CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Joa… Satz mit X (nein, ich meine nicht die Konsole)… Alles weg, war zu spät.Jaja, machst jetzt ja nur einen auf dicke Hose wegen deinem Ikea Teppich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa… Satz mit X (nein, ich meine nicht die Konsole)… Alles weg, war zu spät.Jaja, machst jetzt ja nur einen auf dicke Hose wegen deinem Ikea Teppich
Selbst wenn, merkt auch sowieso niemand.
Nicht alle haben einen Pixelfetisch
Das ist nichts verwaschen.Klar, bei der verwaschener Bildqualität dürfte das auf PS niemand merken. Deswegen spiele ich das auch nicht auf Playstation, habe gerne schärfe und AF in meinen Spielen.
Für Minesweeper und Candy Crush wird es wohl reichenFür ökologisch preisbewusste Spieler gibt es Gaming-PCs mit wenig Stromverbrauch auch bereits ab 419€
Hab leider keine Villa.Ich sagte dir schonmal: sitz doch keine 10 Meter vom TV entfernt, dann siehst du das auch! Oder kauf dir einen größeren TV
GotY wie Talos Principle II oder Baldurs Gate 3 laufen auch auf 419€ Gaming-PCsFür Minesweeper und Candy Crush wird es wohl reichen
Wir?!Wir alle
Star Wars: Knights of the Old Republic Remake Is Dead
The Star Wars: Knights of the Old Republic remake is dead and no longer actively being worked on, according to a new report.insider-gaming.com
it's dead.
Erinnert ihr euch noch an die News:
Knights of the Old Republic: Remake kommt als PS5-Exklusivspiel – Xbox-Spieler haben Pech
Knights of the Old Republic: Remake kommt als PS5-Exklusivspiel – Xbox-Spieler haben Pech
Es deutete sich bereits an, jetzt ist es offiziell: „Star Wars: Knights of the Old Republic“ bekommt ein Remake auf PlayStation 5.www.tz.de
wer hat jetzt pech?
Auch 2m vom TV entfernt habe ich ein erstklassiges Bild
Wir alle
Q1 Baldur's Gate 3 Disc Version -> Like A Dragon: Infinite Wealth -> Persona 3 Remake -> FF7 Rebirth -> Dragon's Dogma IIDragon`s Dogma 2: Releastermin durchgesickert?
Laut PEGI ist das Spiel ab 18 und erscheint am 22. März 2024
Dragons's Dogma 2-Releasetermin offenbar enthüllt und er wäre früher als gedacht
Das Rollenspiel von Capcom wurde erst in diesem Jahr angekündigt, soll aber schon bald erscheinen, wie jetzt eine Alterseinstufung verrät.www.gamepro.de
Q1 Baldur's Gate 3 Disc Version -> Like A Dragon: Infinite Wealth -> Persona 3 Remake -> FF7 Rebirth -> Dragon's Dogma II
Kennst du das, wenn Leute denken, sie brauchen keine Brille, der Augenarzt ihnen dann aber eine Brille verschreibt und sie dann gestochen scharf sehen?Das ist nichts verwaschen.
1a Grafik überall
Das wird unser(!) JahrDas nächste Jahr wird von den Neuerscheinungen her definitiv nochmal um einiges geiler als das aktuelle.
Warum hätten nur eingefleischte Fans Bock auf ner guten Hardware ?PS Portal wird nur von den eingefleischten PS Fanboys gekauft. Genau wie bei der PS VR2. Ich hoffe die Jungs haben noch ein wenig Platz im Keller den die Portal sucht bald ihr neues Heim.
Star Wars: Knights of the Old Republic Remake Is Dead
The Star Wars: Knights of the Old Republic remake is dead and no longer actively being worked on, according to a new report.insider-gaming.com
it's dead.
Erinnert ihr euch noch an die News:
Es deutete sich bereits an, jetzt ist es offiziell: „Star Wars: Knights of the Old Republic“ bekommt ein Remake auf PlayStation 5.www.tz.de
wer hat jetzt pech?