PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Polish-20231117-230747567.jpg


dgkfiGE.png


Wie sich das wohl anfühlt, wenn man sogar von der Portal vorgeführt wird :lol:
Gott, die Schlümpfe kaufen doch echt jeden Dreck, sobald PaySchlumpf drauf steht.
 
Du hast einen Fehler in deiner Weltanschauung. Sony melkt euch mit kontinuierlichen Miniupdates und DLCs und ihr haut ordentlich zu. Nintendo setzt hunderte Devs an aufwendige Remasterprojekte ran, siehe MP1 (39.99€), Super Mario RPG (49.99€) etc., und bringt alte Klassiker nicht nur im neuen Gewand sondern integriert diese perfekt auf die aktuelle Hardware. Das ist halt Next Level und das bewährte "Nintendo Seal of Quality".
:banderas:
Ruckelt deswegen Mario RPG so heftig perfekt zwischen 60 und 33 FPS?




Nicht immer, das gehört zur Wahlfreiheit dazu.


Ohne Handelsversion, ohne mich. :)
Du willst eine 10€ upgrade Disk kaufen? :coolface:

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Du läufst langsam grün an :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony muss schon verzweifelt sein, wenn sie horizon Computern Edition oder last of us 2 als Remaster zu etlichen Remaster wie GoT oder DS veröffentlichen um künstlich ein lineup zu schaffen.


Ich zock aktuell noch immer Spider-Man 2.

Die einzige Verzweiflung scheint die Argumentationssuche der Grünen und Pikas zu sein.

FF7 Rebirth, Helldivers 2, TLoU 2 survival.

Wie soll man das alles in einem Zeitraum spielen? :isaac:
 
Alter 🤣 wenn das stimmt

Dachte Sony wäre erbärmlich aber dass ist ja nur noch frech 😆
Ich mein klar deren Fans haben nix anderes verdient als mitten ins Gesicht angespuckt zu werden (bildlich gesprochen) aber dass die das echt durch ziehen 😂
Erbärmlich, frech,anspucken.
Man musste du Sony hassen.Musst dich ja ganz schön wurmen das Spider-Man Mario RPG in den Hintern tritt.
 
Ich zock aktuell noch immer Spider-Man 2.

Die einzige Verzweiflung scheint die Argumentationssuche der Grünen und Pikas zu sein.

FF7 Rebirth, Helldivers 2, TLoU 2 survival.

Wie soll man das alles in einem Zeitraum spielen? :isaac:

Die Verzweiflung ist, wenn Playstation Fans sich über Nintendo Remaster aufregen zu Games die älter sind aber zu Remaster von Sony Spielen, welche 3 Jahre alt sind abfeiern

Zu deiner Frage wie man das alles spielen soll: wenn du die Zeit nicht findest ok. Andere haben mehr Zeit zum spielen und mögen nicht unbedingt die von dir gewählten Spiele.

Noch einfacher: lass unnötige remaster Titel weg, welche wir bereits 2020 hatten. Fällt der halbe Sony Katalog weg.
 
Alter 🤣 wenn das stimmt

Dachte Sony wäre erbärmlich aber dass ist ja nur noch frech 😆
Ich mein klar deren Fans haben nix anderes verdient als mitten ins Gesicht angespuckt zu werden (bildlich gesprochen) aber dass die das echt durch ziehen 😂
Die Remaster kommen eh nur einzig wegen den PC Versionen, da nimmt man nochmal gratis Geld auf Playstation mit, da die ja eh alles kaufen (jaja, Grafik nicht wichtig, aber geben gerne dann nochmal mehr Geld für bessere Grafik und Framerate aus :coolface: )
 
Sony muss schon verzweifelt sein, wenn sie Horizon Complete Edition oder Last of Us 2 als Remaster wie andere Remaster wie GoT oder DS veröffentlichen um künstlich ein Lineup zu schaffen.

2024 sieht sehr gut aus für die Playstation, insofern ist ein Remaster von einem der besten Spiele der letzten Jahre doch ein nettes Bonbon. :)
 
Die Remaster kommen eh nur einzig wegen den PC Versionen, da nimmt man nochmal gratis Geld auf Playstation mit, da die ja eh alles kaufen (jaja, Grafik nicht wichtig, aber geben gerne dann nochmal mehr Geld für bessere Grafik und Framerate aus :coolface: )
Bessere Framerate gibts auch jetzt schon auf der PS5. Kann man aber als PC-Non-Gamer nicht wissen. :coolface:
Bessere Grafik nimmt man halt mit, die meisten freuen sich über den Survivial Modus wie man lesen kann.

Sagt viel darüber aus wie viel du spielst, wenn dich ein 30.std Platin-Trophäe-Spiel mindestens 4 Wochen beansprucht.

Is immer recht leicht über andere zu urteilen wenn man aber selbst kein Plan hat und dazu Non-Gamer ist oder? :)

whatsappbild2023-11-1tscdo.jpg


Willst mich jetzt noch schlecht reden, weil ich Spider-Man 2 nach dem Platindurchmarsch noch mal auf dem erhöhten Schwierigkeitsgrad (Ultimativ) weiterspiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom