Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ja und was bedeutet da groß? 1,4 Mio Verkaufszahlen für alle Persona 3 Ablegerich hab nicht geschrieben das 1.4 mio ganz groß sind sondern dass persona erst mit p3 und p4 auf der ps2 groß geworden sind. du musst halt schon richtig zitieren können
Funfact aus dem Persona Wiki: die Steam Version von Persona 4 macht mit 2 Mio knapp die Hälfte aller Persona 4 Franchise Zahlen aus. PC ftw. ^^
Deine Freude kommt aber bei manchen wirklich wie Propaganda rüber. Würde vielleicht anders rüberkommen, wenn du die produkte, die du so hypest, auch mal kaufen würdest.ich finds eher bedenklich wenn man schon die freude anderer über spiele ob schon gekauft oder nicht als propaganda ansieht und dadurch ausgelöst wird.
nichtmal das schlechtreden von anderen spielen sondern die freude genau so wie man soweit ist dass man sich darum kümmert was andere für spiele kaufen und wieviel freizeit andere mit spielen verbringen. spätestens dann würde ich mich mal selbst hinterfragen und den fehler bei mir selbst suchen.
Belustigung, genau das denke ich mir auch.
Spieler, die über Games sprechen, urteilen und meinen ihre Inhalte bewerten zu können, obwohl gar nicht selbst gezockt, sind halt noch die unterhaltsamsten.
Um die Ecke denken ist schon schwer.