PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ja deine beiträge kommen natürlich sehr objektiv und gar nicht fanboymäßig rüber, vor allem wenn es um den pc geht. komischerweise hab ich keine probleme mich für xbox, pc und switch spiele zu begeistern, hast du das auch mal geschafft, vor allem im bezug auf die ps5? :uglylol:

auch dass du hier so tust als würden dich ND spiele nicht interessieren strotz nur so vor ehrlichkeit, blöd nur dass reinhart sich an deine beiträge vor nem halben jahr erinnert hat :fp: kein vergleich zu den lügen die ich immer erzähle wenn ich z.b. behaupte ich hab mir jedes sony spiel gekauft ist das natürlich komplett ernst gemeint
Unterschied ist nur folgender: das was ich lobe und hype kaufe ich am Ende in der Regel auch. :ugly:

Was stimmt denn an der Aussage, dass NaughtyDog Spiele mich interessieren? Habe ich die PC Releases davon gekauft? Nein? Gut.
Finde ich die ND Spiele eher langweilig? Ja. :)

Dass dein Textverständnis nicht so toll ist, hast du ja auch gerade bewiesen. ^^

naja zurück auf die igno mit dir
Hahahahaha, hat dein Ego also doch nicht verkraftet. Bisschen heuchlerisch, aber das ist auch ein Eindruck, den du auch schon bereits mit deinen PSVR2 Hype so vermittelt hast. (und bei dir weiß ich sowieso, dass deine Beiträge in der Regel nicht Spaß sind, wenn du User persönlich angehst) :D
 
CD Projekt hat eine Liste mit sämtlichen Änderungen der Enhanced Edition veröffentlicht, die Liste besteht aus 102 Änderungen, von denen die meisten Bug fixes betreffen.

Und das sagt was aus?

Bugs können auch einfach nur eine Zeile im Code sein (ist bei uns sehr häufig so), die man geändert hat, während Animationen oder Story mit Texten ein klein wenig komplexer sind. Und die Bugs sehen eher wie kleinere Fixes aus, wenn ich mir die Liste durchgehe.
Alleine 33 Minuten neue Zwischensequnzen...


Übrigens ist das Witcher 2.
 
Und das sagt was aus? Bugs können auch einfach nur eine Zeile im Code sein (ist bei uns sehr häufig so), die man geändert hat, während Animationen oder Story mit Texten ein klein wenig komplexer sind. Und die Bugs sehen eher wie kleinere Fixes aus, wenn ich mir die Liste durchgehe.
Alleine 33 Minuten neue Zwischensequnzen...


Übrigens ist das Witcher 2.
Ich weiß, es ging die ganze Zeit um Witcher 2.
 
Hahahahaha, hat dein Ego also doch nicht verkraftet. Aber mich vor einiger Zeit anschreiben, dass das im War ja alles nur Spaß wäre. Bisschen heuchlerisch, aber das ist auch ein Eindruck, den du auch schon bereits mit deinen PSVR2 Hype so vermittelt hast. :D

mein ego ist vollkommen intakt, ich lass mir nur nicht vom pc oberfanboy erzählen ich komm wie ein fanboy rüber. das ist doch ein witz und das kannst du sonstwem erzählen aber nicht mir :) die tatsache wie du mich ständig taggen musst zeigt mir eher wie angekratzt dein ego ist.

ich kauf mir btw auch in der regel alle spiele ich hype und lobe nur nicht wann es dir passt sondern wann ich es will, deal with it ^-^

und ja für mich ist alles im WAR thread immer spaß :) aufgrund deiner krankhaften verbissenheit immer das letzte wort haben zu müssen und dass du auch bereit bist persönlich zu werden bin ich mir bei dir aber nicht sicher und das gibt mir zu denken (sollte es dir vielleicht auch)

btw es gibt doch auf ein steam ein neues feature dass du einzelne spiele verstecken kannst, dann kannst du ja zukünfitg weiter fleißig sony spiele kaufen und musst dich nicht dafür schämen :moin:
 
Verrat das doch nicht, ich wollte noch weiter zusehen, was für Sprüche Reinhart so schreibt ohne mal selber etwas weiter nachzudenken. :ugly:
Du könntest auch einfach mal Tacheles schreiben und Deine Spielchen bleiben lassen, anstatt hier andere über mehrere Seiten zu verarschen, die mit Dir in ein Gespräch gehen und sich unterhalten möchten, denn nichts anderes bewirkst Du damit und spare Dir bitte jetzt einen Kommentar bezüglich „Textverständnis“, Das ist schlicht kein guter Stil und ein Stück weit auch respektlos dem anderen gegenüber. Zumal ich @Reinhart bisher nicht als einen unangenehmen Gesprächspartner wahrgenommen .
 
Ich hab mich im ersten Kommentar auf Witcher 2 bezogen, darauf basierte die gesamte Diskussion.

Ah, sehe ich gerade, war das ein Blitzedit? Meine da standen beide Teile im Zitat drin. Deswegen habe ich auch sowohl Teil 1 als auch Teil 2 gepostet.
Dann ist das ganze ja noch kurioser, wenn es nur um Teil 2 ging.
 
CD Projekt hat eine Liste mit sämtlichen Änderungen der Enhanced Edition veröffentlicht, die Liste besteht aus 102 Änderungen, von denen die meisten Bug fixes betreffen.
Tolle Liste der Erweiterungen in der kostenlosen Enhanced Edition :goodwork:

Wieso kann $ony so etwas seinen treuen Kunden nicht kostenlos zur Verfügung stellen und verlangt statt dessen 10€ dafür?
 
mein ego ist vollkommen intakt, ich lass mir nur nicht vom pc oberfanboy erzählen ich komm wie ein fanboy rüber. das ist doch ein witz und das kannst du sonstwem erzählen aber nicht mir :) die tatsache wie du mich ständig taggen musst zeigt mir eher wie angekratzt dein ego ist.

ich kauf mir btw auch in der regel alle spiele ich hype und lobe nur nicht wann es dir passt sondern wann ich es will, deal with it ^-^

und ja für mich ist alles im WAR thread immer spaß :) aufgrund deiner krankhaften verbissenheit immer das letzte wort haben zu müssen und dass du auch bereit bist persönlich zu werden bin ich mir bei dir aber nicht sicher und das gibt mir zu denken (sollte es dir vielleicht auch)

btw es gibt doch auf ein steam ein neues feature dass du einzelne spiele verstecken kannst, dann kannst du ja zukünfitg weiter fleißig sony spiele kaufen und musst dich nicht dafür schämen :moin:
Man, da war ich aber lange auf der Ignoreliste von dir. Kannst halt nicht ohne, was? :coolface:

Ist doch nur War, ist doch nur Spaß. Verkraftest du etwa nicht ein bisschen Spaß? ;)

Dann solltest du nicht Dinge hypen, die du nicht kaufst, vielleicht kommst dann bei anderen Leuten anders rüber. Propaganda-Fisker hättest du so auch vermeiden können (die Propaganda Aussage kommt nicht von mir, für mich bis du einfach nur ein verbissener Fanboy, der alles schön redet, ohne sich das auch zu kaufen. Was ja auch stimmt und jetzt versuch nicht dagegen zu argumentieren, das funktioniert bei deinen Beiträgen nicht ^^)

Dann bin ich halt ein PC Fanboy. Na und? Geht mir bei weitem nicht so unter die Haut wie bei dir. Dass du eh eher dünnhäutig und auf Provokation aus bist, merke ich bei dir ja schon lange, spätestens als du versucht hast mich durchgehend mit Scam Citizen zu triggern (einer der Gründe für die PSVR2 Sache, nur dass das mit der PSVR2 Sache auch stimmt ^^), obwohl du von dem Spiel absolut keinen Plan hast. Ist halt Pech für dich, dass mich sowas nicht triggert und ich weiß wen ich vor mir habe (jemand der alle Sony Produkte hyped, ohne sie zu kaufen). :ugly:
 
Ich meine mich zu erinnern, dass er mal sagte, dass er das Spiel weder gekauft, noch auf dem PC gespielt hat, sondern (wie und wo auch immer) auf Konsole.
Okay, dann habe ich es in falscher Erinnerung, muss ich jetzt zugeben.
Aber wie viel ändert das jetzt? Man kann auch als Kenner des Originals nicht behaupten, dass Remake wäre eine gänzlich neue Erfahrung, bevor man es (das Remake) selbst gespielt hat.
Neue Grafik hin oder her: Zu diesem Fazit kann man nur kommen, wenn man BEIDE Fassungen ausgiebig gezockt hat und somit selbst abschätzen kann, wie "tief" die neuen Gameplay-Elemente überhaupt sind und wie stark sie das alte GP beeinflussen, ist doch glasklar.
 
Jetzt wird es noch lächerlicher da es in deinem Post explizit um die Enhanced Edition ging...
Es wird nicht besser, lass bitte die Tasten ruhen :coolface:
Was soll daran lächerlich sein, diente als Beispiel das dass Spiel nicht bugfrei war, selbst nach so langer Zeit.

Ich hatte damals einige Probleme, hab die PC Version Day1 gespielt.
 
Aber wie viel ändert das jetzt? Man kann auch als Kenner des Originals nicht behaupten, dass Remake wäre eine gänzlich neue Erfahrung, bevor man es (das Remake) selbst gespielt hat.

Am Ende nimmt man einfach das, was der Entwickler meint. Wenn er sagt es ist ein Remake, dann ist es eins, auch wenn die Änderungen nicht Remakewürdig sind und es nur Minimal ist. Die versuchten es ja zumindest mit den Dokus zu beweisen.

Was soll daran lächerlich sein, diente als Beispiel das dass Spiel sehr wohl mit Bugs zu kämpfen hatte, selbst nach so langer Zeit.

Ich hatte damals einige Probleme, hab die PC Version Day1 gespielt.

Jaja, Mr. "Days Gone oder beliebiges Sonyspiel hat keine Bugs" :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom