Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre erhält ein Remaster.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Skandal,Schummelinfo,phantomspiele,bald& endlich ,game of the decade und Phantom Mammut.Eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre erhält ein Remaster.
Die Portal ist die bessere PlayStation Series S.
Wie sich das wohl anfühlt, wenn man sogar von der Portal vorgeführt wird
Beruhig dich, ist ja keine große Sache in der Entwicklung und entsprechend auch nur mit einem kleinen Upgradepreis für Besitzer vergütet. Für mich unnütze, aber auch kein Weltuntergang. Nintendo haut ganze Wii U Spiele zum Vollpreis neu raus und der hält sich seit 5 Jahren stabil.Alter wenn das stimmt
Dachte Sony wäre erbärmlich aber dass ist ja nur noch frech
Ich mein klar deren Fans haben nix anderes verdient als mitten ins Gesicht angespuckt zu werden (bildlich gesprochen) aber dass die das echt durch ziehen
oh manAlter wenn das stimmt
Ich mein klar deren Fans haben nix anderes verdient als mitten ins Gesicht angespuckt zu werden (bildlich gesprochen) aber dass die das echt durch ziehen
Du hast einen Fehler in deiner Weltanschauung. Sony melkt euch mit kontinuierlichen Miniupdates und DLCs und ihr haut ordentlich zu. Nintendo setzt hunderte Devs an aufwendige Remasterprojekte ran, siehe MP1 (39.99€), Super Mario RPG (49.99€) etc., und bringt alte Klassiker nicht nur im neuen Gewand sondern integriert diese perfekt auf die aktuelle Hardware. Das ist halt Next Level und das bewährte "Nintendo Seal of Quality".Die Portal ist die bessere PlayStation Series S.
Beruhig dich, ist ja keine große Sache in der Entwicklung und entsprechend auch nur mit einem kleinen Upgradepreis für Besitzer vergütet. Für mich unnütze, aber auch kein Weltuntergang. Nintendo haut ganze Wii U Spiele zum Vollpreis neu raus und der hält sich seit 5 Jahren stabil.
Alter wenn das stimmt
Wie man selber völlig ausgezehrt an der Melkmaschine hängt , und vor lauter auf andere Kühe schauen der eigene Euter wie ein Geschirrtuch flach herunter baumelt, herrlichHast du den Dreck schon vergessen?
Für dich war das ja keine verarsche
Wie man selber völlig ausgezehrt an der Melkmaschine hängt , und vor lauter auf andere Kühe schauen der eigene Euter wie ein Geschirrtuch flach herunter baumelt, herrlich
Eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre erhält ein Remaster.
So steht man nun mal als Sieger auf- verbesserte grafik
- dualsense support
- ROGUELIKE SURVIVAL MODE
- 3 lost levels
- dev kommentar
- skins für ellie + abby
boah ist das geil!!
bin ohne scheiss so aufgestanden. guten morgen an alle edelgamer!!
dazu 10€ upgrade path für besitzer von TLOU2
- verbesserte grafik
Die Lehre eines Hybriden, man kann viel aber nichts richtigKennen die Pikas schonmal nicht
Nicht immer, das gehört zur Wahlfreiheit dazu.Du hast einen Fehler in deiner Weltanschauung. Sony melkt euch mit kontinuierlichen Miniupdates und DLCs und ihr haut ordentlich zu. Nintendo setzt hunderte Devs an aufwendige Remasterprojekte ran, siehe MP1 (39.99€), Super Mario RPG (49.99€) etc., und bringt alte Klassiker nicht nur im neuen Gewand sondern integriert diese perfekt auf die aktuelle Hardware. Das ist halt Next Level und das bewährte "Nintendo Seal of Quality".
Ohne Handelsversion, ohne mich.Upgrade für'n 10er?
Kann man einfach nichts sagen- Good Move ND/Sony
Wird natürlich unterstützt.
Ohne Handelsversion, ohne mich.
Die Lehre eines Hybriden, man kann viel aber nichts richtig