der letzten 20 Jahre für einen unschlagbaren Preis. Danke Rare :goodwork:
Meinst du Spider-Man 2? Ein absolut herausragendes Game bei der die Liebe der Entwickler zum Medium zu jeder Sekunde zu spüren ist. Toll, Trau dich ruhig mal ran. :)
So viel Liebe...
Wie weit bist du gekommen bevor du Uncharted mit Spinnenkräften DLC 2 aufgrund KI-Langeweile wieder weggelegt hast?
 
Das stimmt doch nicht. Der Sargnagel für Fans war, als RARE verdonnert wurde, Kinect Zeugs zu machen. Wirtschaftlich waren diese soweit ich weiß aber ein Erfolg.

Sea of Thieves war zum Release noch nicht optimal, da nicht genug Möglichkeiten im Game selbst. ES ist jedoch erfolgreich und mit Inhalten gefüttert worden.
Kinect wollten sie selber machen und sahen dort eine große Chance. Die ersten beiden Teile waren ja auch erfolgreich.

Microsoft is commonly blamed for Rare's transformation into a so-called "casual" studio, but Price feels this is a step too far. "Phil Spencer taking the mantle of Xbox is one of the best things that could have happened for Rare," he comments. "Because he's always said to people at Rare [as general manager of Microsoft Studios], 'Do what you want to do and we'll back you,' and he's always stayed true to his word in that regard.

It was people in Rare's management at the time who said: 'Well, Kinect is a great opportunity for the studio - go all in on it.' So when executives at Microsoft see that the management team are passionate about doing that, they back them. Microsoft to their credit did that, and perhaps the story online isn't quite reflective of the truth.


Ich denke, sie werden aus den Sea of Thieves Launch gelernt haben und Everwild die Zeit geben, damit es zum Launch genügend Inhalte hat. MS ist First Party mäßig auch in einer ganz anderen Situation, als sie es im März 2018 waren. :)
 
Woher soll er das wissen?

woher soll ich was wissen? wärst du ein rare fan würdest auch du wissen das rare weder als gaas klitsche noch als kinect fabrik geil ist und dass was microsoft aus denen gemacht ist eine absolute schande ist

man stelle sich vor sony wirde naughty dog auf ewig dazu verdonnern erst nur noch eyetoy spiele zu programmieren und dann nur noch gaas zu machen, ich glaub mir schon beim gedanken schlecht 🤢 genau das ist aber mit rare passiert. zum glück ist das nächste SP projekt bei ND bereits bestätigt :goodwork:
 

Hast du den Bericht dazu gelesen?
Ach, warum frag ich überhaupt?

Sieht für mich aus wie etwas geplantes. Er hat mit Sicherheit durch die Übernahme gut kohle gemacht und tritt jetzt kürzer. Schade drum, war eine tolle Karriere.
Er verlässt Sony auf jeden Fall im Guten.


Vielleicht heuert er ja bei ms an. Einen Entwickler wie ihn gibt es dort sicher nicht.

Today marks a significant moment for the Housemarque community, as Game Director Harry Krueger announced his decision to move forward after a dedicated 14-year tenure.

Reflecting on his journey, Harry expressed deep pride in contributing to the studio's legacy, especially with the latest and largest title, Returnal: a project that evolved the company from an indie studio scale to a full priced title, rewarded with multiple awards. He reminisced about the evolution and breakthroughs during the early days of Outland, Resogun, and ending the indie dream with Nex Machina.

"During my 14 years at Housemarque, I’ve been incredibly fortunate to work on one dream project after another, and had the privilege of working alongside some truly talented and wonderful people along the way. It's been an honor to accompany Housemarque on this journey, witnessing our growth from our smaller arcade-inspired titles to the magnificent heights we reached with Returnal. We really shook the pillars of heaven together, and I will forever be proud of all the amazing things we’ve accomplished as a studio. Departing from Housemarque was a very difficult decision for me, but I’m leaving the company with nothing but deep gratitude for the past, and a glowing optimism for the future - with an exciting new project in the works, a fantastic team that’s stronger than ever, and the continuous support of Sony and Playstation Studios, I know that Housemarque’s brightest chapter has yet to be written", shared Krueger.

Commenting on Harry's announcement, Ilari Kuittinen, the General Manager and Co-Founder of Housemarque, took a moment to reflect on the impact of Krueger's leadership. "Throughout Harry's tenure, we've seen the “death of Arcade”, and also achieved growth milestones we once only dreamed of. Harry's passion and direction have been vital in sculpting our studio's trajectory to the current scale. The rebirth of “Arcade” , defined by Returnal, speaks volumes of his impact and vision, and is a great point for future leaders to take over and keep improving upon".

As Housemarque gears up for the new big project, an air of appreciation coupled with eagerness for the promising future ahead is what the growing team will take forward to build the next best thing from Finland.
 
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woher soll ich was wissen? wärst du ein rare fan würdest auch du wissen das rare weder als gaas klitsche noch als kinect fabrik geil ist und dass was microsoft aus denen gemacht ist eine absolute schande ist

man stelle sich vor sony wirde naughty dog auf ewig dazu verdonnern erst nur noch eyetoy spiele zu programmieren und dann nur noch gaas zu machen, ich glaub mir schon beim gedanken schlecht 🤢 genau das ist aber mit rare passiert. zum glück ist das nächste SP projekt bei ND bereits bestätigt :goodwork:
eine Schande sind höchstens deine Posts, die kein Fünkchen Wahrheit enthalten. Naughty Dog hat die Art Spiele, die sie heute machen bis zur PS3 nicht gemacht. War dann wohl ein Fehler neues zu probieren. :kruemel:
 

Vielleicht macht er nur einen auf RETURNAL

returnal-awakening.gif
 
eine Schande sind höchstens deine Posts, die kein Fünkchen Wahrheit enthalten. Naughty Dog hat die Art Spiele, die sie heute machen bis zur PS3 nicht gemacht. War dann wohl ein Fehler neues zu probieren. :kruemel:

möchtest du echt jak & daxter mit kinect sports vergleichen oder was? :ugly:
frag doch mal im nintendo stammtisch nach was die leute über rare unter microsoft denken
 
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