PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klar, bei der verwaschener Bildqualität dürfte das auf PS niemand merken. Deswegen spiele ich das auch nicht auf Playstation, habe gerne schärfe und AF in meinen Spielen. :coolface:
Das ist nichts verwaschen.
1a Grafik überall 🥰
Für ökologisch preisbewusste Spieler gibt es Gaming-PCs mit wenig Stromverbrauch auch bereits ab 419€ :goodwork:
Für Minesweeper und Candy Crush wird es wohl reichen 😎
Ich sagte dir schonmal: sitz doch keine 10 Meter vom TV entfernt, dann siehst du das auch! Oder kauf dir einen größeren TV :coolface:
Hab leider keine Villa.
Auch 2m vom TV entfernt habe ich ein erstklassiges Bild 😎
 

it's dead.


Erinnert ihr euch noch an die News:

Knights of the Old Republic: Remake kommt als PS5-Exklusivspiel – Xbox-Spieler haben Pech​


wer hat jetzt pech? :coolface:

Wir alle

:nix:
 
Dragon`s Dogma 2: Releastermin durchgesickert?
Laut PEGI ist das Spiel ab 18 und erscheint am 22. März 2024
Q1 Baldur's Gate 3 Disc Version -> Like A Dragon: Infinite Wealth -> Persona 3 Remake -> FF7 Rebirth -> Dragon's Dogma II


GIF by MOODMAN
 
PS Portal wird nur von den eingefleischten PS Fanboys gekauft. Genau wie bei der PS VR2. Ich hoffe die Jungs haben noch ein wenig Platz im Keller den die Portal sucht bald ihr neues Heim. :lol2:
 
Die PS Portal ist sicher ein geiles Stück Hardware, aber ihren richtigen Nutzen entfaltet sie erst wenn Cloud streaming freigeschaltet wird.
 
Alter 🤣 wenn das stimmt

Dachte Sony wäre erbärmlich aber dass ist ja nur noch frech 😆
Ich mein klar deren Fans haben nix anderes verdient als mitten ins Gesicht angespuckt zu werden (bildlich gesprochen) aber dass die das echt durch ziehen 😂
 

it's dead.


Erinnert ihr euch noch an die News:

Knights of the Old Republic: Remake kommt als PS5-Exklusivspiel – Xbox-Spieler haben Pech​


wer hat jetzt pech? :coolface:

Sieht so aus als hätte $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) mit JIm Ryan einen großen Mann verloren. :shakehead: Immerhin wurde das Remake angekündigt während er der Captain dieses sinkenden Schiffes war und jetzt verkünden sie die Absage. Hoffentlich konzentrieren sich die Playdohstation-Studios demnächst mehr auf Projekte innerhalb ihrer Kragenweite, wie einen Nacktscanner für ihr Jamba Sparabo.

Hier übrigens noch ein paar Bugs vom DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften:


:pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom