PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Aber hey, Hauptsache sich mit dem Erfolg des Spieles bürsten :coolface:
Egal wie schlecht, Hauptsache zurerst gezockt, selbst wenn nicht zuerst gezockt......Schlumpflogik.
Besorgniserregend und erschreckend! :shakehead:
Dachte play3 zählt hier als Schmutzseite wie XBOX Dynasty die nichts Wert ist? :awesome:
 
Wenn jegliche Kritik direkt madig machen ist, dann kann man Diskussionen in Zukunft ja direkt sein lassen :tinglewine:

Sag das ihm. Er beschwerte sich über die Kritik von glaube @NextGen

bro wovon redest du? :lol: du kannst mich von mir aus als fanboy ansehen aber ich sag auch immer wieder dass ich mich auf viele xbox spiele freue: gears 6, das nächste doom, perfect dark, hellblade, fable. forza horizon 5 ist für mich der beste arcade racer der gen. wenn ich jetzt der neue staatsfeind nr. 1 von grünhausen bin von mir aus dann nehm ich die rolle gerne an, aber so ganz verstehen tu ich es nicht weil es doch einige schlimmere gibt als mich

was das andere thema angeht, von mir aus könnt ihr euch weiter darum gedanken machen wann und welche spiele und hardware ich mir kaufe und spiele. ich finde das ein bisschen cringy weil es hier eigentlich um spiele und plattformen gehen sollte und nicht um einzelne user. genau aus diesem grund finde ich auch das rauspicken von den privaten spielzeiten eines anderen users nicht okay und etwas anderes als wenn man sich über starfield, redfall, spider-man oder sonstwas lustig macht. dagegen hab ich nichts und das ist für mich teil des WARs. in der opferrolle fühle ich mich aber nicht. stimmt, ich ich werd mich weiter auf spiele freuen und hypen ob es euch gefällt oder nicht. das ist alles, mehr hab ich nicht gesagt.

trotzdem würde ich gerne wissen wodurch ich dir ein spiel vermiest hab? wenn es ums bashen von spielen geht dann bin ich der meinung man sollte sich nicht in die küche (den WAR thread) gehen, wenn man die hitze nicht aushält, aber absichtlich wollte ich nie jemandem den spaß an nem spiel vermiesen wtf :hippie:

Du beschwerst dich nun, dass es um Plattformen geht und nicht einzelne user. Auch wieder falsch

Du hast doch gezielt über ganz bestimmte User hier aufgeregt und dich auf diese User eingeschossen, mehrmals.

Lass es doch einfach, sachen anderen vorzuwerfen die du selbst durchführst. 🫠
 
Bei euch Daily auf der Abwärtsbox,
F_Q20EOXwAA8FK7

Series Box die schlechteste Xbox, 2027 incoming, third Publisher und fristet sein dasein als App bis sie dann komplett im App Nirvana ins vergessen verdrängt, traurige entwicklung.
Das ist wirklich besorgniserregend und erschreckend.

Das Xbox Brand ist aktuell tot, was die Konsolen angeht. Man weiß auch nicht wie man dem entgegenwirkt. Mit Publisher Aufkaufen ja anscheinend nicht.
 
Du beschwerst dich nun, dass es um Plattformen geht und nicht einzelne user. Auch wieder falsch

Du hast doch gezielt über ganz bestimmte User hier aufgeregt und dich auf diese User eingeschossen, mehrmals.

Lass es doch einfach, sachen vorzuwerfen die du selbst durchführst.

weiß nicht wen du meinst, das einzige was mir einfällt ist dass ich mich gegen x-ranz gespamme von nem gewissen user gewehrt habe weil es den thread unleserlich gemacht hat aber das ist auch wieder etwas komplett anderes und ich war sicher nicht der einzige den das genervt hat :brit:
 
Das ist wirklich besorgniserregend und erschreckend.

Das Xbox Brand ist aktuell tot, was die Konsolen angeht. Man weiß auch nicht wie man dem entgegenwirkt. Mit Publisher Käufen ja anscheinend nicht.
Bei Microsoft läuft nichts, ist nicht sogar Sarah Bond zur Präsidentin befördert worden die Halo in den Abgrund befördert hat, beste Prognosen wieder xD Jetzt wäre wirklich mal die Zeit wo man mindestens alle 4 Monate mit einem Knaller Spiel in Sachen Optik und Gameplay was einem die Kinnlade runterzieht um die Ecke kommen müßte, wenn man irgendwas noch bewirken will, überhaupt noch weitere Studios kaufen macht null Sinn zumindest für die Xbox, die ist eh schon tot und keiner will sie. Überhsaupt der Logik nach, an einem Konsolenkampf teilnehmen, was ja das vorlaute Competition von Microsoft war, aber selber die Konsole nicht so wirklich wollen.
Verständlich das man scheitert und auch verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei euch Daily auf der Abwärtsbox,
F_Q20EOXwAA8FK7

Series Box die schlechteste Xbox, 2027 incoming, third Publisher und fristet sein dasein als App bis sie dann komplett im App Nirvana ins vergessen verdrängt, traurige entwicklung.
Ich könnte mich damit arrangieren und MS bestimmt auch. Windows phone, Zune und co haben bestimmt noch Platz für die Xbox im Regal.
 
weiß nicht wen du meinst, das einzige was mir einfällt ist dass ich mich gegen x-ranz gespamme von nem gewissen user gewehrt habe weil es den thread unleserlich gemacht hat aber das ist auch wieder etwas komplett anderes und ich war sicher nicht der einzige den das genervt hat :brit:


Versteh schon. Wenn du nicht weisst wie du dich rausreden kannst auf unschuldig und unwissend machen. Kenn ich von meinen Kindern.
 
Dachte play3 zählt hier als Schmutzseite wie XBOX Dynasty die nichts Wert ist? :awesome:
Abgesehen von dem Umstand das jedem der Zustand von BG3 auf PS5 und gerade dem 3. Akt ist, spielt es keine Rolle bei dem Umstand welche Quelle davon berichtet wenn alle das Gleiche sagen und es spielt auch keine Rolle bei dem Umstand das Schlümpfen Zeittpunkt wichtiger ist als Zustand.
 
Versteh schon. Wenn du nicht weisst wie du dich rausreden kannst auf unschuldig und unwissend machen. Kenn ich von meinen Kindern.

wovon rausreden? wie unschuldig? das ich hier mitbashe ist doch kein geheimnis und das geb ich gerne zu. das ist außerhalb des WAR threads ein fanboy bin seh ich nicht so da ich mich auf alle möglichen spiele auf alle möglichen plattformen freue aber das kannst du ja sehen wie du möchtest.

auf welche user du dich beziehst auf die ich mich angeblich eingeschossen habe weiß ich wirklich nicht. schreib mir eine pn wen du damit meinst dann klären wir das. ansonsten btt sonst kriegen wir bald ärger.

edit: achso und schreib mir welches spiel ich dir wodurch madig gemacht habe das interessiert mich wirklich :blushed:
 
Es ist doch nicht die Schuld der Schlümpfe das Microsoft so viel Bash Poteztial hergibt, das es genutzt wird ist doch völlig normal, das dann gefrustete Xbots aus der not geborenen Nonsense versuchen als Bash zu nutzen endet halt im dilema, das selbe bei den Spielen.
Die Gen ist schon halb gelaufen und es wird immer noch auf der Box gewartet xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom