PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Polish-20231117-230747567.jpg


dgkfiGE.png


Wie sich das wohl anfühlt, wenn man sogar von der Portal vorgeführt wird :lol:
Die Portal ist die bessere PlayStation Series S. :ugly:

Alter 🤣 wenn das stimmt

Dachte Sony wäre erbärmlich aber dass ist ja nur noch frech 😆
Ich mein klar deren Fans haben nix anderes verdient als mitten ins Gesicht angespuckt zu werden (bildlich gesprochen) aber dass die das echt durch ziehen 😂
Beruhig dich, ist ja keine große Sache in der Entwicklung und entsprechend auch nur mit einem kleinen Upgradepreis für Besitzer vergütet. Für mich unnütze, aber auch kein Weltuntergang. Nintendo haut ganze Wii U Spiele zum Vollpreis neu raus und der hält sich seit 5 Jahren stabil. :coolface:
 
Die Portal ist die bessere PlayStation Series S. :ugly:


Beruhig dich, ist ja keine große Sache in der Entwicklung und entsprechend auch nur mit einem kleinen Upgradepreis für Besitzer vergütet. Für mich unnütze, aber auch kein Weltuntergang. Nintendo haut ganze Wii U Spiele zum Vollpreis neu raus und der hält sich seit 5 Jahren stabil. :coolface:
Du hast einen Fehler in deiner Weltanschauung. Sony melkt euch mit kontinuierlichen Miniupdates und DLCs und ihr haut ordentlich zu. Nintendo setzt hunderte Devs an aufwendige Remasterprojekte ran, siehe MP1 (39.99€), Super Mario RPG (49.99€) etc., und bringt alte Klassiker nicht nur im neuen Gewand sondern integriert diese perfekt auf die aktuelle Hardware. Das ist halt Next Level und das bewährte "Nintendo Seal of Quality".
:banderas:
 
Wie man selber völlig ausgezehrt an der Melkmaschine hängt , und vor lauter auf andere Kühe schauen der eigene Euter wie ein Geschirrtuch flach herunter baumelt, herrlich :roflmao:

Ja xD oder
Allein das die sich über ein Welt Game wie Tlou2 das Maul zerreissen
aber diese unveränderte Grütze von All Stars einfach nur akzeptieren.

Da kann man sich ja lieber die Roms runterladen und im Emulator spielen xD
 
- verbesserte grafik
- dualsense support

- ROGUELIKE SURVIVAL MODE :aargh: :aargh:

vince-vince-mcmahon.gif




- 3 lost levels
- dev kommentar
- skins für ellie + abby

boah ist das geil!! :laserfish::laserfish:

anime-anime-girl-dance.gif


bin ohne scheiss so aufgestanden. guten morgen an alle edelgamer!! :moin:

dazu 10€ upgrade path für besitzer von TLOU2 :goodwork:
So steht man nun mal als Sieger auf :coolface:
 
Du hast einen Fehler in deiner Weltanschauung. Sony melkt euch mit kontinuierlichen Miniupdates und DLCs und ihr haut ordentlich zu. Nintendo setzt hunderte Devs an aufwendige Remasterprojekte ran, siehe MP1 (39.99€), Super Mario RPG (49.99€) etc., und bringt alte Klassiker nicht nur im neuen Gewand sondern integriert diese perfekt auf die aktuelle Hardware. Das ist halt Next Level und das bewährte "Nintendo Seal of Quality".
:banderas:
Nicht immer, das gehört zur Wahlfreiheit dazu.

Upgrade für'n 10er?

Kann man einfach nichts sagen- Good Move ND/Sony :goodwork:

Wird natürlich unterstützt. 🤌

:nia:
Ohne Handelsversion, ohne mich. :)
 
Ich brauche persönlich kein Last of Us Part 2 Remaster. Wahrscheinlich hatte man das Remaster für die Game Awards geplant gehabt, hat aber die Ankündigung aufgrund des Leaks vorgezogen. Daher hoffe ich, dass Sony noch etwas anderes für die Keighley Show in der Hinterhand hat.
 
hätte ich mal zugeschlagen als es TLOU2 im angebot gab :angst: hab die charity seite von sony unterschätzt seitdem jimbo weg ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom