PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oder du wärst mal auf eine sachliche Diskussion eingegangen. Wäre doch auch mal was. Aber sofort aufzugeben, nur weil jemand was anderes besser findet..... .

Welche sachliche Diskussion?
Du blockst alles ab indem du sagst, bei PS+ gäbe es nur "alte Kamellen" um dann im selben Atemzug 20 bis 30 Jahre alte Spiele als was besonders tolles hervorzuheben. Hörst du dir eigentlich mal selber zu?

PS+ Extra hat nicht nur Playstation Spiele sondern auch viele der bestbewertesten third Party Spiele der Branche und zwar aktuell wie Klassiker. Jetzt kannst du natürlich sagen, das das alles nix für dich ist und du nur 8/16 Bit Games magst die von Nintendo sind. Aber allgemein zu sagen das das alles langweiliger alter Mist ist, den keiner will ... und dann GP loben der quasi fast die selbe Bibliothek hat. Wer soll dich da noch in einer objektiven Diskussion ernst nehmen?
Und selbst wen du nur PS+ Basic nimmst waren da dieses Jahr unter anderem Titel dabei wie Star Wars Fallen Order, Mafia Definitive Edition, CodeVein, TrekToYomi, Alan Wake Remaster, Death Door und Calisto Protocol.

Ne lass mal gut sein.
Findest hier bestimmt einen, der gerne mit dir "Bei Playstation ist alles Doof, nein bei Nintedo ist alles doofer" spielt.

Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me.

:nix:
 
Das sieht mir nicht nach einer ‚Switch‘ aus. :)
Ich finds super. Zb dann zum grinden bei YS Nordics oder sonst chilligen NQs dass künftig im „HH“ zu machen. Generell Jrpgs der grossen Konsole so zu zocken dazwischen. Das ist einfach. Awwww :linkh:
Die Switch ist aber unantastbar (oder unersetzbar, zumindest für mich bis Switch 2) :moin::nyawar:
 
Wolverine kann kommen.

ich hab so bock auf wolverine. durch RE, TLOU und Dead Space hab ich so langsam meine dosis an geballer bekommen, jetzt hab ich bock auf nahkampf geschnetzel (ohne das es wieder dark souls mäßig hart wird). bin mir auch sicher insomniac wird ein geiles kampfsystem hinbekommen, außerdem brauchen wir ghost of tshushima 2

Bin mal gespannt ob die sich nach Spider-Man und Wolverine, noch einen Superheld schnappen. Allerdings hoffe ich auch das die nicht zu nem Marvel Studio werden. Aber da Insomniac sehr stark wächst, wird auch ne neue IP sicher drin sein.


uff wäre das geil :banderas:
 
xDxD

exklusivität für ein spiel kaufen gilt nicht, nur publisher kaufen ist okay weil dann ist es ja first party :schwindlig:

Es ist ein Unterschied. Bei der Übernahme gehört die IP, die studios und alles dem Käufer. Mit zeitexclusiv ist es nur "gemietet".

Sony hat auch studios übernommen und seitdem sagten Schlümpfe hier destiny gehört sony, insomniac ist ein somy Studio aber meinen bethesda sei nicht Microsoft.

Soviel zu deinem "Schwindeln"
 
du kannst spielen wie du magst. es geht darum dass wir jetzt scheinbar an nem punkt angelangt sind wo wir anderen vorwerfen wie schnell sie ein spiel durchspielen. kennst du seine berufliche situation? weißt du ob er nicht vielleicht etwas anderes zu tun hat?

auch das du jetzt wie wild um dich schlägst und mich angreifst weil ich mich auf zukünftige spiele freue. merkst du eigentlich noch etwas?

Wenn sich andere auf Spiele freuen von microsoft, machst du es ihnen doch auch madig. Davor und nach release. Warum beschwerst du dich? 🤷
 
good morEs ist ein Unterschied. Bei der Übernahme gehört die IP, die studios und alles dem Käufer. Mit zeitexclusiv ist es nur "gemietet".

ahja okay und wann läuft nach deiner logik dann der mietvertrag für bloodborne ab? #bald :kruemel:

Sony hat auch studios übernommen und seitdem sagten Schlümpfe hier destiny gehört sony, insomniac ist ein somy Studio aber meinen bethesda sei nicht Microsoft.

achso welche schlümpfe sagen das denn? bitte konkret einen schlumpf zitieren der sagt destiny gehört sony, insomniac ist ein sony studio aber bethesda gehort nicht microsoft

Wenn sich andere auf Spiele freuen von microsoft, machst du es ihnen doch auch madig. Warum beschwerst du dich?

ohhh :neutral: welches spiel hab ich dir denn madig geredet? konkretes beispiel? das wollte ich nicht

Feel Better Cheer Up GIF



wenn es darum geht dass ich mich über den meta von starfield oder redfall lustig mache dann ist das für den WAR normal und das hätten die grünen auch so gemacht wenn der spidey meta schlecht wäre, lass dir davon kein spiel madig reden

das ist aber etwas komplett anderes als sich die private spielzeit einzelner user rauszupicken


Happy Good Morning GIF
 
Bloodborne ist eine Sony IP. Wieder ein anderes Thema als zum Beispiel bei Final Fantasy, Stellar Blade ect.

okay dann stimmt es schonmal nicht dass man eine studio/publisher übernehmen muss damit eine spielexklusivität nicht nur “gemietet” ist und es basiert immer auf fall zu fall basis
 
ahja okay und wann läuft nach deiner logik dann der mietvertrag für bloodborne ab? #bald :kruemel:



achso welche schlümpfe sagen das denn? bitte konkret einen schlumpf zitieren der sagt destiny gehört sony, insomniac ist ein sony studio aber bethesda gehort nicht microsoft



ohhh :neutral: welches spiel hab ich dir denn madig geredet? konkretes beispiel? das wollte ich nicht

Feel Better Cheer Up GIF



wenn es darum geht dass ich mich über den meta von starfield oder redfall lustig mache dann ist das für den WAR normal und das hätten die grünen auch so gemacht wenn der spidey meta schlecht wäre, lass dir davon kein spiel madig reden

das ist aber etwas komplett anderes als sich die private spielzeit einzelner user rauszupicken


Happy Good Morning GIF

Ich sehe du hast keine Ahnung. Bloodborne 🤦‍♂️

Hör auf Sachen rauszupicken, anderen dies vorzuwerfen wenn du kein deut besser bist.

Es ist nicht "normal" sondern fanboy gelaber was du machst.
 
Er ist halt ein wenig doppelmoralig unterwegs :ugly:

War schon immer so, wird auch immer so sein.

Ich sehe es. Denkt er sei objektiv multi dabei nur typischer blauer troll. Und wenn es zu viel wird ist er das Opfer aber haut selbst raus, weil:

Games werden ihm ja madig gemacht. Doch: er selbst macht es anderen madig.

Gemietete zeitexclusives sind ok und sony titel gekaufte ips aber ein Unding.

Wenn bei einigen fanboytrollen die Nerven blank liegen 🤣 passiert dieser Unsinn.
 
okay dann stimmt es schonmal nicht dass man eine studio/publisher übernehmen muss damit eine spielexklusivität nicht nur “gemietet” ist und es basiert immer auf fall zu fall basis
Es ging ja auch allgemein um den Vergleich First Party vs. Third Party Deal...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom