Arcturio
L17: Mentor
Open AI hat aktuell echte Probleme. Die Mitarbeiter drohen zu kündigen bzw. zurückzutreten und bei MS anzufangen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Gaming-Bezug?Open AI hat aktuell echte Probleme. Die Mitarbeiter drohen zu kündigen bzw. zurückzutreten und bei MS anzufangen
Gaming-Bezug?
Ich habe gehört, dass ChatGPT bald zu Karl Klammer umbenannt wird und in HALO X den Endboss darstellen wird.Bei MS muss man inzwischen alles Feiern.
Ich bin auch schon gehypt für das nächste Office Plug-in.
Gaming-Bezug?
Ja weil es hieß (hier im Forum), dass Sony's Character Designer generische Character Designs machen mit KI und alles so gleich aussieht. U.a, die Evolution von Drake -> Zombie -> Kratos -> Spiderman.Kam heute schon mal wegen KI. Bezog es darauf.
Die Probleme fingen schon vor Sony an.Der Sony Effekt.
#TapetenFrust
Sagte er während er sich durch New York schwang
Das haben alle bei RARE auch gehofft und was haben wir bekommen? Neben dem Glücksgriff Sea of Thieves kam Kinect Sports.
der phil effekt
außerdem war SoT kein glücksgriff sondern der sargnagel für rare die jetzt eine gaas klitsche sind
Woher soll er das wissen?Das stimmt doch nicht. Der Sargnagel für Fans war, als RARE verdonnert wurde, Kinect Zeugs zu machen. Wirtschaftlich waren diese soweit ich weiß aber ein Erfolg.
Sea of Thieves war zum Release noch nicht optimal, da nicht genug Möglichkeiten im Game selbst. ES ist jedoch erfolgreich und mit Inhalten gefüttert worden.
Wir haben Rare Replay bekommen, eine der besten Spielesammlungen der letzten 20 Jahre für einen unschlagbaren Preis. Danke RareDas haben alle bei RARE auch gehofft und was haben wir bekommen? Neben dem Glücksgriff Sea of Thieves kam Kinect Sports.
So viel Liebe...Meinst du Spider-Man 2? Ein absolut herausragendes Game bei der die Liebe der Entwickler zum Medium zu jeder Sekunde zu spüren ist. Toll, Trau dich ruhig mal ran.
Kinect wollten sie selber machen und sahen dort eine große Chance. Die ersten beiden Teile waren ja auch erfolgreich.Das stimmt doch nicht. Der Sargnagel für Fans war, als RARE verdonnert wurde, Kinect Zeugs zu machen. Wirtschaftlich waren diese soweit ich weiß aber ein Erfolg.
Sea of Thieves war zum Release noch nicht optimal, da nicht genug Möglichkeiten im Game selbst. ES ist jedoch erfolgreich und mit Inhalten gefüttert worden.
Microsoft is commonly blamed for Rare's transformation into a so-called "casual" studio, but Price feels this is a step too far. "Phil Spencer taking the mantle of Xbox is one of the best things that could have happened for Rare," he comments. "Because he's always said to people at Rare [as general manager of Microsoft Studios], 'Do what you want to do and we'll back you,' and he's always stayed true to his word in that regard.
It was people in Rare's management at the time who said: 'Well, Kinect is a great opportunity for the studio - go all in on it.' So when executives at Microsoft see that the management team are passionate about doing that, they back them. Microsoft to their credit did that, and perhaps the story online isn't quite reflective of the truth.
Rare and the rise and fall of Kinect
In 2009, Kinect was poised to take over the world. A witches' brew of infra-red projection, an RGB camera and a multipl…www.eurogamer.net
Woher soll er das wissen?
Today marks a significant moment for the Housemarque community, as Game Director Harry Krueger announced his decision to move forward after a dedicated 14-year tenure.
Reflecting on his journey, Harry expressed deep pride in contributing to the studio's legacy, especially with the latest and largest title, Returnal: a project that evolved the company from an indie studio scale to a full priced title, rewarded with multiple awards. He reminisced about the evolution and breakthroughs during the early days of Outland, Resogun, and ending the indie dream with Nex Machina.
"During my 14 years at Housemarque, I’ve been incredibly fortunate to work on one dream project after another, and had the privilege of working alongside some truly talented and wonderful people along the way. It's been an honor to accompany Housemarque on this journey, witnessing our growth from our smaller arcade-inspired titles to the magnificent heights we reached with Returnal. We really shook the pillars of heaven together, and I will forever be proud of all the amazing things we’ve accomplished as a studio. Departing from Housemarque was a very difficult decision for me, but I’m leaving the company with nothing but deep gratitude for the past, and a glowing optimism for the future - with an exciting new project in the works, a fantastic team that’s stronger than ever, and the continuous support of Sony and Playstation Studios, I know that Housemarque’s brightest chapter has yet to be written", shared Krueger.
Commenting on Harry's announcement, Ilari Kuittinen, the General Manager and Co-Founder of Housemarque, took a moment to reflect on the impact of Krueger's leadership. "Throughout Harry's tenure, we've seen the “death of Arcade”, and also achieved growth milestones we once only dreamed of. Harry's passion and direction have been vital in sculpting our studio's trajectory to the current scale. The rebirth of “Arcade” , defined by Returnal, speaks volumes of his impact and vision, and is a great point for future leaders to take over and keep improving upon".
As Housemarque gears up for the new big project, an air of appreciation coupled with eagerness for the promising future ahead is what the growing team will take forward to build the next best thing from Finland.
eine Schande sind höchstens deine Posts, die kein Fünkchen Wahrheit enthalten. Naughty Dog hat die Art Spiele, die sie heute machen bis zur PS3 nicht gemacht. War dann wohl ein Fehler neues zu probieren.woher soll ich was wissen? wärst du ein rare fan würdest auch du wissen das rare weder als gaas klitsche noch als kinect fabrik geil ist und dass was microsoft aus denen gemacht ist eine absolute schande ist
man stelle sich vor sony wirde naughty dog auf ewig dazu verdonnern erst nur noch eyetoy spiele zu programmieren und dann nur noch gaas zu machen, ich glaub mir schon beim gedanken schlecht genau das ist aber mit rare passiert. zum glück ist das nächste SP projekt bei ND bereits bestätigt
eine Schande sind höchstens deine Posts, die kein Fünkchen Wahrheit enthalten. Naughty Dog hat die Art Spiele, die sie heute machen bis zur PS3 nicht gemacht. War dann wohl ein Fehler neues zu probieren.