PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
du kannst spielen wie du magst. es geht darum dass wir jetzt scheinbar an nem punkt angelangt sind wo wir anderen vorwerfen wie schnell sie ein spiel durchspielen. kennst du seine berufliche situation? weißt du ob er nicht vielleicht etwas anderes zu tun hat?

auch das du jetzt wie wild um dich schlägst und mich angreifst weil ich mich auf zukünftige spiele freue. merkst du eigentlich noch etwas?
Ich schrieb lediglich das eine Stunde am Tag unbefriedigend wäre. Du bist es der sich dran stört und meint ich würde anderen was vorwerfen, obwohl du hier Vorwürfe äußerst. Fass dir also an deine Nase anstelle mir zu erzählen was richtig sein soll

auch das du jetzt wie wild um dich schlägst und mich angreifst weil ich mich auf zukünftige spiele freue. merkst du eigentlich noch etwas?
Du laberst wie großartig etwas ist und besitzt es nicht einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bessere Framerate gibts auch jetzt schon auf der PS5. Kann man aber als PC-Non-Gamer nicht wissen.

Du weißt schon, dass du gerade damit gegen PSler argumentierst, die für ein weiteres Remaster noch Geld wegen besserer Grafik ausgeben? :coolface:

Oder ist die "bessere Framerate" am Ende dann doch nicht so gut wie sich manche einreden wollen? :coolface:
 
Upgrade für'n 10er?

Kann man einfach nichts sagen- Good Move ND/Sony :goodwork:

Wird natürlich unterstützt. 🤌

:nia:

- verbesserte grafik
- dualsense support

- ROGUELIKE SURVIVAL MODE :aargh: :aargh:

vince-vince-mcmahon.gif




- 3 lost levels
- dev kommentar
- skins für ellie + abby

boah ist das geil!! :laserfish::laserfish:

anime-anime-girl-dance.gif


bin ohne scheiss so aufgestanden. guten morgen an alle edelgamer!! :moin:

dazu 10€ upgrade path für besitzer von TLOU2 :goodwork:
TLOU 2 PS5 Upgrade für 10 Euro.
Na da fällt mir vor Freude beinahe die Portal aus meiner Hand.

Guten Morgen an alle Edelgamer und die, die es noch werden wollen.
:moin: :moin:
 
Ich schrieb lediglich das eine Stunde am Tag unbefriedigend wäre. Du bist es der sich dran stört und meint ich würde anderen was vorwerfen, obwohl du hier Vorwürfe äußerst. Fass dir also an deine Nase anstelle mir zu erzählen was richtig sein soll

ja natürlich stört mich das

Sagt viel darüber aus wie viel du spielst, wenn dich ein 30.std Platin-Trophäe-Spiel mindestens 4 Wochen beansprucht.

was sagt das denn aus? wenn du bashen willst dann konzentrier dich auf plattform oder spiele und nicht auf die spielgewohnheiten anderer user. du weißt weder was er beruflich macht noch ob er andere spiele parallel zockt noch ob er irgendetwas anderes zu tun hat. was du für eine angemessene zeit zum spielen hälst oder was für dich unbefriedigend ist oder nicht ist kehrt einfach niemanden

Du laberst wie großartig etwas ist und besitzt es nicht einmal.

ja und? dürfen wir uns jetzt nicht mehr auf andere spiele freuen oder gehyped sein bis wir sie besitzen oder was? bist du gamepass user? wieviele spiele besitzt du eigentlich? ich bin übrigens auch auf switch (mario wonder) und xbox spiele (perfect dark) gehyped obwohl ich sie nicht besitze, so wie viele andere auch. ist das auch ein problem für dich?

ganz ehrlich du bist einfach in deinem fanboyismus gerade ein wenig lost und merkst das glaub ich selbst nichmal
 
Wenn man nicht über 79€ jammern kann, jammert man eben über 10€. xD
Ist denn schon bekannt, dass die PS5 Version keine 79€ kosten wird?
Besitzer der PS4 Disc/digital Version können sich natürlich zurecht freuen, aber die wird demnächst mit Sicherheit nicht mehr so günstig zu haben sein, wie aktuell bzw. schon seit fast 2 Jahren.
 
Warum unterschlägst du absichtlich alle anderen zusätzlichen Inhalte? :hmm:

weil keine pc version angekündigt wurde und das aus gründen extrem auslösend ist obwohl unsere pcler ja "eigentlich" nicht auf ND spiele stehen

und weil es dazu einen sehr fairen 10€ upgrade path gibt fehlt auch jede grundlage zu bashen und man unterschlägt halt features, bashed die spielzeit anderer user oder tut so als sei das ganz schlimm obwohl man bei dkc: tropical freeze, smash bros, mario kart 8 für switch jeweils zum vollpreis zugegriffen hat :uglylol:

sony hat hat die neider und hater halt wieder nach allen regeln der kunst hopps genommen :moin:
 
weil keine pc version angekündigt wurde und das aus gründen extrem auslösend ist obwohl unsere pcler ja "eigentlich" nicht auf ND spiele stehen

und weil es dazu einen sehr fairen 10€ upgrade path gibt fehlt auch jede grundlage zu bashen und man unterschlägt halt features, bashed die spielzeit anderer user oder tut so als sei das ganz schlimm obwohl man bei dkc: tropical freeze, smash bros, mario kart 8 für switch jeweils zum vollpreis zugegriffen hat :uglylol:

sony hat hat die neider und hater halt wieder nach allen regeln der kunst hopps genommen :moin:
MK8 hat ordentlich neuen Content bekommen, schon zum Release des Ports für die Switch und Smash ist kein Port.
Aber genug Klugscheißerei, prinzipiell hast du Recht.
 
MK8 hat ordentlich neuen Content bekommen, schon zum Release des Ports für die Switch und Smash ist kein Port.
Aber genug Klugscheißerei, prinzipiell hast du Recht.

ja aber es gab bei nintendo auch keinen 10€ upgrade path. ausserdem hören sich auch die neuen features bei TLOU2 remastered mehr als ordentlich an, vor allem der survival modus und die geschnittenen level

ich find die ports von MK8 und SSB, tropical freeze btw auch top und würde nie etwas dagegen sagen. ich wünsche mir schon die ganze zeit noch ports von twilight princess und wind waker. wer sie nicht mag soll sie einfach nicht kaufen.
 
ja aber es gab bei nintendo auch keinen 10€ upgrade path. ausserdem hören sich auch die neuen features bei TLOU2 remastered mehr als ordentlich an, vor allem der survival modus und die geschnittenen level

ich find die ports von MK8 und SSB, tropical freeze btw auch top und würde nie etwas dagegen sagen. ich wünsche mir schon die ganze zeit noch ports von twilight princess und wind waker.
Nochmal: Smash Ultimate ist KEIN Port, sondern ein neuer Teil ;)

Problem ist bei Nintendo eben das Medium: Die Switch kann keine Discs abspielen und ist somit nicht Abwärtskompatibel.
Hätte man für Digitalkäufer zwar per Online-Account regeln können, aber es ist und bleibt Nintendo, wie wir es kennen.
 
Warum unterschlägst du absichtlich alle anderen zusätzlichen Inhalte? :hmm:
hier ging es gerade nur um Grafik ;)

Die zusätzlichen Inhalte sind...nett.
Nettes cash grab, schnell alte unfertige Inhalte einen polish zu geben und dann für Geld zu verkaufen. Wäre eher was für ein Gratis Update, aber sowas kennt Sony nicht. ^^


weil keine pc version angekündigt wurde und das aus gründen extrem auslösend ist obwohl unsere pcler ja "eigentlich" nicht auf ND spiele stehen
Der einzige Grund, warum das PS5 Remaster existiert ist die kommende PC Version, aber das ignorierst du :ugly:

apropros Naughty Dog Spiele, du musst jetzt sehr stark sein und ich weiß nicht, ob dein Ego das verkrafdtet: ich habe mir noch nicht ein NaughtyDog Spiel auf PC gekauft und habe das auch in nächster Zeit nicht vor. :)
 
hier ging es gerade nur um Grafik ;)

Die zusätzlichen Inhalte sind...nett.
Nettes cash grab, schnell alte unfertige Inhalte einen polish zu geben und dann für Geld zu verkaufen. Wäre eher was für ein Gratis Update, aber sowas kennt Sony nicht. ^^



Der einzige Grund, warum das PS5 Remaster existiert ist die kommende PC Version, aber das ignorierst du :ugly:

apropros Naughty Dog Spiele, du musst jetzt sehr stark sein und ich weiß nicht, ob dein Ego das verkrafdtet: ich habe mir noch nicht ein NaughtyDog Spiel auf PC gekauft und habe das auch in nächster Zeit nicht vor. :)
Hattest du nicht TLoU für den PC gekauft (oder zumindest gezockt)? Ich meine, wir beide hatten da mal ne Diskussion drüber, von wegen "Es ist ein Remake und deswegen ein völlig neues Spiel mit ganz neuer Erfahrung, ganz gleich, ob der Inhalt nahezu komplett gleich geblieben ist".
 
Hattest du nicht TLoU für den PC gekauft (oder zumindest gezockt)? Ich meine, wir beide hatten da mal ne Diskussion drüber, von wegen "Es ist ein Remake und deswegen ein völlig neues Spiel mit ganz neuer Erfahrung, ganz gleich, ob der Inhalt nahezu komplett gleich geblieben ist".
Ne, da verwechselst du mich.

Aber für die Remaster Diskussion:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom