PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spider-Man2 die Überraschung des Jahres für mich 👌
Klasse Story plus verbessertes Gameplay und null Langeweile hat mich trotz größter Skepsis überzeugt.
Bin jetzt umso mehr auf Wolverine gespannt
Sehe ich auch so.
Teil 1 für nur gut befunden, auf Miles nie groß Bock gehabt und deswegen auch nicht gespielt, aber Teil 2 wird definitiv in meiner Top 5 Liste zum GotY dabei sein- ich sehe es aktuell sogar noch vor Zelda, was ich zu dessen Release ganz klar auf die 1 gesetzt hätte...aber im Nachhinein doch auf den hinteren Plätzen sehe.
RE4 und Dead Space werden aber nicht mehr zu schlagen sein.
 
Spider-Man2 die Überraschung des Jahres für mich 👌
Klasse Story plus verbessertes Gameplay und null Langeweile hat mich trotz größter Skepsis überzeugt.
Bin jetzt umso mehr auf Wolverine gespannt

Ah Lacker, du bist ein feiner Kerl 💪
Klar hatten wir unsere Differenzen, aber die Sonys mögen dich
und du bist herzlichen Willkommen im Sony Bereich.

Ich mag auch dein Foto wo du den Feuertanz um die Flammen stepst. 🔥
 
Spider-Man2 die Überraschung des Jahres für mich 👌
Klasse Story plus verbessertes Gameplay und null Langeweile hat mich trotz größter Skepsis überzeugt.
Bin jetzt umso mehr auf Wolverine gespannt
Insomniac gehört diese Gen locker in die Top 5, wenn nicht Top 3 der Entwickler. Absolutes Ausnahme Studio.

Wolverine kann kommen.

Bin mal gespannt ob die sich nach Spider-Man und Wolverine, noch einen Superheld schnappen. Allerdings hoffe ich auch das die nicht zu nem Marvel Studio werden. Aber da Insomniac sehr stark wächst, wird auch ne neue IP sicher drin sein.
 
Erstmal schön das du überhaupt noch antwortest. Du bist ungeligen der erste den ich kennen lerne, der NSO lobt und sogar ein gutes P/L Verhältnis unterstellt. Und das, da man im Gegenzug lediglich Zugriff auf eingeschränkte Retro(Uralt) Titel erhält, als auch Voice Chat über ne mobile App (lol).

Daher meine ernst gemeinte Frage ... ist das wirklich dein Ernst oder War Gelaber?
Ich liebe ja meine Oled Switch und hab mega Spass zB mit dem XB Franchise. Aber NSO kommt mit nicht in die Tüte .... geschenkt ist noch zu teuer.

Und das wo ich PS+ und GP liebe. Sind für mich DIE!!! innovativ und genial Produkte der Gen
Jop das ist mein Ernst. Ich zahle weitaus weniger im Jahr als für die Konkurrenz-Angebote und kriege dafür die bestbewertesten Spiele der 90er und 2000er plus komplette DLC's und Vollpreistitel zeitlich begrenzt. Das ist einfach besser als die paar Kamellen von PS Plus die keiner mehr will. Gamepass ist natürlich die Nr.1 was das Angebot angeht. Nintendo Online der gute alternative Kontrast. Aber PS Plus....ja irgendwie nichts halbes und ganzes. Microsoft's Online-Dienst und Nintendo's unterscheiden sich massiv. Das ist auch gut so.... Aber PS+ versucht halt irgendwas dazwischen ohne was hinzukriegen.
 
Jop das ist mein Ernst. Ich zahle weitaus weniger im Jahr als für die Konkurrenz-Angebote und kriege dafür die bestbewertesten Spiele der 90er und 2000er plus komplette DLC's und Vollpreistitel zeitlich begrenzt. Das ist einfach besser als die paar Kamellen von PS Plus die keiner mehr will. Gamepass ist natürlich die Nr.1 was das Angebot angeht. Nintendo Online der gute alternative Kontrast. Aber PS Plus....ja irgendwie nichts halbes und ganzes. Microsoft's Online-Dienst und Nintendo's unterscheiden sich massiv. Das ist auch gut so.... Aber PS+ versucht halt irgendwas dazwischen ohne was hinzukriegen.
Ich kann mit alten retro Spielen nichts anfangen. Darum bringt mir der Nintendo online Service nichts.
Und online zocken auf der Switch ist eh ein Witz.
Da bleibt mir nur der Plus Service und der Box Pass.
Für mich wesentlich besser als der Nintendo online Service
 
Jop das ist mein Ernst. Ich zahle weitaus weniger im Jahr als für die Konkurrenz-Angebote und kriege dafür die bestbewertesten Spiele der 90er und 2000er plus komplette DLC's und Vollpreistitel zeitlich begrenzt. Das ist einfach besser als die paar Kamellen von PS Plus die keiner mehr will. Gamepass ist natürlich die Nr.1 was das Angebot angeht. Nintendo Online der gute alternative Kontrast. Aber PS Plus....ja irgendwie nichts halbes und ganzes. Microsoft's Online-Dienst und Nintendo's unterscheiden sich massiv. Das ist auch gut so.... Aber PS+ versucht halt irgendwas dazwischen ohne was hinzukriegen.

Dir ist schon klar, das wir über PS+ Extra sprechen wen ich es analog zum GP erwähne, oder?
 
Was will man denn an der Grafik von Last of Us 2 verbessern? :verwirrt:

Last of Us 2 ist gerade mal 3 Jahre alt und schon hat Sony ein Remaster nötig. :uglylol:
So schlecht sah das Game doch gar nicht aus auf der PS4. :fp:

Das Spiel an die PS5 Architektur anpassen, die PS4 hatte nur 1.6 ghz oder so..

Zieh dir tlou2 nochmal auf PS5 rein ;) wenn es fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom