ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Kann ich nicht beurteilen, hab die PC Version gespielt.Hauptsache die PS5 Version von Baldurs Gate 3 lief Bugfrei, was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nicht beurteilen, hab die PC Version gespielt.Hauptsache die PS5 Version von Baldurs Gate 3 lief Bugfrei, was?
Kann ich nicht beurteilen, hab die PC Version gespielt.
Die war ja auch verbuggt. Aber sagtest du nicht, dass BG3 bei dir bugfrei war?Kann ich nicht beurteilen, hab die PC Version gespielt.
Aber..der Hype
Wie bei uns in der Schweiz. Man meckert eben, dem meckern wegen. Gibts n Meckercontest?Wenn man nicht über 79€ jammern kann, jammert man eben über 10€.
wissen wirdas letzte was ich machen will ist irgendwelche spiele kaufen
Bei BG3 hat von uns beiden allerdings keiner behauptet das es bugfrei istWillst du wissen wieviele Bugs der erste BG3 Hotfix (ja, ein Hotfix, der erste von vielen und dann kamen noch große Patches) behoben hat? 150
Haben in einer Diskussion festgestellt dass ich 3-4 kleinere Bugs hatte. Ich hab nach dem Ende von Akt 2 eine Pause eingelegt um Starfield zu zocken und erst danach Akt 3 in Angriff genommen, wo dieser bereits stark nachgepatcht war.Die war ja auch verbuggt. Aber sagtest du nicht, dass BG3 bei dir bugfrei war?
vielleicht noch CDPR mach ich eine ausnahme.
Bei BG3 hat von uns beiden allerdings keiner behauptet das es bugfrei ist
Und mich später korrigiert, dass ich doch 3-4 kleinere Bugs hatteDu hast genau das gleiche gesagt wie ich beim Witcher 2
Was sieht bitte 2024 gut aus?
Legitime Frage: Nachdem Sony 2023 nur SM2 Releases hat. Welche First Party Games kommen 2024?
Legitim, da 2021 Sonyfans Microsoft wegen First Party Titel massiv angegangen ist, als keine kamen.
Ausreden mit Third Party Exclusives bitte aussen vor, wie damals 2021 bei Microsoft. Es geht hier um First Party.
Okay, dann sei doch bitte so freundlich und erkläre mir, was ich falsch verstehe, Zeit hast du ja offensichtlich genug.Ich schon gerade, weswegen ich das auch mal machen wollte. Aktion -> Reaktion.
Ist aber doch nur Spaß und hints habe ich ja auch genug gegeben.
edit: sehe gerade, dass er das immer noch falsch verstanden hat.
Okay, dann sei doch bitte so freundlich und erkläre mir, was ich falsch verstehe, Zeit hast du ja offensichtlich genug.
Nah, das aktuelle Team hat es bei mir verspielt. Da warte ich jetzt nicht nur Testberichte ab ( bei Cyberpunk haben die nicht von Bugs berichtet), sondern nun auch von Spielereindrücke bzgl Fehler.
Dann hast du es also inzwischen mal auf der PS5 (von nem Kumpel?) angespielt.Ich habe vorhin geschrieben, dass ich dazu nichts mehr schreiben werde (bzw die Antwort nicht schreiben werde). Daran muss ich mich auch halten.
ich kann folgendes schreiben:
Ich habe es nicht auf PC gespielt, was bleibt da noch?
Ich habe es nicht auf PC gespielt, was bleibt da noch?
eigentlich müsste es bei mir auch so sein. glaub bei witcher remake/4 werde ich auch nicht vorbestellen aber bei cyberpunk schaltet sich bei mir halt alle rationalität aus weil ich so auf die IP und das setting stehe. ist auch die einzige CE die ich hier rumstehen habe und beim zweiten teil wird es auch wieder so sein. hoffentlich fall ich damit nicht wieder auf die schnauze
Nur weil ich Sony gerne bashe?da ich immer davon ausging, dass du Sony fast komplett ablehnst.
Cyberpunk habe ich zum Release durchgespielt, da konnte man praktisch alles abseits der Hauptstory vergessen, auch nach den großen Patches.
Jetzt müsste ich es eigentlich nochmal angehen, aber dank dem ersten Durchgang habe ich da irgendwie keine große Lust drauf.
Und da bei Witcher 4 nicht mehr das Witcher 2 oder 3 Team mitmacht...ist es wohl besser abzuwarten.
Ist jetzt nicht so, dass ich DAS jetzt unbedingt hätte wissen MÜSSEN.Nur weil ich Sony gerne bashe?
Zum Einen ist das hier der War.
Zum Anderen Spiele ich Playstation Spiele seit der PSX und kaufe mir die Titel die mich auch interessieren auf PC. (habe eigentlich nur Uncharted, Last of Us, Ratchet und Sackboy nicht auf PC gekauft und warte auf PC Spiele die mich interessieren wie GoT)
Ist halt beides verdient und haben beide Seiten hart für gearbeitet."pro PC" und "anti PS" Kommentaren