Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Unterschied ist nur folgender: das was ich lobe und hype kaufe ich am Ende in der Regel auch.ja deine beiträge kommen natürlich sehr objektiv und gar nicht fanboymäßig rüber, vor allem wenn es um den pc geht. komischerweise hab ich keine probleme mich für xbox, pc und switch spiele zu begeistern, hast du das auch mal geschafft, vor allem im bezug auf die ps5?
auch dass du hier so tust als würden dich ND spiele nicht interessieren strotz nur so vor ehrlichkeit, blöd nur dass reinhart sich an deine beiträge vor nem halben jahr erinnert hat kein vergleich zu den lügen die ich immer erzähle wenn ich z.b. behaupte ich hab mir jedes sony spiel gekauft ist das natürlich komplett ernst gemeint
Was stimmt denn an der Aussage, dass NaughtyDog Spiele mich interessieren? Habe ich die PC Releases davon gekauft? Nein? Gut.
Finde ich die ND Spiele eher langweilig? Ja.
Dass dein Textverständnis nicht so toll ist, hast du ja auch gerade bewiesen. ^^
Hahahahaha, hat dein Ego also doch nicht verkraftet. Bisschen heuchlerisch, aber das ist auch ein Eindruck, den du auch schon bereits mit deinen PSVR2 Hype so vermittelt hast. (und bei dir weiß ich sowieso, dass deine Beiträge in der Regel nicht Spaß sind, wenn du User persönlich angehst)naja zurück auf die igno mit dir